>

BL - 28.Spieltag

#
So, für Wolfsburg, Remis bei Bremen und bei Hoffenheim.
#
Bisher gefällt mir der Spieltag noch nicht so gut- aber kann ja noch kommen  
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn der HSV und der VfB verlieren, könnts interessant werden. Richtig interessant.


 ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
So, für Wolfsburg, Remis bei Bremen und bei Hoffenheim.  


Volle Zustimmung , aber das mit Wolfsburg ist nur eine Ausnahme Heute , wird ja langsam eklig  ,-)
#
Wolfsburg, total geiler Verein!!! War schon in meinen letzten Leben Wolfsburg Fan!
SIEG gegen den Unverein von Kühnes Gnaden!!!!!!!
#
Freidenker schrieb:
Paderborn gewinnt, da ist man doch direkt VW Fan    


Ja, lustigerweise.
Einerseits will man ja möglichst viele "Traditionsvereine" in der Liga, aber wenn der Traditionsverein schlechthin absteigt, freuen sich trotzdem alle  
#
horstihorsti1 schrieb:
Freidenker schrieb:
Paderborn gewinnt, da ist man doch direkt VW Fan    


Ja, lustigerweise.
Einerseits will man ja möglichst viele "Traditionsvereine" in der Liga, aber wenn der Traditionsverein schlechthin absteigt, freuen sich trotzdem alle    


Dieser Traditionsverein arbeitet auch mit Wettbewerbsverzerrung, ohne Kühne wären die schon lange platt.
#
Läuft
#
Die Führung für die Wölfe.
#
   
#
horstihorsti1 schrieb:

Einerseits will man ja möglichst viele "Traditionsvereine" in der Liga, aber wenn der Traditionsverein schlechthin absteigt, freuen sich trotzdem alle    


Vor diesem Traditionsverein stehen Teams wie Mainz, Paderborn und Freiburg mit einem teils viel geringeren Etat, weil sie eben mehr richtig machen.

Und Hannover, Hertha, Köln sind auch Traditionsvereine.

Es ist sehr schwer, dass kein Traditionsverein absteigt.
#
Man muss bei aller Abneigung leider sagen: Wolfsburg spielt richtig schönen Fußball.
#
Das täuscht, gegen die Deppen der Liga sieht jede Mannschaft gut aus  
#
eagle-1899 schrieb:
Man muss bei aller Abneigung leider sagen: Wolfsburg spielt richtig schönen Fußball.  


Wenn Kohle da ist, um so ziemlich jeden zu holen, ist das jetzt auch nicht so das Kunststück. Wenn man keine Angst vor Fehlgriffen haben muss, da der Geldhahn munter sprudelt unabhängig vom Erfolg. Für mich ist ein Trainer, der z. B. mit uns was erreicht ein Guter.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Das täuscht, gegen die Deppen der Liga sieht jede Mannschaft gut aus    


Hast du auch wieder Recht.  
#
hsv-fan1887 schrieb:
Das täuscht, gegen die Deppen der Liga sieht jede Mannschaft gut aus    


Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn Paderborn einen überholt hat?  
#
SGE_Werner schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Einerseits will man ja möglichst viele "Traditionsvereine" in der Liga, aber wenn der Traditionsverein schlechthin absteigt, freuen sich trotzdem alle    


Vor diesem Traditionsverein stehen Teams wie Mainz, Paderborn und Freiburg mit einem teils viel geringeren Etat, weil sie eben mehr richtig machen.

Und Hannover, Hertha, Köln sind auch Traditionsvereine.

Es ist sehr schwer, dass kein Traditionsverein absteigt.


OK, damit kann ich mich anfreunden.  
#
Eintracht-Er schrieb:


Wenn Kohle da ist, um so ziemlich jeden zu holen, ist das jetzt auch nicht so das Kunststück. Wenn man keine Angst vor Fehlgriffen haben muss, da der Geldhahn munter sprudelt unabhängig vom Erfolg.  


Dass man aber aus viel Geld auch viel Scheisse machen kann, haben die Trainer der Wolfsburger nach 2009 gezeigt, bis Hecking kam.
Unabhängig davon, zeigt Hamburg auch, wie man Geld verbraten kann, um dann noch schlechter zu werden.
#
Frag mich morgen nochmal.... wenn ich mich daran erinnern kann
#
das wird einer der spannendsten abstiegskämpfe ever, vor allem weil die unten drinne noch gegeneinander spielen.


Teilen