>

mal wieder zum dauerthema

#
ich finde das  die ultras durch ihren support streik doch nichts erreichen das fällt ja kaum einem auf
deshalb fand ich den vorschlag des 15 min streiks gut aber es wäre doch noch besser wenn ihr 10 min vorher einen wirklich genialen support abliefert und köln an die wand schreit  und wenn ihr dann 15 die tribüne verlasst fällt das 100prozent auf -wird ja schliesslich auch übertragen. aber bitte zieht euch nicht in eine schmollposition zurück denn das hilft niemanden schon gar nicht der manschaft
also bitte zeigt courage und verstand zugleich
danke
#
Glaub du hast was falsch verstanden. Wir haben vor die ersten 15 min zu Streiken, nicht die Letzten.
#
nein das hatte ich schon verstanden ich glaube nur das es mehr effekt aht wenn ihr z.b. in der 10 oder 20 spielminute die tribüne verlasst nachdem ihr einen guten support gegeben habt-denn so würde das viel mehr eindruck bewirken- oder glausbt du nicht das das möglich sei?
#
neeeeeeeee...lieber net,,,des kommt viel goiler esrt nix da freuen sich die scheißböcke und dnan kommen wir rein und machen sie akustisch fertig(wenns diese bezeichung überhaupt gibtsmile:)) )
#
ja ok is vielleicht auch ent so schlecht vorrausgesetz die ultras machen dann wiede rrichtig mit? wollen sie daas dann oder ziehen sie sich still auf ihre plätze zurück weiss da einer was?


Teilen