>

schwule Bundesligaspieler

#
Schobberobber72 schrieb:
Sicherlich wird ein Schwuler nicht sofort über sämtliche nackten Männer herfallen. Das würde ein Mann in einer Damendusche aber zu 99,9% auch nicht tun!

ich biete 50%, bietet jemand weniger?  
#
59 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sicherlich wird ein Schwuler nicht sofort über sämtliche nackten Männer herfallen. Das würde ein Mann in einer Damendusche aber zu 99,9% auch nicht tun!

ich biete 50%, bietet jemand weniger?    


Da hab ich Dich mit den 0,1% schon extra ausgeklammert, und dann das........  
#
DrBuehli schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
DrBuehli schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Gay-Adler schrieb:
Es ist wohl ein klitzekleiner Unterschied, ob dieser anzeigt aus welcher Ecke man kommt, oder auf welche Körperteile man(n) steht.


Dann verate mir bitte mal, woraus sich das aus meinem Nickname herauslesen lässt!!!
Du nennst Dich GAYadler und fragst wo man das rauslesen kann?


Ich glaube nicht, dass man aus dem Wort GAY herlauslesen kann, auf welche Körperteile jemand steht.
Wenn jemand den Nick Hetero_Peter hätte, wüsste ich jetzt nicht, ob diese Person besonders auf Beine, Po, Brüste oder andere Körperteile stehen würde.

Aber du kannst rauslesen ob er auf Titten oder Schw*nze steht mein Gott!  


Eine Spitzenfindigkeit meinerseits mit Sicherheit, das gebe ich zu.

Freecastle_Adler schrieb:

Ihr seid selber schuld, wenn ihr euch durch "Schwule" beleidigen lasst.  Deswegen frotzeln die Fans doch mit diesem Wort. Wenn Wiese sich kleidet wie eine Frau, dann weiß er doch ganz genau, dass halt ein paar ihn damit aufziehen. Ich bin überzeugt davon, dass es 90% von denen völlig wurscht ist ob jemand schwul ist oder nicht.


DrBuehli schrieb:

Genau, die Schwulen sind selber schuld, warum sind die denn auch schwul?

Ich möchte auch gerne mal wissen, warum man jemand aufziehen muss, wenn er sich kleidungsmäßig abseits der Masse bewegt. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.

Freecastle_Adler schrieb:
Stellst du dich so doof oder bist du es? Natürlich ärgert man jemanden am besten mit was, über das derjenige sich aufregt. Dieses Prinzip ist das gleiche wie im Kindergarten. Würden die Schwulen da einfach drüber stehen, würde keiner sich mehr über Schwule lustig machen, so einfach ist das.


Ich glaube, ich bin einfach so doof. Deine Kausalkette verstehe ich nämlich nicht. Der Beleidigte soll zur Ignoranz übergehen, damit der Beleidiger dann irgendwann damit aufhört? Die Geschichte zeigt doch eher, das andersrum meistens ein Schuh draus wird.
Wenn keiner mehr Schwule, Schwarze, Deutsche etc beleidigt, dann gibt es keine Beleidigungen mehr. So läuft das ganze noch einfacher.

Du hast mich richtig verstanden genau so habe ich das gemeint. Schau dir mal das Beispiel, um beim Fussball zu bleiben,bei manchen Fangesängen an: da gingen die Beleidigten einfach zur Ironie über und haben die Beleidigungen selber gerufen (Ruhrpott*******n, Karnevalsverein etc...) Und was war die Folge: die Beleidigungen sind weniger geworden, weil sie nicht mehr ziehen.
DrBuehli schrieb:
Und zweitens glaube ich nicht, das es 90% egal ist, ob jemand schuwl ist oder nicht. Denen, so wie scheinbar dir, sind Schwule nur solange egal, wie diese dies nicht offensiv zeigen oder gar noch stolz drauf sind. Schwule müssen sich wie Heteros verhalten und auch Hetero-Nick verwenden.
[/quote]
Freecastle_Adler schrieb:
Ich denke ich kann für die Allgemeinheit sprechen wenn ich sage, dass es den allermeisten scheiss egal ist ob jmd. schwul ist, solange sie einen nicht anmachen. Schwule müssen sich nicht wie Heteros verhalten, dann wären sie ja nicht schwul und zur Sache mit dem Nickname: ich finde es einfach peinlich, wenn man seine Sexualität in einem Fussballforum durch seinen Nick jedem zeigen will. Aber bitte, jedem das seine.

