>

Schiedsrichter???

#
Bibiana Steinhaus beendet anscheinend ihre Karriere: https://www.focus.de/sport/fussball/erste-deutsche-bundesliga-schiedsrichterin-bericht-bibiana-steinhaus-hoert-ueberraschend-auf_id_12489230.html

Fänd ich schade, fand das immer witzig, dass da ne Frau mit rumgesprungen ist.
#
Knueller schrieb:

Bibiana Steinhaus beendet anscheinend ihre Karriere

Ich freu' mich darüber, habe ich ihre Kellerfrau-Leistung bei unseren Spielen doch stets unterirdisch gefunden.
#
Anthrax schrieb:

Gut war sie als Videoschiri nicht.

Warum soll sie da auf einmal gut sein?
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Gut war sie als Videoschiri nicht.

Warum soll sie da auf einmal gut sein?


Inselbegabung oder so
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Gut war sie als Videoschiri nicht.

Warum soll sie da auf einmal gut sein?


Inselbegabung oder so
#
Inselbegabung? Vielleicht sollte sie dann in der PL weiter pfeifen?
#
Inselbegabung? Vielleicht sollte sie dann in der PL weiter pfeifen?
#
Oder in der österreichischen Bundesliga. Die ziehen ja dort ihre Kinder gerne mal im Keller auf.
#
Inselbegabung? Vielleicht sollte sie dann in der PL weiter pfeifen?
#
Basaltkopp schrieb:

Inselbegabung? Vielleicht sollte sie dann in der PL weiter pfeifen?


Das haben die doch nun auch nicht verdient
#
Mal von Bibi abgesehen wäre es ja schon eine Idee ausgediente (Altersgrenze überschritten) Schiris dauerhaft in den Keller zu sperren.

Wenn ihr Rückzug dafür sorgt das Schwung in das Thema Profischiedsrichter kommt ist das ok.

Auf und auch neben dem Platz kann etwas mehr Professionalität sicher nicht schaden.
#
"witzig" im Sinne von "ungewöhnlich". Ich fand das gut, dass es eine Frau in den Machozirkus geschafft hat.
#
"witzig" im Sinne von "ungewöhnlich". Ich fand das gut, dass es eine Frau in den Machozirkus geschafft hat.
#
Knueller schrieb:

"witzig" im Sinne von "ungewöhnlich". Ich fand das gut, dass es eine Frau in den Machozirkus geschafft hat.


Ausgezeichnet, ich habe nichts gesagt.

Ich hatte übrigens gar nicht auf dem Schirm, dass sie 10 Jahre in Liga 2 gepffifen hat bevor sie Liga 1 pfeifen durfte. Zehn. Wow.
#
würde mal kurz in die chauvi-runde einwerfen wollen, dass steinhaus etwas bis dato unvorstellbares wirklich gelungen ist. und damit auch eine gesellschaftliche relevanz erfahren hat, die weit über den fuck.ng keller in köln hinausgeht.

für mich steht heute demnach die würdigung ihrer bisherigen lebensleistung im vordergrund.
#
würde mal kurz in die chauvi-runde einwerfen wollen, dass steinhaus etwas bis dato unvorstellbares wirklich gelungen ist. und damit auch eine gesellschaftliche relevanz erfahren hat, die weit über den fuck.ng keller in köln hinausgeht.

für mich steht heute demnach die würdigung ihrer bisherigen lebensleistung im vordergrund.
#
Und das mit einer bewundernswerten Beharrlichkeit. Lange Zeit wurden ihr offenbar bei der Höherstufung zur Bundesliga männliche Kollegen vorgezogen.
#
Und das mit einer bewundernswerten Beharrlichkeit. Lange Zeit wurden ihr offenbar bei der Höherstufung zur Bundesliga männliche Kollegen vorgezogen.
#
Was wirklich erstaunlich war - oder eben auch nicht, wenn man sich die zuständigen Entscheidungsträger mal so anschaut - da sie damals nach meiner Wahrnehmung zu den besten Schiris in der Zweiten Liga gezählt und auch deutlich bessere Leistungen erbracht hat als später in der Bundesliga. Aber dass es beim DFB in Sachen Schiedsrichter nicht immer nach der Leistung ging, ist ja nichts Neues.
#
Was wirklich erstaunlich war - oder eben auch nicht, wenn man sich die zuständigen Entscheidungsträger mal so anschaut - da sie damals nach meiner Wahrnehmung zu den besten Schiris in der Zweiten Liga gezählt und auch deutlich bessere Leistungen erbracht hat als später in der Bundesliga. Aber dass es beim DFB in Sachen Schiedsrichter nicht immer nach der Leistung ging, ist ja nichts Neues.
#
Gab es da nicht mal dieses Interview mit Manuel Gräfe?
#

