>

BL - 32.Spieltag

#
Adler_Steigflug schrieb:
Schalke ist so abgrundtief kacke.

Man mag von der Schaaf-Verpflichtung halten, was man will.... ich bin weiterhin froh, dass der Di Matteo kelch an uns vorübergegangen ist. Was hätte der mit der Eintracht angerichtet, wenn er ein Schalke 04, dessen Anspruch mindestens die CL-Quali ist, nur schwer auf nem EL-Platz halten kann. Ich würde lachen, wenn die das noch verkacken und ein Dortmund an denen vorbei zieht.


wir sind doch auch nur 6 Punkte hinter Schlacke...
#
francisco_copado schrieb:
Ich bin mir sicher: Paderborn und Freiburg steigen direkt ab. Wäre zwar bitter, da dieses Jahr eigentlich mind. ein "Großer" absteigen muss, aber dazu holen Stuttgart und Hamburg dann eben doch wieder die entscheidenden Punkte    


Sicher bin ich mit nicht, aber ich befürchte es...

Mein Wunsch: nächste Woche eine 1 oder 0 in Stuttgart, einen Punkt für Paderborn auf Schalke und ein Sieg für Augsburg gegen H96, dann muss Schalke am 34. Spieltag beim HSV 3 Punkte holen und Paderborn kann sich gegen den VfB daheim selbst retten. Dann gewinnt Freiburg bei den unterirdischen Hannoveranern und wir haben den perfekten Abstieg 16. VfB, 17. HSV und 18. H96
#
Wobei Schalke auch so durch sein dürfte, ausser man nimmt an, dass Bremen in Dortmund gewinnt.
#
Recht Herzlichen dank Mainz...
#
stoeffcheadler schrieb:
Recht Herzlichen dank Mainz...


Wir haben keinerlei Recht uns bei anderen zu beschweren. Haben Stuttgart, Paderborn und Co. ja selbst die Punkte geschenkt.
#
francisco_copado schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Recht Herzlichen dank Mainz...


Wir haben keinerlei Recht uns bei anderen zu beschweren. Haben Stuttgart, Paderborn und Co. ja selbst die Punkte geschenkt.


Bei Paderborn und Freiburg war das auch eine absolut gute Tat.
#
Flips_92 schrieb:
Wobei Schalke auch so durch sein dürfte, ausser man nimmt an, dass Bremen in Dortmund gewinnt.

Wo ist Schalke durch ? So wie die momentan spielen müssen sie aufpassen das sie nicht ganz schnell auf 8 stehen , egal wie Bremen gegen den BVB spielt


Teilen