>

Witziges aus dem OXX-Forum

#
Mal wieder lustige Sachen aus dem Unaussprechlichen Forum.

1. Ein Borusse-Fan (BVB) hat sich zu Wort gemeldet mit einer Spendenaktion Anti-VEB-Frankfurt. Er gab dort eine Kontonummer bekannt auf die gespendet werden kann. Es waren zwar nur zwei Antworten in dem Thread aber einer war bereit € 100 zu spenden. Ich wollte den Text eigentlich hier rein kopieren, mußte jetzt aber lesen, das der Admin den Thread gelöscht hat weil alles erlogen war. Mit der Anmerkung noch, dass Borussia Dortmund sich rechtliche Schritte vorbehält.
Ich hoffe nur, dass derjenige der € 100 spenden wollte, dies auch schon getan hat!

2. Ein Boykottaufruf gegen den RMV wegen Preiserhöhungen und das das Geld der Eintracht zu Gute kommen würde. Dort wird wahrhaftig zum Schwarzfahren aufgerufen. Einfach nur lächerlich.
Das wäre das selbe als wenn man sagen würde, ich bin kein Fan der Kackers, bekomme meinen Strom aber von der EVO und würde mir jetzt einen Stromanbieter suchen nur weil EVO der Sponsor von Oxxenbach ist.

*kopfschüttel*

Die haben Probleme da drüben, ich glaube es einfach nicht!

LÖBLICHE Grüße
adler67
#
Na, ich würde meinen Strom aber wirklich nicht von EVO nehmen !
#
In Hessen gibt es schon komische Klappsmühlen: Goddelau, Hadamar, Bieberer Berg....
#
jo und die Sammelklappsmühle für Kinder die sich prügeln und Feuerchen machen müssen wird gerade renoviert, da müßt ihr Sportfeld aussteigen
#
Na Peter, Piplakt es wieder im Spatzenhirn?


Teilen