>

Hilfe... Bin neu!

#

Schobberobber72 schrieb:

tani1977 schrieb:

verdammt...so wollte ich das gar nicht...ich hab doch ne gute freundin,die noch einen Traummann sucht...


Wie alt? Wie groß? Woher? Haar- und Augenfarbe ?

Kerle, wenn man(n) sich hier nicht um alles selber kümmert.......Eve, hängt eigentlich mein Aushang im Chaos schon ?



äh...24 isse, ca. 1.64 groß, braune haare, glaub auch braune augen, aus hanau,zieht aber jetzt nach frankfurt...*ohmeingott,wenn die wüsste,dass ich sie hier anpreise,würde sie mich erschlagen...
#

tani1977 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

tani1977 schrieb:

verdammt...so wollte ich das gar nicht...ich hab doch ne gute freundin,die noch einen Traummann sucht...


Wie alt? Wie groß? Woher? Haar- und Augenfarbe ?

Kerle, wenn man(n) sich hier nicht um alles selber kümmert.......Eve, hängt eigentlich mein Aushang im Chaos schon ?



äh...24 isse, ca. 1.64 groß, braune haare, glaub auch braune augen, aus hanau,zieht aber jetzt nach frankfurt...*ohmeingott,wenn die wüsste,dass ich sie hier anpreise,würde sie mich erschlagen...

Alter, Haare und Augen passen...aber 1,64 groß ??? Naja, wenn sie zur Feier kommt, kann man sie sich ja groß saufen
#

Schobberobber72 schrieb:
Naja, wenn sie zur Feier kommt, kann man sie sich ja groß saufen


NA05 haste Dir wohl auch "groß" gesoffen!
#

Schobberobber72 schrieb:
Alter, Haare und Augen passen...aber 1,64 groß ??? Naja, wenn sie zur Feier kommt, kann man sie sich ja groß saufen



FRECHHEIT!!! mach dich einfach mal unbeliebt bei mir so..du hättest meine freundin gar nicht verdient..das ist nämlich ne ganz süße und liebe..basta*gg
#
WiIch verleih mir mal kurz den Schnellleser-Award, weil ich nur 25 Minuten gebraucht habe um den Fred hier zu lesen. Trotzdem auch von mir: Herzlich willkommen!
#

ZoLo schrieb:

NA05 haste Dir wohl auch "groß" gesoffen!


Wenn du nicht obacht gibst, dann sauf ich mir Dich mal ganz schnell, ganz klein mein Bester. Dann kannste zusehen, wie Du wieder groß wirst  

@Tani

Ich bin eigentlich auch ganz lieb, das würde also passen
#

Schobberobber72 schrieb:

@Tani

Ich bin eigentlich auch ganz lieb, das würde also passen



wenn das eigentlich nur nicht da wäre
#

tani1977 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

@Tani

Ich bin eigentlich auch ganz lieb, das würde also passen



wenn das eigentlich nur nicht da wäre

Also, eigentlich ist da gar kein eigentlich, und uneigentlich eigentlich auch nicht
#

Schobberobber72 schrieb:
Also, eigentlich ist da gar kein eigentlich, und uneigentlich eigentlich auch nicht


ich weiss,was wir machen..wir spielen am freitag herzblatt*gg

dich setzen wir auf die eine seite und drei mädels auf die andere..ich bin gespannt*gg
#

tani1977 schrieb:
dich setzen wir auf die eine seite und drei mädels auf die andere..ich bin gespannt*gg


Mädels? Tani alles schon wieder vergessen? Auf die andere Seite kommen: Der Guido, Der Lorenzo und der Indianer von YMCA....

