>

Bögel-Cam

#
Schaut euch mal das 14:00 Uhr Bild von heute an

Pinkelt da einer auf unseren heiligen Rasen?? smile:)
#
Verkaufe ein e *gg*

EFC Bögl
#
Da pisst wirklich einer auf unseren altehrwürdigen Rasen! Das kann doch wohl net angehen - sofort ausfindig machen, den Kerl und seiner gerechten Strafe zuführen:
Einmal den kompletten Bieberer (Müll)Berg vollurinieren!
#
Was für ein Mistfink, pisst da alles voll. Hoffentlich holt sich da keiner die Seuche, wenn der wirklich vom Müllberg ist.
#
Solange man den Schniedel nicht sieht kann man da alles vermuten.

mfg

marina

EFC Im Zweifel für den Angeklagten.
#
Meinst du, der schüttet Bier aus, oder was? Die Indizien sind eindeutig:

1) Körperhaltung
2) Der Strahl, der von der Mitte des Körpers kommt und den Boden trifft

Ausserdem führt auch kein Wasserschlauch zu dem Menschen.

Für mich gibt es da keinen Zweifel, das ist ein Seuchenvogel der unseren frankfurter Stadionrasen kaputt macht. An der Stelle kann bestimmt nix mehr wachsen.

propain
#
Also ich seh da keinen Strahl.
#
Na dann guck mal genau hin, in höhe des rechten Knies in Richtung Pfütze sieht man ihn schwach, bilde ich mir zumindest ein.
#
also ich hab mir das bild nochmal geschauer angesehen. Wenn ich das als Strahl interpretiere kann der ganz schön weit pissen. Dann haut das aber net mit der Pfütze hin.


Teilen