>

Lajos Detari

#
Ich bin normalerweise Fan von Olympiakos Piräus.Im Jahr 1988 haben wir einen Spieler Namens Lajos Detari gekauft,der bei der Eintracht spielte (für 6 mio Mark).Wer von euch kennt diesen Spieler?War er gut?In Griechenland war er ein Idol,hat aber nicht so gut gespielt.Er kommt aus Ungarn
#
Natürlich kennen wir den. Ich fand, er war ein guter Spieler. Er schoss damals zum Beispiel ein wichtiges Tor im DFB-Pokalendspiel 1988. Durch diese Tor hatten wir das Ding gewonnen. Dann wurde er uns einfach weggekauft und ihr hattet den dann.
#
War irgendeine windige Geschichte damals. ngarn war ja noch sozialistisch, da wurde einfach bestimmt wo er zu spielen hatte.Die Eintracht war im Trainingslage an der Nordsee, da musste Lajos damals Knall auf Fall seine Klamotten packen und nach Griechenland. Der Junge wusste davon gar nix und wollte eigentlich auch gar nicht weg.
#
dass die Ablöse, die damals wohl Rekordcharakter hatte, quasi verdampft ist beim Bestreben, damit Löcher aus der Eishockeyabteilung zu stopfen.

Detari war Mittelfeldmann und Spezialist fürs Standards. Hat geniale Freistöße getreten.
#
unter http://www.eintracht-stats.de/chronik/content/85_90.shtml.

www.Eintracht-stats.de ist überhaupt eine sehr gute Seite für solche Fragen.
#
#
Stimmt, der war ja auf dem Tradispiel. Das war das beste im Stadion, was man in der letzten  Saison gesehen hatte.


Teilen