>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
das ist echt pervers.
schlimmer geht fußball nicht.
keine ahnung ob sie mir leid tun sollen,oder ob ich die schnauze voll hab und sauer bin.
es kommt alles zusammen.
30 jahre eintracht fan.aber gerade jetzt im moment fühlts sich so schlimm an wie ein abstieg.
#
Bisher war die Rückrunde gruselig. Ab jetzt ist es ein echter Horror-Schocker !
#
displacersignal schrieb:
Hat schon mal jemand überlegt, dass vielleicht Gekas der Seuchenvogel ist? Siehe Berlin?    


Ja, genau das !
#
JoeSkeleton schrieb:
GxOffmodd schrieb:
sgemachtammain schrieb:
wieviel tore hat tosun am wochenende geschoßen?


2


welche Liga?


Genau, gegen so grandiosen Mannschaften wie den VFB 2011 hätte er die nie gemacht....
#
Maximus1986 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Da darf Teo aber wirklich mal relaxed in die Ecke schieben, ist für mich heute nicht Pech, einfach Unvermögen.  

Fanis hat alles richtig gemacht. Den Ball hält normalerweise niemand!

Normalerweise, das ist heute der Unterschied
#
So langsam wird es Zeit das mal was neues rein kommt sonst sehen wir unsere Eintracht nächste Saison immer Montags.

Trainer  wechsel......
#
Boah, diese abgefuckten Schwaben...
#
WurstBlinker schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Die kriegen heute keinen rein und wenn der VfB schon 10 Minuten geduscht hat und massiert worden ist.



Seht es mal so: Heut gehen wenigstens schon ein paar Bälle auf´s Tor !
Nächste Woche geht bestimmt auch mal einer rein  :neutral-face  



Stimme dir zu, egal wie das jetz endet; WIR waren besser und es lief durch 2 dicke torwartpatzer und kollektivschläferei auf n ergebnis raus, was nie sein darf; nächste woche muss lautern leiden !!!!

Und bitt mal von anfang an offensiv !!!!!!!
#
Hat der Gebhard sie noch alle??
#
Jetzt hört doch mit dem Fährmann auf, wieviel Fehler hat der Oka schon gemacht? Außerdem wo waren unsere Abwehrspieler? Hab keinen gesehen.
Und wenn man gegen die Stuttgarter in Überzahl nicht ein Tor macht gegen wenn dann?
#
gebhardt ist einfach der unsympatischste spieler der liga  
#
p.s.: hoffen, dass werder verklatscht heut !
#
GxOffmodd schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
GxOffmodd schrieb:
sgemachtammain schrieb:
wieviel tore hat tosun am wochenende geschoßen?


2


welche Liga?


In der von den meisten hier belächelten "Türkischen Süper-Lig". Dort allerdings jedesmal mit wunderschönen Toren, vor allem die Tore gegen Galatasaray (dort 2) und dieses Wochenende gegen Eskisehir (wieder 2) waren wirklich ein Genuß !



wird nicht nur hier von den meisten belächelt,auch viele Türken (die ich kenne) halten das Niveau dort allerhöchstens für schwaches 2Liganiveau
#
Schnix25 schrieb:
displacersignal schrieb:
Hat schon mal jemand überlegt, dass vielleicht Gekas der Seuchenvogel ist? Siehe Berlin?    


Ja, genau das !



Tut mir leid, aber genau das glaube ich ! Ich habe kein Vertrauen und keine Sympathie für Gekas. Seine Tore sind seine einzige Berechtigung nicht mehr. Wenn der bis zum Ende keine 3 Tore mehr schiesst ist er unnütz !
#
smartmaus999 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Da darf Teo aber wirklich mal relaxed in die Ecke schieben, ist für mich heute nicht Pech, einfach Unvermögen.  

Fanis hat alles richtig gemacht. Den Ball hält normalerweise niemand!

Normalerweise, das ist heute der Unterschied




was denn jetzt????

Unvermoegen oder der Tormann der Unterschied

#
Vorgabe 50 Punkte oder wie war das noch?
#
displacersignal schrieb:
Hat schon mal jemand überlegt, dass vielleicht Gekas der Seuchenvogel ist? Siehe Berlin?    


Jou, daran habe ich auch schon öfter mal gedacht.
Das Spiel ist viel zu sehr auf ihn abgestimmt und somit viel zu berechenbar.
#
???
#
Dummerweise spielt net jeder Gegner nach 15 Minuten in Unterzahl. Wahnsinnsleistung, ja.
#
Meine Güte ...  


Teilen