DrBuehli schrieb:
Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe, danke das mir das nochmals bestätigt. Ausserdem, wo ist denn das Problem, wenn dich ein Mann anmacht? Das ist ja klassische Homophobie! Du wirst bestimmt auch schon mal von einer Frau angemacht worden, du die sexuell uninteressant fandest. Der umgekehrte Fall soll ja auch vorkommen.


Wo das Prolbem ist? Ich leide unter Homophobie wenn ich es ekelhaft finde von einem Mann angemacht zu werden? Das kann nicht dein Ernst sein...
Und ja ich wurde auch schon von uninteressanten Frauen angemacht was nicht prickelnd war, aber man kann das nicht miteinander vergleichen, da in deinem
Fall das Geschlecht nicht meins ist, ganz einfach.
DrBuehli schrieb:
Du wirst doch sicherlich "nein" sagen können. Ich habe das in solchen Fällen zumindest immer hinbekommen.
[/quote]

Klar kann ich das. Beim Grapschen hört´s aber auf. Da ist auch schon einmal einer in eine reingelaufen.
DrBuehli schrieb:

Schlussendlich kann man festhalten, das die Allgemeinheit, die "Schwule" als Schimpfwort ruft auch wirklich etwas gegen Schwule hat.
 

Glaube ich wie schon erklärt nicht. Ich würde das Wort im Stadion auch brüllen, habe aber nix gegen Schwule.
#
"Der DFB sträubt sich noch, seinen Strafenkatalog dahingehend zu überarbeiten. Schon bei der Urteilsbegründung gegen den Dortmunder Roman Weiderfeller Ende August entstand der Eindruck, dass der Verband Homophobie weniger ernst nehme als Rassismus. Gerald Asamoah, Stürmer des FC Schalke, hatte dem Torhüter vorgeworfen, ihn als "schwarzes Schwein" beschimpft zu haben. In der Verhandlung des Sportgerichts einigte man sich auf "schwules Schwein". Statt einer Sperre von sechs Spielen musste Weidenfeller nur drei Partien zuschauen. Es gibt doch noch Ignoranz."

what ?!?!?        
#
Adäquat Deinem Steckbriefbild diese Antwort:
Schwules Schwein is net schlimm, schwarzes schon, wusstest Du das noch net??
#
womeninblack schrieb:
Adäquat Deinem Steckbriefbild diese Antwort:
Schwules Schwein is net schlimm, schwarzes schon, wusstest Du das noch net??



also mein steckbriefbild habe ich von der website der band "kategorie c"... ich bin kein psychologe, aber denke nicht dass die bandmitglieder mit dem pic ne pro-schwule aussage machen wollten. für mich symbolisiert das bild einfach freundschaft.
ich selber bin überzeugter hetero, aber verurteile generell intoleranz gegenüber minderheiten. jedem das seine! - und genau deswegen kann ich das verhalten der big-bonzen des dfb überhaupt nicht nachvollziehen!  
#
Ist ein schwieriges Thema, finde ich.  Einerseits bin ich immer dafür, dazu zu stehen, was man denkt und was man ist, aber in dem FAll halte ich es auch für ungünstig, seine Neigungen offen zu zeigen. Diese Personen würden - traurig aber wahr - sicher überall gedemütigt...  

Mir persönlich wäre es egal, ob jemand hetero oder homo oder bi oder sonst was ist.
Ein Doppelleben zu führen, ist allerdings in meinen Augen einfach nur erbärmlich. Der Frau und vor allem den Kindern gegenüber!  
#
"Gegen Homophobie im deutschen Fußball"
*Nachtrag zum 1. Aktionsabend*
#
Crédeau schrieb:
also mein steckbriefbild habe ich von der website der band "kategorie c"... ich bin kein psychologe, aber denke nicht dass die bandmitglieder mit dem pic ne pro-schwule aussage machen wollten. für mich symbolisiert das bild einfach freundschaft.ch selber bin überzeugter hetero, aber verurteile generell intoleranz gegenüber minderheiten. jedem das seine! - und genau deswegen kann ich das verhalten der big-bonzen des dfb überhaupt nicht nachvollziehen!


Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber noch weniger kann ich deine Aussage und meine Informationen über die Band "kategorie c" in Einklang bringen. Über eine Erklärung wäre ich dankbar. Man lernt ja nie aus.
#
grubers_double schrieb:
Crédeau schrieb:
also mein steckbriefbild habe ich von der website der band "kategorie c"... ich bin kein psychologe, aber denke nicht dass die bandmitglieder mit dem pic ne pro-schwule aussage machen wollten. für mich symbolisiert das bild einfach freundschaft.ch selber bin überzeugter hetero, aber verurteile generell intoleranz gegenüber minderheiten. jedem das seine! - und genau deswegen kann ich das verhalten der big-bonzen des dfb überhaupt nicht nachvollziehen!


Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber noch weniger kann ich deine Aussage und meine Informationen über die Band "kategorie c" in Einklang bringen. Über eine Erklärung wäre ich dankbar. Man lernt ja nie aus.



nach meinen informationen sind kategorie c ne art hooligan-band denen sogar oder teilweise rechtes gedankengut nachgesagt wird, aber das war ja bei den onkelz nicht anders. ich habe ja gesagt: "ich bin kein psychologe"   ... es ist lediglich eine vermutung meinerseits, dass die band mit diesem bild kein pro-schwule aussage machen wollte. wissen tu ich es aber nicht. ich habe bis jetzt mit keinem bandmitglied darüber gesprochen   ... wäre aber mal interessant denke ich... naja wie auch immer... ich wollte damit keine "aussage" über die gesinnungen der band kategorie c zum besten geben. für mich symbolisiert das bild freundschaft und nicht mehr... ich vermute dass die band dies genauso sieht.
#
Crédeau schrieb:
grubers_double schrieb:
Crédeau schrieb:
also mein steckbriefbild habe ich von der website der band "kategorie c"... ich bin kein psychologe, aber denke nicht dass die bandmitglieder mit dem pic ne pro-schwule aussage machen wollten. für mich symbolisiert das bild einfach freundschaft.ch selber bin überzeugter hetero, aber verurteile generell intoleranz gegenüber minderheiten. jedem das seine! - und genau deswegen kann ich das verhalten der big-bonzen des dfb überhaupt nicht nachvollziehen!


Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber noch weniger kann ich deine Aussage und meine Informationen über die Band "kategorie c" in Einklang bringen. Über eine Erklärung wäre ich dankbar. Man lernt ja nie aus.



nach meinen informationen sind kategorie c ne art hooligan-band denen sogar oder teilweise rechtes gedankengut nachgesagt wird, aber das war ja bei den onkelz nicht anders. ich habe ja gesagt: "ich bin kein psychologe"   ... es ist lediglich eine vermutung meinerseits, dass die band mit diesem bild kein pro-schwule aussage machen wollte. wissen tu ich es aber nicht. ich habe bis jetzt mit keinem bandmitglied darüber gesprochen   ... wäre aber mal interessant denke ich... naja wie auch immer... ich wollte damit keine "aussage" über die gesinnungen der band kategorie c zum besten geben. für mich symbolisiert das bild freundschaft und nicht mehr... ich vermute dass die band dies genauso sieht.  


Dein Vergleich mit den Onkelz hinkt, da Kategorie C sich niemals wirklich von der rechtsradikalen Szene distanziert hat. Du preist also hier in diesem Forum øffentlich nationalistisches Gedankengut an.
Beispiel gefaellig?
Lied von 2006 zur WM:
xXNö, wollen wir hier erst gar nicht lesenXx
#
dawiede schrieb:
Crédeau schrieb:
grubers_double schrieb:
Crédeau schrieb:
also mein steckbriefbild habe ich von der website der band "kategorie c"... ich bin kein psychologe, aber denke nicht dass die bandmitglieder mit dem pic ne pro-schwule aussage machen wollten. für mich symbolisiert das bild einfach freundschaft.ch selber bin überzeugter hetero, aber verurteile generell intoleranz gegenüber minderheiten. jedem das seine! - und genau deswegen kann ich das verhalten der big-bonzen des dfb überhaupt nicht nachvollziehen!


Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber noch weniger kann ich deine Aussage und meine Informationen über die Band "kategorie c" in Einklang bringen. Über eine Erklärung wäre ich dankbar. Man lernt ja nie aus.



nach meinen informationen sind kategorie c ne art hooligan-band denen sogar oder teilweise rechtes gedankengut nachgesagt wird, aber das war ja bei den onkelz nicht anders. ich habe ja gesagt: "ich bin kein psychologe"   ... es ist lediglich eine vermutung meinerseits, dass die band mit diesem bild kein pro-schwule aussage machen wollte. wissen tu ich es aber nicht. ich habe bis jetzt mit keinem bandmitglied darüber gesprochen   ... wäre aber mal interessant denke ich... naja wie auch immer... ich wollte damit keine "aussage" über die gesinnungen der band kategorie c zum besten geben. für mich symbolisiert das bild freundschaft und nicht mehr... ich vermute dass die band dies genauso sieht.  


Dein Vergleich mit den Onkelz hinkt, da Kategorie C sich niemals wirklich von der rechtsradikalen Szene distanziert hat. Du preist also hier in diesem Forum øffentlich nationalistisches Gedankengut an.
Beispiel gefaellig?
Lied von 2006 zur WM:
xXNö, wollen wir hier erst gar nicht lesenXx


ich preise nationalistisches gedankegut an?? kannste lesen? ich denk ich hab mich selbst für leute mit dem iq eines ofc-trikots deutlich genug ausgedrückt. ich habe die onkelz nicht mit kategorie c verglichen sondern geschrieben dass genau dies andere getan haben. wer lesen kann ist klar im vorteil. weiterhin habe ich bereits geschrieben, dass es mir bei dem bild wurscht is von wem das is und wo es herkommt, denn eben so oberflächlich will ich nicht sein. für mich symbolisiert das bild was und das is freundschaft. nur darum geht es mir. so wenn du das jetzt immernoch nicht verstanden hast bitte den hauptschulabschluss nachholen! ...
sorry aber so offensichtlich unüberdachte posts kotzen mich langsam an  
#
@ dawiede: und was die inhalte der texte von kategorie c angeht... damit scheinst du dich ja wohl bestens auszukennen. es tut mir leid, aber ich hätte die texte nicht runterbeten können, weil ich sie nicht kenne... was ich kenne, ist das bild in meinem profil und das hat weder ne nationalistische noch faschistische aussage. denk bitte in zukunft mal über das nach was du liest und vor allem über das was du schreiben willst. ich bin sowenig fascho wie offenbach en stadtteil von frankfurt is und ich lass mich net von leuten die nich lesen könne als nationalistisch, rechts oder sonstwas einstufen... soviel dazu...punkt!
#
Crédeau schrieb:
@ dawiede: und was die inhalte der texte von kategorie c angeht... damit scheinst du dich ja wohl bestens auszukennen. es tut mir leid, aber ich hätte die texte nicht runterbeten können, weil ich sie nicht kenne... was ich kenne, ist das bild in meinem profil und das hat weder ne nationalistische noch faschistische aussage. denk bitte in zukunft mal über das nach was du liest und vor allem über das was du schreiben willst. ich bin sowenig fascho wie offenbach en stadtteil von frankfurt is und ich lass mich net von leuten die nich lesen könne als nationalistisch, rechts oder sonstwas einstufen... soviel dazu...punkt!  


nimm das bild einfach raus und gut ist´s. dann musst du dich auch nicht für irgendetwas anmachen lassen wofür du nach eigenen aussagen nicht stehst.

so lange das so in deinem steckbrief abgebildet ist musst du dich jedoch, nach all dem was hier im thread steht, daran messen lassen. und die texte der schwachköpfe sprechen eine sehr deutliche sprache, da muss man gar nicht erst in den krümeln suchen.

