>

Unglaublich!

#
Ich habe eben einen Bericht eines Berliner Fan-Clubs gelesen, da bleibt mir die Luft weg.Dabei geht es um Polizeiwillkür in Hannover. Ich finde es unglaublich, wie Fußballfans mittlerweile in diesem Land behandelt werden!Wer es lesen möchte:    Stadion-Voting
#
Tausche *Stadion-Voting* gegen *Bericht*
peinlich!

*rotwerd*
#
Das ist leider ein Verhalten, welches die Polizei schon seit Jahren immer wieder an den Tag legt. Was mich daran wundert ist, das die Polizei sich wundert, warum so viele die net leiden können. Sowas hab ich schon erlebt und einige aus den Forum können auch über ein solches Verhalten unserer Ordnungsverhüter berichten, gerade auch aus Hannover.

propain
#
Na gut, ich bin auch schon mal in Stuttgart kassiert worden. Jedoch war das nach einem Spiel in Cannstadt und es hat dort irgendwo geknallt. Dann haben die eben alles einkassiert, was nach Fußball aussah. Ist ja auch OK und es gab einen Anlaß. Aber ein paar Fans zu verhaften, die gar nichts gemacht haben und es überhaupt keinen Anlaß gab, dies zu tun, ist in meinen Augen unter aller Sau. Geschweige denn, daß man nicht mal die Dienstnummern bekommt, um dann entsprechend reagieren zu können.

Finde ich ohne Worte diese Willkür.

adler67
#
ich denke mal das solche aktionen der schweine in anbetracht der kommenden wm in germoney zunehmen werden. menschen sollen eingeschüchtert werden und zu statisten degradiert werden..solch mutige aktionen waren schon immer ein markenzeichen deines freund und helfer...


Teilen