>

Wir brauchen eure Hilfe! ! ! !

#
Hallo, Eintracht Fans!!!!!!!!!!!!


Wir-das sind der Fanförderkreis EC Bad Nauheim und die Fanclubs des EC Bad
Nauheim- machen am 20.12.2002 bei unserem Heimspiel gegen
Bietiegheim-Bissingen eine Aktion „FULL HOUSE“.

„WARUM“ und „WAS IST DAS“ und vor allem „WAS HABEN WIR DAMIT ZU TUN??“
werdet Ihr euch sicher fragen.

Ganz einfach!!! Wir haben uns vorgenommen, im Zeitalter der zurück gehenden
Zuschauerzahlen und dem immer schwieriger werdenden Überlebens kleiner
Vereine wenigstens einmal ein absolut AUSVERKAUFTES STADION zu haben. Dazu
werden an diesem Tag diverse Aktionen vor und während des Spiels geplant, es
werden z.B. 10000 Wunderkerzen kostenlos verteilt, um eine tolle Atmosphäre
zu schaffen!

Wir werden uns die größte Mühe geben, damit dieser Tag ein absolutes EVENT
wird. Deshalb möchten wir euch bitten, an diesem Tag uns zu unterstützen und
recht zahlreich im COLONEL-KNIGHT-STADION zu Bad Nauheim zu erscheinen. Es
handelt sich zudem ja auch noch um ein absolutes SPITZENSPIEL um den
Aufstieg in die DEL!!!!

Solltet ihr noch mehr Infos benötigen-auf der HP des ECN
(www.ec-badnauheim.de) wird im FORUM regelmäßig über den aktuellen Stand der
Dinge informiert!

Also-kommt am 20.12.2002 nach Bad Nauheim und helft uns!!!!!
#
10.000 Wunderkerzen!!! Ist ja Wahnsinn.
Ich denke nicht wirklich, dass so viele kommen.  Bei der Eintracht gehts auch um den Aufstieg, und es kommen nur so ein paar.
Ich kommnet
#
....aber rennen da immer noch so viele Kackers-Nasen rum wie früher (zu Eintracht-Eishockey-Buli-Zeiten) ???

Aber Eishockey in BN sollte man mal gesehen haben, war früher sehr lustig !
#
Freunde der Kackers bekommen aus Frankfurt keine Hilfe.
#
Deine Einstellung finde ich nicht gut. Ich finde es absolut nachvollziehbar, wenn ein Null-Effchen mal richtigen Sport in einem nicht total lebensfeindlichen Umfeld erleben möchte und dazu den Bieberer Berg mal verlässt und irgendwo um Einlass bittet. Da können doch die Nauheimer nix für. Ich würde mal vorbei schauen, aber am 20. ist es schlecht...
#
wie war das mit dem Lese-Vermögen?> Ich würde mal vorbei schauen, aber am 20. ist es schlecht...Da ist auch Weihnachtsfeier vom EFC Zico. Und noch mächtig Stress im Büro...
#
Idee hört sich auf jeden Fall geil an. Außerdem ist es doch auch ein hessischer Verein.
#
Gegen-Gegenfrage:

Hast Du was geschrieben von wegen "irgendwann einmal, wenn Du mal etwas Zeit aufbringen könntest"??

In dem Kontext konnte sich Deine Antwort nur auf den 20. beziehen!
#
Wir müssen das Forum doch nicht mit unseren Privatdialogen nerven. Mail mir doch einfach (hätte ich jetzt natürlich auch machen können smile:
#
Stimmt, hast recht, mail mir dann einfach mal ...*gg*
#
ihr nervt das Forum mit euren Privatdialogen.   smile:)
#
Das hättste uns jetzt aber auch mailen können, Du Dussel !
#
so, jetzt hab ich dich direkt angemailt
#
*Verwirrungkomplettmach*
#
oder schon geschrieben, aber noch nicht abgeschickt.
Oder wie war das denn nun ?

*leichtverwirrtausdemfrischgebügeltenhemdschau*
#
Cool, bügelst Du meine auch ?


Teilen