>

Suche SGE Musik...

#
Hallo Eintrachtler,

suche den Interpret und Titel von der CD mit dem Eintrachtsong Schwarz Weiß Rot wie Schnee...,sind bestimmt noch mehr Lieder drauf*freu in der ultracoolen Rock bezw.mehr richtung Metal Version,wer weis wo man es oder die Lieder bekommen kann.Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.Hörst sich echt saugut an da gehts vorwärts*hehehe genauso wie wir dann bald in die erste Liga Stürmen werden.

Mit ScharzWeisRoten Grüßen

 Adlerträger
#
Dieses Lied ist auf der 100Jahre-CD drauf. Es wird von Tankard gesungen. Die CD selber ist bunt gemischt in den Musikrichtungen und zwischen den Liedern sind kurze Stadtiongesänge. Sie lässt sich gut anhören, ist ja auch logisch, sind ja Lieder über unsere Eintracht. Bekommen kannst du das Ding in der Bethmannstrasse oder bei www.eintrachtshop.de.
#
schwarz-weiss wie schnee kann ich dir im icq schicken, wenn du mir deine nummer gibst!!!!

lass was hörn

stinger


Teilen