>

langsam verzweifle ich........

#
.....weil es in meiner klasse ausser mir noch
                   >>2eintrachtfans gibt!!!! das is voll der hammer!!!! alle in ihren stinkenden beckham trikots und bayern, @!#$, ich muss kotzen!!!!! aber es gibt hoffnung, meine deutschlehrerin is eintrachtfan!!! und glaubt mir, ein rischtischä!!!! naja, machs gut und grüße an alle, und ich schätze das sind viele, die das selbe problem haben!!!!!!!

stinger
#
Ging mir vor über 20 Jahren net anders. Damals waren es hauptsächlich Bayern- und Gladbachfans. Ich war damals teilweise der einzigste Eintrachtfan in meiner Klasse und das in Frankfurt.
#
Das ist immer noch so wir ham 20 schüler un alle sind fans von s04 Bayer, bayern und BVB auser mir ich bin SGE fan und mein klassen lehrer is auch SGE fan


SGE4€ver
#
Ich war vor 20 Jahren einziger Eintracht-Fan auf der ganzen Schule, allerdings nicht in Ffm, sondern in Bonn. Viele Gladbach- und noch mehr Bayern-Erfolgsfans, dazu auch einige FC-Fans, was ich wegen der Nähe zu Köln ja noch verstehen konnte. Ich kann Euch nur empfehlen der SGE treu zu bleiben- es lohnt sich.
#
Also ich bin 22 Jahre und wohne in Hessen, bei mir ist und war es nie so schlimm. Klar waren die Bayern Fans immer in der Überzahl, aber danach kamen wir Frankfurter.

Heute ist es ganz anders. Ich spiele noch fußball und wir haben nur wenige Bayern - Fans, nämlich deren 4. An Frankfurtern haben wir ca. 7. Ihr seht man kann auch in einer Stätte die größere Anzahl an Eintracht Fans erreichen.
#
Ich bin ursprünglich aus dem Westfälischen, und wurde als Eintracht-Fan etwa so angeschaut wie einer, der Vater und Mutter erschlagen hat ...
#
naja, ich persönlich habe keinen eintracht-fan in der klasse, aber auch keinen von andern clubs. außer mir ist keiner fussball-fan.
einer war mal eintracht-fan, aber nahc dem abstieg, als er nach wolfsburg gefahren ist, udn sie schlehct gespielt haben, ist er nur noch FSV-Fan. *tststs* ich versuch ihn grade wieder "umzupolen" klappt aber net...
#
tausch ö für ä
#
Also ich bin aus dem Schwäbischen! Gehe auch hier in die "Schule". Hab nur einen Fan der Stuttgarter Kickers in der Klasse! Na ja vom Rest weiß ich es net bzw. einer ist auf jeden Fall kein Fussball-Fan! Und wir haben auf jeden Fall nur 3 Mädchen in der Klasse! Und mit mir sind es 15 Jungs bzw. Männer!

MFG Euer MC
#
nee, raideg. nur sind die alle ziemlich blöd in der birne.


Teilen