>

Was würdet ihr im stadion verbessern?

#
was ich an unserem stadion überhaupt nicht leiden kann ist das wir so wenige stehplätze haben!die hamburger haben 10.000 und wir 5.000 warum wurde nicht der komplette unterrang stehplatz?den einen block mussten die dann auch noch sitzplatz machen.find ich richtig scheiße
#
Ich glaube, das Problem mit dem Heimsupport wird man erst so richtig in der nächsten Saison geregelt bekommen, dann nämlich, wenn die HT und die GT komplett steht und nicht mehr so viele Leute auf der Westtribüne sind, die eigentlich gar keinen Bock auf Support haben.....

Ob man dann aber auch die Rentner dazu bekommt, mitzurufen, wage ich zu bezweifeln.
Aufteilen ist grundsätzlich nicht so doof, wenn man nicht die Leute über's ganze Stadion verteilt. In der 1. HZ vom Lautern-Spiel standen in Block 91 zum Beispiel ein paar Jungs, die echt laut waren, was auch die Umstehenden animiert hat, mitzumachen. Wenn man in jeden Block der Westribüne so ein Häuflein "einschleust", könnte man vielleicht erreichen, dass es auf der Westtribüne einen geschlossenen Heim-Support gibt. Ich brülle immer alles mit (in Block 91 a), aber manchmal wird man dann schon blöde angeglotzt, als wäre das was verkehrtes oder verbotenes.

Gruß
michi74
#
Ach so,
P.S.: Gibt es nicht ein paar supportwillige Leute, die wie ich eine DK für 91 a haben? Vielleicht kann man sich ja mal in einem Teil des Blockes treffen, um so richtig Dampf zu machen? Eventuell wird der Rest dann besser mitziehen.

Gruß
michi74
#
Im Stadion zu verbessern sind auch die Musik, sanitären Anlagen, Zapfhahn am Platz, Ordnerverhalten, das Spiel selbst (zum Schluss hin gings ja), das Wetter und überhaupt bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden.


Teilen