„Ich freu' mich darüber, habe ich ihre Kellerfrau-Leistung bei unseren Spielen doch stets unterirdisch gefunden. „

Nun darf sie doch im Keller weiter schlafen
Laut Kicker ....
Wahrscheinlich noch öfter als vorher, da sie ja nicht mehr auf den Platz darf...
Hoffentlich nicht so oft bei unseren Spielen

#

„Ich freu' mich darüber, habe ich ihre Kellerfrau-Leistung bei unseren Spielen doch stets unterirdisch gefunden. „

Nun darf sie doch im Keller weiter schlafen
Laut Kicker ....
Wahrscheinlich noch öfter als vorher, da sie ja nicht mehr auf den Platz darf...
Hoffentlich nicht so oft bei unseren Spielen

#
dentatore schrieb:

Wahrscheinlich noch öfter als vorher, da sie ja nicht mehr auf den Platz darf...

Will!
#
dentatore schrieb:

Wahrscheinlich noch öfter als vorher, da sie ja nicht mehr auf den Platz darf...

Will!
#
Basaltkopp schrieb:

Will!

Naja. So ganz freiwillig war das wohl nicht. Sie hat wohl in diesem Jahr noch keinen obligatorischen Fitnesstest absolviert. Gestern beim Supercup war es wohl auch nur eine Ausnahmegenehmigung ...
Es gab wohl deshalb auch einige Unstimmigkeiten mit anderen Kollegen
#
Bevor du fragst Basalti. Es stand gestern in einem kickersartikel zum Thema Steinhaus hört auf.
#
Basaltkopp schrieb:

Will!

Naja. So ganz freiwillig war das wohl nicht. Sie hat wohl in diesem Jahr noch keinen obligatorischen Fitnesstest absolviert. Gestern beim Supercup war es wohl auch nur eine Ausnahmegenehmigung ...
Es gab wohl deshalb auch einige Unstimmigkeiten mit anderen Kollegen
#
dentatore schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Will!

Naja. So ganz freiwillig war das wohl nicht. Sie hat wohl in diesem Jahr noch keinen obligatorischen Fitnesstest absolviert. Gestern beim Supercup war es wohl auch nur eine Ausnahmegenehmigung ...
Es gab wohl deshalb auch einige Unstimmigkeiten mit anderen Kollegen


Ja das habe ich auch gelesen.
Auch, dass sie wohl die letzten Tests nicht mit ihren Kollegen zusammen, sondern gesondert absolviert hat.
Vielleicht hat sie auch schlicht und ergreifend keine Lust mehr.
#
Steinlaus statt Steinhaus
#
Basaltkopp schrieb:

Will!

Naja. So ganz freiwillig war das wohl nicht. Sie hat wohl in diesem Jahr noch keinen obligatorischen Fitnesstest absolviert. Gestern beim Supercup war es wohl auch nur eine Ausnahmegenehmigung ...
Es gab wohl deshalb auch einige Unstimmigkeiten mit anderen Kollegen
#
dentatore schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Will!

Naja. So ganz freiwillig war das wohl nicht. Sie hat wohl in diesem Jahr noch keinen obligatorischen Fitnesstest absolviert. Gestern beim Supercup war es wohl auch nur eine Ausnahmegenehmigung ...
Es gab wohl deshalb auch einige Unstimmigkeiten mit anderen Kollegen

Danke. Das hatte ich bisher nicht gewusst. Mein Stand war, dass sie aufhören will.
#

„Ich freu' mich darüber, habe ich ihre Kellerfrau-Leistung bei unseren Spielen doch stets unterirdisch gefunden. „

Nun darf sie doch im Keller weiter schlafen
Laut Kicker ....
Wahrscheinlich noch öfter als vorher, da sie ja nicht mehr auf den Platz darf...
Hoffentlich nicht so oft bei unseren Spielen

#
dentatore schrieb:

„Ich freu' mich darüber, habe ich ihre Kellerfrau-Leistung bei unseren Spielen doch stets unterirdisch gefunden. „

Nun darf sie doch im Keller weiter schlafen
Laut Kicker ....
Wahrscheinlich noch öfter als vorher, da sie ja nicht mehr auf den Platz darf...
Hoffentlich nicht so oft bei unseren Spielen

Wahrhaft eine schlechte Nachricht!
Ich wünschte nun, dass das Gemauschel mit den Fitness-Tests noch länger weitergegangen wäre, hätte es doch die Wahrscheinlichkeit deutlich verringert, dass sie uns als VAR weiterhin spielentscheidend benachteiligen darf.


Teilen