>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
Wenn´s nicht läuft, Ama für Meier, und ich hätte fast meine Wunschaufstellung !
#
die offensive macht mir schon wieder magenschmerzen, aber... die alternativen sind ja leider auch net besser. naja, vllt bekommt meier in der 90 den ball vorn fuß und schiebt ihn in irgendeine ecke...
#
aufstellung gefällt mir gut, fenin statt köhler, und es wäre meine wunschaufstellung, aber egal, auf drei punkte!!!!
#
Hmm, also die "bewährte" Offensive. Naja, Trost: Es kann ja nur besser werden, schlechter geht ja nimmer. Hoffen wir das Beste.
#
Meier trifft heut, Herr Gekas dito. Über das 3:1 bin ich mir nicht im Klaren: Fenin oder Altintop. An der Stelle hat meine Frau die Kristallkugel schlampig abgestaubt  
#
gereizt schrieb:
Zurück zu den Schwaben. 1 (in Worten: Ein) Auswärtssieg (in Gladbach 3:2 am 5.02.), 3 Unentschieden auswärts (S06, Lautern, BVB) und 26 Gegentore in 11 Auswärtsspielen. Also 2,36 Tore pro Spiel gefangen! Das wir nur 0,81 Tore pro Heimspiel schießen, ist da keiner Erwähnung wert. Find ich.


Der Matheamtik zufolge schießt die Eintracht heut 0.81 Tore und der VfB bekommt 2,36 Tore:

0.81T +2,36T = 3,17

=> Wir gewinnen mit 3:0  
#
Nur 6 Spieler auf der Bank. Kraus sitzt da nicht, spielt aber auch nicht bei der U23. Ist er verletzt?
#
Kadaj schrieb:
die offensive macht mir schon wieder magenschmerzen, aber... die alternativen sind ja leider auch net besser. naja, vllt bekommt meier in der 90 den ball vorn fuß und schiebt ihn in irgendeine ecke...


Mir jetzt nicht, Altintop ist rechts stärker als links und dürfte besser spielen als Ochs. Und Köhler und Meier spielen auch da, wo sie am besten sind. Heute klappts!
#
SGECookie schrieb:
Herrlich phantasievolle Aufstellung. Ich bin beeindruckt  


Ok weiß jetzt nach der offiziellen Aufstllung nicht,
ob ich mir die sch..... wirklich antun soll.
Bei der Aufstellung vergeht einem wieder alles.

Altintop darf diesmal im RM die Bälle verlieren.
Heller bekommt keine 2. Chance.
War ja klar.
Kittel bekommt auch keine Chance.
Immer wieder die gleichen.

Was ein toller fairer konkurrenzkampf.
#
tutzt schrieb:
Naja, Trost: Es kann ja nur besser werden, schlechter geht ja nimmer.


Sicher?
#
adlerkadabra schrieb:
Meier trifft heut, Herr Gekas dito. Über das 3:1 bin ich mir nicht im Klaren: Fenin oder Altintop. An der Stelle hat meine Frau die Kristallkugel schlampig abgestaubt  


probiers mal hiermit, dann hats Deine FRau leichter  
#
Hyundaii30 schrieb:
SGECookie schrieb:
Herrlich phantasievolle Aufstellung. Ich bin beeindruckt  


Bei der Aufstellung vergeht einem wieder alles.



Das geht mir bei deinen Beiträgen genauso. Wieso wartest du das Spiel nicht erstmal ab, bevor du hier sofort darum nörgelst?

Und wie gut hat Marcel Heller denn letzte Woche gespielt, dass er heute wieder auflaufen sollte?
#
Altintop spielt heute das erste Mal rechts, na hoffentlich geht das gut. Der wird immer auf eine andere Position gesetzt und gerade heute auf eine ganz neue. Klar sein rechter Fuss ist staerker und mit Jung hat er einen guten Hintermann, aber hoffentlich kann er da mal so richtig durchstarten.

So oder so ich will nur 3 Punkte - egal wie.
#
pilzi schrieb:
Nur 6 Spieler auf der Bank. Kraus sitzt da nicht, spielt aber auch nicht bei der U23. Ist er verletzt?


Wird ja immer besser, jetzt macht Skibbe noch nichtmal die
Bank voll.
#
Titsch sollte nach dem U23-Spiel schnell hierher gefahren und in der 90. Minute eingewechselt werden. Der braucht nur eine Minute für ein Tor!  
#
Skibbe wechslet eh net gerne,da würden auch 4 Mann reichen..

Finde die Aufstellung sehr gut.
Denke,Altintop wird aus dieser Position Akzente setzen.
#
Tuess schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGECookie schrieb:
Herrlich phantasievolle Aufstellung. Ich bin beeindruckt  


Bei der Aufstellung vergeht einem wieder alles.



Das geht mir bei deinen Beiträgen genauso. Wieso wartest du das Spiel nicht erstmal ab, bevor du hier sofort darum nörgelst?

Und wie gut hat Marcel Heller denn letzte Woche gespielt, dass er heute wieder auflaufen sollte?


Er hat nicht gut gespielt, aber besser als Altintop.
Und das auf Links.
Deswegen sollte er eine 2. Chance bekommen.
Altintop darf ja fast immer spielen egal wie schlecht er spielt.
#
Hyundaii30 schrieb:
pilzi schrieb:
Nur 6 Spieler auf der Bank. Kraus sitzt da nicht, spielt aber auch nicht bei der U23. Ist er verletzt?


Wird ja immer besser, jetzt macht Skibbe noch nichtmal die
Bank voll.
 


Kannst doch eh max. 3 Leute einwechseln. Fängst Du jetzt schon vorm Spiel an dumm zu werden?
#
Hyundaii30 schrieb:
SGECookie schrieb:
Herrlich phantasievolle Aufstellung. Ich bin beeindruckt  


Ok weiß jetzt nach der offiziellen Aufstllung nicht,
ob ich mir die sch..... wirklich antun soll.
Bei der Aufstellung vergeht einem wieder alles.

Altintop darf diesmal im RM die Bälle verlieren.
Heller bekommt keine 2. Chance.
War ja klar.
Kittel bekommt auch keine Chance.
Immer wieder die gleichen.

Was ein toller fairer konkurrenzkampf.


Es ist schade,daß Du trotz einer Unmenge vergebener Chancen noch immer Deine Beiträge verbreiten darfst...
#
DelmeSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGECookie schrieb:
Herrlich phantasievolle Aufstellung. Ich bin beeindruckt  


Ok weiß jetzt nach der offiziellen Aufstllung nicht,
ob ich mir die sch..... wirklich antun soll.
Bei der Aufstellung vergeht einem wieder alles.

Altintop darf diesmal im RM die Bälle verlieren.
Heller bekommt keine 2. Chance.
War ja klar.
Kittel bekommt auch keine Chance.
Immer wieder die gleichen.

Was ein toller fairer konkurrenzkampf.


Es ist schade,daß Du trotz einer Unmenge vergebener Chancen noch immer Deine Beiträge verbreiten darfst...



   


Teilen