peter
#
peter schrieb:
Crédeau schrieb:
@ dawiede: und was die inhalte der texte von kategorie c angeht... damit scheinst du dich ja wohl bestens auszukennen. es tut mir leid, aber ich hätte die texte nicht runterbeten können, weil ich sie nicht kenne... was ich kenne, ist das bild in meinem profil und das hat weder ne nationalistische noch faschistische aussage. denk bitte in zukunft mal über das nach was du liest und vor allem über das was du schreiben willst. ich bin sowenig fascho wie offenbach en stadtteil von frankfurt is und ich lass mich net von leuten die nich lesen könne als nationalistisch, rechts oder sonstwas einstufen... soviel dazu...punkt!  


nimm das bild einfach raus und gut ist´s. dann musst du dich auch nicht für irgendetwas anmachen lassen wofür du nach eigenen aussagen nicht stehst.

so lange das so in deinem steckbrief abgebildet ist musst du dich jedoch, nach all dem was hier im thread steht, daran messen lassen. und die texte der schwachköpfe sprechen eine sehr deutliche sprache, da muss man gar nicht erst in den krümeln suchen.

peter


da kann ich peter nur recht geben. wenn du mit ihrer gesinnung nichts zu tun haben willst, solltest du ihre symbole auch nicht verbreiten. selbst wenn du es nicht willst- damit unterstützt man sie.

gruß von
henk
#
[quote=59][quote=Schobberobber72]Sicherlich wird ein Schwuler nicht sofort über sämtliche nackten Männer herfallen. Das würde ein Mann in einer Damendusche aber zu 99,9% auch nicht tun!

Hm, und trotzdem wollen Frauen nicht andauernd mir Männern duschen. Nur weil man nicht über sie herfällt ist es ihnen aber auch noch lange nicht angenhem.
#
Henk schrieb:
peter schrieb:
Crédeau schrieb:
@ dawiede: und was die inhalte der texte von kategorie c angeht... damit scheinst du dich ja wohl bestens auszukennen. es tut mir leid, aber ich hätte die texte nicht runterbeten können, weil ich sie nicht kenne... was ich kenne, ist das bild in meinem profil und das hat weder ne nationalistische noch faschistische aussage. denk bitte in zukunft mal über das nach was du liest und vor allem über das was du schreiben willst. ich bin sowenig fascho wie offenbach en stadtteil von frankfurt is und ich lass mich net von leuten die nich lesen könne als nationalistisch, rechts oder sonstwas einstufen... soviel dazu...punkt!  


nimm das bild einfach raus und gut ist´s. dann musst du dich auch nicht für irgendetwas anmachen lassen wofür du nach eigenen aussagen nicht stehst.

so lange das so in deinem steckbrief abgebildet ist musst du dich jedoch, nach all dem was hier im thread steht, daran messen lassen. und die texte der schwachköpfe sprechen eine sehr deutliche sprache, da muss man gar nicht erst in den krümeln suchen.

peter


da kann ich peter nur recht geben. wenn du mit ihrer gesinnung nichts zu tun haben willst, solltest du ihre symbole auch nicht verbreiten. selbst wenn du es nicht willst- damit unterstützt man sie.

