>

BL - 7.Spieltag

#
JoeSkeleton schrieb:
Noisy schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Augsburg is richtig gut in dieser Saison,Respekt.


ich denke die holen die nächsten 3 Spieltage dafür max 1 Punkt


für deren Möglichkeiten find ich die echt nicht schlecht.Und den einen Punkt hamse  schon in der Tasche.

stimm dir soweit zu, meinte aber die kommenden drei spieltage. Da spielen sie auf schalke, zuhause gegen vw, und in leverkusen.
#
Schönes Ergebnis Bei normalen Verlauf heute ( Sieg Bayern und Leverkusen)  könnten wir bei einem Heimsieg uns in der Tabelle um 6 Plätze verbessern. Zumindest bis morgen  
#
Stefan Effenberg prognostiziert, dass Freiburg trotz Pokalsieg weiterhin holprig in der Saison spielen wird weil sie u.a. Qualität in Form von Adam Szalai abgegeben haben  
#
Der Mann hat halt einfach Ahnung  
#
Ich hasse Schalke...aber Tor gegen die Hoppels ist immer gut.  
#
Die Hoffis  
#
puh, rot? In meinem Stream sah das nicht so aus  
#
Immer wieder toll zu sehen, wie leicht man als Spitzenmannschaft einen Elfmeter bekommt. Hätte Freiburg den auf der anderen Seite bekommen, inkl. roter Karte?

Im Leben nicht.
#
tutzt schrieb:
Ich hasse Schalke...aber Tor gegen die Hoppels ist immer gut.  



Ich auch, aber gegen VW und Hopp springt man schonmal über seinen Schatten
#
aogo    
#
was für ein Elfer. 1. warum steht der da so frei? 2. aogo  
kann ja was werden.
#
Hertha gleicht aus  
#
Dortmund müsste längst 5-6:0 führen, unglaublich, hochkarätige Torchancen im Minutentakt.
Aber schon wieder ziemlich miese Chancenverwertung.
#
Schalke        
#
Wie dumm muss man sein um dieses Spiel aus der Hand zu geben?
#
Schon wieder ein Abwehrspieler dem man nicht zutraut Freistöße zu schiessen.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wie dumm muss man sein um dieses Spiel aus der Hand zu geben?


Schalke kann das  
#
die ersten 3 ziehen ganz schön davon
#
Ich erinnere mal daran, dass HB mal vor ein paar Jahren meinte, dass sich die meisten Mannschaften Auswärts leichter tun würden und deswegen dort mehr Punkte holen würden... irgendwie hat sich das nicht so ganz bewahrheitet.

Von mir aus dürfen Gladbach, Wolfsburg, Hannover & co aber auch weiterhin Auswärts schön erfolglos bleiben.  
#
immer wenn diese dumme Tormusik aus Sinsheim ertönt, muss ich an Dortmund denken, wie sie letzte Saison am 34. Spieltag den deutschen Fußball verraten haben!


Teilen