>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
etienneone schrieb:
so richtig niedergeschmettert wirken unsere spieler nicht. köhler, meier und franz sind gut gelaunt...


ja,hab ich auch gesehen, echt ohne worte!!
#
ja christiano Meier ist der beste *G*
#
will einer meine Karten für Nürnberg?  
#
HeinerF schrieb:
Mich würde sehr interessieren was Skibbe in der Kabine sagt.
Ich würde Spieler wohl sowas von zusammenscheißen aber die Frage ist das die richtige Lösung? Vllt. sollte er garnicht in die Kabine gehen, ich denke das die Spieler wissen das das ziemlich S*****e war.
Und hoffentlich kapiert Skibbe mal das man auch in der Halbzeit wechseln kann
Ich muss sagen ich glaub noch an einen Punkt.


....nicht.
Nun da mal wieder ein super Spiel gezeigt wurde möchte ich meine Gedanken verbalisieren um sie mit dem Forum teilen zu können.
******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* ******* und deswegen freu ich micht auf das nächste Spiel  
#
Es tut weh, einfach nur weh!!!
#
DM-SGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SKIBBE RAUS!


       


AMA REIN!  

Skibbe hat sich mit seinen Wechseln mal wieder selbst blamiert..
#
sCarecrow schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Das Schlimme ist, dass Skibbe sich nach dem Spiel hinstellen wird und sagt, dass man auf die Leistung der zweiten Hälfte aufbauen könne, man einen Schritt nach vorne gemacht habe etc...

Und dann spielt das gleiche Team nächste Woche in Nürnberg und wir verlieren wieder sang-/ und klanglos zu Null!


Sang und klanglos war es in der ersten Halbzeit. In der zweiten HZ war das schon ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Von dem dritten Tor würde ich mich nicht verunsichern lassen.
Wenn Du 2:0 führst, gelingen Dir dann auch mal solche Dinger.
Man muss mal untersuchen was das für eine Scheisse in HZ 1 war.
Die hat uns doch alles gekostet. Das war brutal schlecht.


Aber gerade darin besteht doch die Gefahr. Klar war das eine sehr verbesserte Leistung in der zweiten Halbzeit, aber man sollte sich nicht darauf ausruhen bzw darauf bauen, dass die wieder so spielen in Nürnberg.
Es kann nicht sein, dass man derartig demotiviert, lustlos und lethargisch auf den Platz geht wie in HZ 1 und ich befürchte, dass wir nächste Woche wieder die selbe Startelf sehen wie jede verdammte Woche und entsprechend den gleichen Fußball wie in HZ 1!

Ich kanns auch nicht verstehen, wie man da jetzt wie Meier lächelnd vom Platz geht, da fehlt mir gänzlich das Verständnis...
#
crasher1985 schrieb:
will einer meine Karten für Nürnberg?    




Hm, wenn ich nicht arbeiten müsste gerne^^
#
besonders schön: jetzt müssen wir auch noch den bonbonschmeissern die daumen drücken, damit sie uns die ziegenhirten vom leib halten... s.cheiss spieltag ...  
#
crasher1985 schrieb:
will einer meine Karten für Nürnberg?    


Willst du etwa den ersten Sieg 2011 verpassen?  
#
Adlertreu4ever schrieb:
und nächste woche gegen nürnberg. na dann gute nacht  


Ich hab mir auch noch Karten geholt...und werde mir dann so einen Koffer noch einmal anschauen müssen. Der Skibbe hat im Umgang mit seinen Spieler, keine glückliche Hand...langfristig... haben die den schon immer gefeuert!!!!
#
Hoffe das er mit der Manschaft der 2 Halbzeit anfängt gegen Nürnberg ,
#
Ich hoffe nur, dass heute und morgen Dortmund, Hannover und Mainz auswärts gewinnen. Sonst sinds nur noch 2 Punkte bis Platz 16.
#
Man sollte darüber nachdenken in den nächsten 20 Minuten einen "Skibbe Raus" Server hoch zu fahren um der Beitragsflut gerecht zu werden.

In spätestens 40 min. ist nämlich das Forum down.  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SKIBBE RAUS!



Sorry, aber es kotzt mich einfach nur noch an!


War ganz verwundert - so kenne ich dich sonst gar nicht!!!


Immerhin werden wir nicht 18. Gladbach ist ja noch schlechter.
#
ich bin kein ama fan.. aber schlechter als gekas/fenin hätte er es nicht gemacht..ohoh das war überhaupt gar nix. er wechselt caio zur halbzeit aus und lässt köhler und meier durchspielen? den wechsel hab ich gar nicht verstanden, aber den wechsel von heller hab ich noch viel weniger verstanden. was aber noch alles toppt ist die startformation. der mann muss doch sehen das meier nichts gelingt, dann soll er doch mal rode spielen lassen, immerhin hat er gegen den hsv ein gutes spiel gemacht. skibbe muss irgendwas ändern, auch an sich!!!!!!
#
Kaner schrieb:
es wird keinen Trainerwechsel geben der Herri hält doch immer die Treue. Es wird einfach bis Saisonende so weitergehen wenn wir glück haben gewinnen wir noch 2-3 SPiele und bleiben oben und dann soll nächste Saison alles besser werden.

Meier hat heute seinen Stammplatz für die nächsten 5 Spiele gesichert mit dem Lattentreffer


Vollkommen richtig, Trainerwechsel bringen natürlich den gewünschten Erfolg.

Wer sollte denn deiner Meinung nach kommen, wer soll es bezahlen, etc.? Es ist wirklich erschreckend, welche Gestalten nach solchen Spielen immer auftauchen, um ihren geistigen Dünnpfiff loszuwerden
#
Hunter181 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Was freu ich mich nächste Woche wieder auf Lionel Köhler und Christiano Meier!


LOL! DER war gut.      


   unter Michael Mourinho!!! Ist kein Mann sicher! Ist schon lächerlich wenns nicht so traurig wär...
#
Heller NACH dem 3:0 einzuwechseln ist schon eigentlich ne beleidigung dem Spieler gegenüber! Vllt hätte er sogar noch was bringen können, hätte man ihn in der 70. oder so gebracht... aber so ist das dann doch eher eine unverschämtheit...
ab der 70. ca war die Luft wieder raus! Der schiri fing an jeden kleinen Mückenstich gegen die Leverkusener Spieler als Foul zu pfeifen und unsre Jungs waren ziemlich ratlos, was das angreifen anging... da hätte ich nochmal gewechselt!
#
Also ehrlicherweise muß man zugeben, dass Leverkusen eine überlegene Mannschaft ist. Was die von der Bank bringen ist besser als das was in unserer ersten Elf steht. Wichtig werden die nächsten Wochen, danach muß der Abstiegskampf abgekakt sein...und ich bleibe dabei : Ama könnte der Mannschaft jetzt helfen.


Teilen