>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Hoffen wir mal aber, dass Bayern kurzfristig am Samstag seine Form wiederfindet.
#
DerKleine schrieb:
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Dauergesang der Bayern-Fans wirkt in etwa so hypnotisch wie der Ballbesitz-Scheiss.


Wobei ich doch sagen muß dass mich das ein bisschen (nur ein bisschen ) beeindruckt - ich hätte in der Situation keinen Bock mehr auch nur irgendwas zu singen  


War teilweise fast nur ein summen



Naja, der Block da hinter dem Tor ist schon nicht schlecht. Auch wenn sie das Stadion nicht mitreissen sind sie immer dabei und haben auch konsequent das Boykott im letzten Jahr durchgezogen.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das Angriffsspiel der Bayern hat was von einer Rentner-Gymnastiktruppe.


Hoffentlich schaut sich die Mannschaft vom HSV heute die Zeitlupen-Zusammenfassung vom Augsburg-Spiel an und nicht das Bayern-Gegurke gegen Real...sonst lernen die womöglich noch was.


kannste vergessen
Die werden so einen Meter Dickhals in Hamburg haben, dass sie den HaufenShiitVerein mit 8:0 in die zweite Liga schießen, nur um von der Pleite heute abzulenken
#
Mit Rode wär das nicht passiert!

#
^ich glaube auch die verlieren net nochmal
#
Yeah jetzt werden die Bauern von der eigenen Kundschaft ausgepfiffen
#
Im DFB-Pokal-Finale gibt es die nächste Klatsche.
Wenn man daran denkt, wie Dortmund im Rückspiel zuhause  Real im Griff hatte...
#
Mag den Ronaldo nicht besonders aber im vergleich zu Ribery ist er ne Klasse besser.
#
SGE_Werner schrieb:
Hoffen wir mal aber, dass Bayern kurzfristig am Samstag seine Form wiederfindet.


Wut-Ventil! Nichtsdestotrotz, was ein erbärmlicher Lederhosenhaufen.
#
philadlerist schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das Angriffsspiel der Bayern hat was von einer Rentner-Gymnastiktruppe.


Hoffentlich schaut sich die Mannschaft vom HSV heute die Zeitlupen-Zusammenfassung vom Augsburg-Spiel an und nicht das Bayern-Gegurke gegen Real...sonst lernen die womöglich noch was.


kannste vergessen
Die werden so einen Meter Dickhals in Hamburg haben, dass sie den HaufenShiitVerein mit 8:0 in die zweite Liga schießen, nur um von der Pleite heute abzulenken


Glaub ich nicht. Die schonen eher wieder 10 Stammspieler damit sich nicht noch das Pokalfinale abschenken...
#
etienneone schrieb:
Mit Rode wär das nicht passiert!

 


Mittlerweile würde der die Bayern sogar verstärken.   Man hat einfach das Niveau so lange gesenkt, bis Rode ein Riesentransfer ist.
#
Aber dann hat der Jogi wenigstens ein paar Spieler mehr gegen Polen, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:
^ich glaube auch die verlieren net nochmal


in der Cl dieses Jahr sicher nicht mehr  
#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:
Mit Rode wär das nicht passiert!

 


Mittlerweile würde der die Bayern sogar verstärken.   Man hat einfach das Niveau so lange gesenkt, bis Rode ein Riesentransfer ist.


 
#
philadlerist schrieb:
Aber dann hat der Jogi wenigstens ein paar Spieler mehr gegen Polen, oder?


Das Polen-Spiel ist glaube ich vor dem Pokal-Finale in Berlin. Nur wen sollte der Bundes-Jogi überhaupt mitnehmen von diesen Versagern?
#
etienneone schrieb:
philadlerist schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das Angriffsspiel der Bayern hat was von einer Rentner-Gymnastiktruppe.


Hoffentlich schaut sich die Mannschaft vom HSV heute die Zeitlupen-Zusammenfassung vom Augsburg-Spiel an und nicht das Bayern-Gegurke gegen Real...sonst lernen die womöglich noch was.


kannste vergessen
Die werden so einen Meter Dickhals in Hamburg haben, dass sie den HaufenShiitVerein mit 8:0 in die zweite Liga schießen, nur um von der Pleite heute abzulenken


Glaub ich nicht. Die schonen eher wieder 10 Stammspieler damit sich nicht noch das Pokalfinale abschenken...


so werden sie aber die Häme nicht los.
Einzige chance: Häme über den HSV verbreiten, dass die ganze Republik dann über die lacht!
#
Ui Conan kommt. Der hat ne effektivere Offensive.
#
Was Özil wohl gerade macht?
#
Bayern mit 64 % Ballbesitz und mehr als doppelt so vielen Pässen wie Real. Totale Dominanz.  
#
philadlerist schrieb:


Es ist schon erstaunlich, dass so ein Weltklassetrainer wie Pep so wenig taktische Varianten einüben lässt. Mit den Spielern musst du doch variable Taktiken hinkriegen könne, nicht nur dass alle Spieler auf jeder Position das immer selbe System spielen können.





für einen Weltklassetrainer hat er bisher recht wenig geleistet. In Barcelona haben andere dieses Kurzpassspiel und System aufgezogen und diese Saison bei den Bayern ist auch eher ein Rückschritt im Vergleich zum Vorjahr (unabhängig von diesem Spielergebnis)


Teilen