gruß von
henk


ich kann nachvollziehen was ihr meint, aber eben darum geht es ja. es ist überhaupt kein symbol. es ist eine zeichnung, die weder bandsymbole, faschistische symbole oder sonstwas beinhaltet. wenn man nicht weiß, dass diese zeichnung auf der kategorie c website veröffentlicht wurde, würde niemand drauf kommen, dass sie mit der band in verbindung gebracht werden könnte. wenn ihr euch die vorherigen posts durchlest werdet ihr sehen dass es leute gibt, die in dieses bild sogar was völlig anderes hineininterpretieren, mich eingeschlossen. ich habe dieses bild als profilbild seit ich hier registriert bin und niemand hat sich bis jetzt beschwert. das wäre wohl auch so geblieben, wenn ich nicht erklärt hätte wo ich das bild her habe. würdet ihr denn eintracht-trikots boykottieren, die von einem offenbacher designer entwickelt wurden?? sie würden deswegen doch eintracht-trikots bleiben und nix anderes. und eben dafür stehe ich... mal nicht so oberflächlich zu sein und sachen mal wegen ihrem inhalt zu beurteilen und nicht wegen der fassade. denn eben dieses beurteilen der fassade ohne den inhalt zu berücksichtigen ist ein rassistisches merkmal!
#
Crédeau schrieb:
Henk schrieb:
peter schrieb:
Crédeau schrieb:
@ dawiede: und was die inhalte der texte von kategorie c angeht... damit scheinst du dich ja wohl bestens auszukennen. es tut mir leid, aber ich hätte die texte nicht runterbeten können, weil ich sie nicht kenne... was ich kenne, ist das bild in meinem profil und das hat weder ne nationalistische noch faschistische aussage. denk bitte in zukunft mal über das nach was du liest und vor allem über das was du schreiben willst. ich bin sowenig fascho wie offenbach en stadtteil von frankfurt is und ich lass mich net von leuten die nich lesen könne als nationalistisch, rechts oder sonstwas einstufen... soviel dazu...punkt!  


nimm das bild einfach raus und gut ist´s. dann musst du dich auch nicht für irgendetwas anmachen lassen wofür du nach eigenen aussagen nicht stehst.

so lange das so in deinem steckbrief abgebildet ist musst du dich jedoch, nach all dem was hier im thread steht, daran messen lassen. und die texte der schwachköpfe sprechen eine sehr deutliche sprache, da muss man gar nicht erst in den krümeln suchen.

peter


da kann ich peter nur recht geben. wenn du mit ihrer gesinnung nichts zu tun haben willst, solltest du ihre symbole auch nicht verbreiten. selbst wenn du es nicht willst- damit unterstützt man sie.

gruß von
henk


ich kann nachvollziehen was ihr meint, aber eben darum geht es ja. es ist überhaupt kein symbol. es ist eine zeichnung, die weder bandsymbole, faschistische symbole oder sonstwas beinhaltet. wenn man nicht weiß, dass diese zeichnung auf der kategorie c website veröffentlicht wurde, würde niemand drauf kommen, dass sie mit der band in verbindung gebracht werden könnte. wenn ihr euch die vorherigen posts durchlest werdet ihr sehen dass es leute gibt, die in dieses bild sogar was völlig anderes hineininterpretieren, mich eingeschlossen. ich habe dieses bild als profilbild seit ich hier registriert bin und niemand hat sich bis jetzt beschwert. das wäre wohl auch so geblieben, wenn ich nicht erklärt hätte wo ich das bild her habe. würdet ihr denn eintracht-trikots boykottieren, die von einem offenbacher designer entwickelt wurden?? sie würden deswegen doch eintracht-trikots bleiben und nix anderes. und eben dafür stehe ich... mal nicht so oberflächlich zu sein und sachen mal wegen ihrem inhalt zu beurteilen und nicht wegen der fassade. denn eben dieses beurteilen der fassade ohne den inhalt zu berücksichtigen ist ein rassistisches merkmal!  


ich verstehe was du meinst, bin aber völlig gegenteiliger meinung.

und vergleiche bitte nicht offenbacher mit nazis. ersteres wird man ohne etwas dafür zu können, letzteres ist man weil man es sein will.

für mich sind form und inhalt ab dem zeitpunkt nicht mehr zu trennen, wenn sie ein gemeinsames stilmittel darstellen. ansonsten müßte ich mich auch auf die diskussion einlassen ob jemand ein hakenkreuz malt weil es für eine politische richtung steht oder weil er ihm einen besonderen ästhetischen wert beimißt. wenn ich weiß wofür das hakenkreuz in der deutschen geschichte steht, dann ist das thema ästhetik für mich keines mehr.

und an deinem bild stört mich nicht das was dargestellt wird. das wäre wieder nur eine geschmacksfrage. anders als du würde ich aber in meiner selbstdarstellung auf alles verzichten das von nazis oder rassisten als symbol benutzt wird und wovon ich das weiß.

peter


Teilen