>

Primera Division

#
Bin im November in Varcelona und möchte gerne zum Spiel gegen Sevilla

Jemand Ahnung wie ich an Karten komme?
#
Das heißt Warzelona. ,-)

Willst du auf auf Nr. Sicher gehen, dann kannst du überteuerte Tickets im Internet kaufen - zu finden per google.
Wenn dir der Platz im Stadion nicht so wichtig ist, dann kannst du auch probieren an der Abendkasse oder vorm Stadion auf dem Schwarzmarkt an Tickets zu kommen. Das Spiel dürfte nicht ausverkauft sein. Zum einen wegen der finanziellen Krise in Spanien, zum anderen weil beide zumindest derzeit auch eine (kleine) sportliche Krise haben. Kann aber je nach Saisonverlauf natürlich ganz anders aussehen.
Gute Karten zu einem vernünftigen Preis geht nur über Beziehungen. Die Mitglieder greifen da schon einiges ab und verkaufen auch wieder auf dem Schwarzmarkt.
#
gelnhausen schrieb:
Bin im November in Varcelona und möchte gerne zum Spiel gegen Sevilla

Jemand Ahnung wie ich an Karten komme?


Bei Groupon gibt's gerade ein Angebot: Hotel und Ticket für Barca.
Weiß aber nicht, welches Spiel.
#
Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, packe ich es mal hier rein.
https://www.11freunde.de/artikel/spaniens-supercup-saudi-arabien-wird-zum-desaster

Ich weiß nicht genau ob man eher den Kopf schütteln sollte bezüglich der wahnwitzigen Idee (und Umsetzung) dort 3 Jahre lang den aufgeblähten Supercup zu veranstallten oder ob man über das Ergebnis einfach nur lachen soll.

Es ist zwar schön, dass die Umsetzung voll gegen die Wand gefahren wird. Allerdings wird es vermutlich aber aufgrund der geflossenen Millionen kaum einen beim Verband interessieren.



Teilen