>

BL - 17-Spieltag

#
Die sollen das Spiel noch gewinnen verdammt. Sonst hab ich ziemlich Angst vor Sonntag wenn die mit ner "So nicht!"-Einstellung auf den Platz kommen  :neutral-face
#
Was ist eigentlich mit Schweinsteiger, Ribery und Robben? Sind die verletzt? Hoffe, die fangen Sonntag nicht gegen uns an. Wenn die Bayern heute verlieren, könnte es Sonntag heftig für uns werden...
#
mickmuck schrieb:
dieser widerliche dante.  


Was hattn der Lügenbold jetzt schon wieder getan?
#
Auf geht's, Bayern, schießt ein Toooor...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
mickmuck schrieb:
dieser widerliche dante.  


Was hattn der Lügenbold jetzt schon wieder getan?


Übel dem Gegner aufs Schienbein getreten, Glück nicht Rot gesehen zu haben, das **********.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
mickmuck schrieb:
dieser widerliche dante.  


Was hattn der Lügenbold jetzt schon wieder getan?


mit gestrecktem bein foul gespielt und sich dann über die gelbe karte beklagt. wenn er abdellaoue richtig getroffen hätte, wäre es sogar rot gewesen.
#
Danke euch beiden.
#
Selten so ideenlose Bayern gesehen. Hätte es lieber gehabt, dass die locker gewinnen. So haut der Guardiola und der Sammer auf den Tisch und die fegen uns vom Platz... hoffe nicht!
Wovor ich noch mehr Angst habe, wenn ich mir deren rechte Abwehrseite ansehe??? Ich sag's nicht .... - nein, daran darf ich nicht denken!
#
Rafinha ist heute auf seiner Position so schlecht, da würde sogar Inui vorbei kommen.
#
Na herrlich... Das hagelt Tore gegen uns am Sonntag!
#
SGE_Werner schrieb:
Rafinha ist heute auf seiner Position so schlecht, da würde sogar Inui vorbei kommen.


ja, allerdings macht der werner auch ein klasse spiel.
#
....das wäre ja gut! Hab eher an was schlimmes für uns gedacht - nein ich spreche bzw. schreibe es nicht aus.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rafinha ist heute auf seiner Position so schlecht, da würde sogar Inui vorbei kommen.


ja, allerdings macht der werner auch ein klasse spiel.  


Gutes Spiel gegen die Bayern. Das heißt, er wird jetzt von denen weggekauft.
#
Auch wenn ich sie nicht leiden kann, die Stuttgarter machen ein richtig gutes Spiel. Fighten ohne Ende und spielen hin und wieder auch mutig nach vorne. Mal sehen, was wir Sonntag hin bekommen. Hoffe, machen uns nicht in die Hose...
#
Wurd auch Zeit... So, und jetzt noch so 5-6 Stück!
#
da hält der ulreich die besten chancen und dann lässt er so ein ding rein.
#
Tor! Kann nur gut sein, für Samstag und VfB als Konkurrent.
#
...und Sonntag  
#
Dante dieser verdammte .....sohn!
#
Schade, kein Gelb für Dante.  


Teilen