Brady
#
Ich weiß doch genau, was Du vor hast...auf der anderen Seite sitzen dann BartHess, Brady und NA05 und Du hoffst, dass ich das dann schon nicht mehr merke. Neeeeeee, nicht mit mir
#
Hi an alle, da auch ich neu hier bin wollte ich diesen Threat benutzen um mal kurz hallo zu sagen.
Bin 23 jahre alt, momentan Azubi, gehe seit 1996 regelmäßig zur eintracht. bin eintracht fan seit ich denken kann. wohne in niedernhausen bei wiesbaden. So jetzt seid ihr dran erzählt mal was über euch.
bis dann
Gruß
Chris
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß doch genau, was Du vor hast...auf der anderen Seite sitzen dann BartHess, Brady und NA05 und Du hoffst, dass ich das dann schon nicht mehr merke. Neeeeeee, nicht mit mir


Schobberobber keine Angst! Die Organisation der Drei oben genannten läuft schon auf hochtouren.....nur der Indianer will net so recht....vielleicht bekommen wir aber den Bauarbeiter....

Brady
#
@chris-sge-99

na gut,dann stelle ich mich auch mal kurz vor
also..ich bin NOCH 26, komme aus frankfurt..bin gelernte verlagskauffrau..äh..bin seit 1990 eintracht fan und ca. 3 jahre später bin ich beim efc wiesbaden/bembelraver eingetreten, dann begann die heisse phase,als daniel reith noch präsi war und ich bin in jungen jahren zu vielen spielen gefahren...daniel reith verließ den efc...ich besuchte trotzdem weiterhin die eintracht,lernte meinen freund kennen, äh...machte zwei jahre eine schöpferische pause und kehrte danach in voller stärke zurück...(jetzt bin ich ja lang genug mit ihm zusammen, da kann er mich aus dem fussballgrund net mehr verlassen*gg)
ach ja, momentan bin ich beim efc per sempre
#
ergänzung: in diesem forum treibe ich mich erst seit ca. juni letzten jahres rum
#
@Tani
Will sich deine Freundin etwa mit einem Schwulen (SR72) abgeben? Der ist sowieso nicht nett. Weder eigentlich noch uneigentlich. Dafür aber totaaaaal frech.

@Schöbbche
Den Aushang hab ich vergessen. Wird aber nachgeholt, sobald ich wieder da bin.

@Brady
Gib's zu! Du bist der besagte Indianer der Village People und hast nur Angst vor deinem Outing. Brauchste aber nicht haben. Bei SR72 bist du an der richtigen Adresse... der kann dir ein paar Tipps geben
#

tani1977 schrieb:
ergänzung: in diesem forum treibe ich mich erst seit ca. juni letzten jahres rum


Schöne Steilvorlage tani...aber dir zu liebe werde ich in diesem Falle mal drauf verzichten...

Brady
#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
ergänzung: in diesem forum treibe ich mich erst seit ca. juni letzten jahres rum


Schöne Steilvorlage tani...aber dir zu liebe werde ich in diesem Falle mal drauf verzichten...

Brady


puuuuuuh...*tiefdurchatmet
#
Was ich vergesse habe...
Herzlich willkommen Chris
#

tani1977 schrieb:
@chris-sge-99

na gut,dann stelle ich mich auch mal kurz vor
also..ich bin NOCH 26, komme aus frankfurt..bin gelernte verlagskauffrau..äh..bin seit 1990 eintracht fan und ca. 3 jahre später bin ich beim efc wiesbaden/bembelraver eingetreten, dann begann die heisse phase,als daniel reith noch präsi war und ich bin in jungen jahren zu vielen spielen gefahren...daniel reith verließ den efc...ich besuchte trotzdem weiterhin die eintracht,lernte meinen freund kennen, äh...machte zwei jahre eine schöpferische pause und kehrte danach in voller stärke zurück...(jetzt bin ich ja lang genug mit ihm zusammen, da kann er mich aus dem fussballgrund net mehr verlassen*gg)
ach ja, momentan bin ich beim efc per sempre




Hi chris-sge-99!

....und ausserdem ist tani nur drei Käse hoch und trägt immer so'n häßliches blaues Trikot mit roten Flecken!


Teilen