>

Also, wenn mir einer in den letzten ...

#
Wochen auf den S..k geht, dann ist das ein sogenannter "Hessicher Fußballfan" (sein Nick)!Ich schaue ab und zu mal in die Foren der Gegner rein (ohne dort irgend einen Schmodder zu posten) und jedesmal sehe ich überall den selben Mist von dem Typen. Der Typ versucht ums verrecken uns schlecht zu machen.Ich würde mich freuen, wenn er sich hier im Forum einmal vorstellen würde. Denn ich bin mir sicher, daß er hier auch liest!Als eMail-Addy gibt er immer fsv...@gmx.de an, wobei er sich dabei anscheinend (vielleicht mit Absicht) vertippt.Das Thema ist ausgelutscht, ich weiss!Aber der Typ nervt!!!Hier könnt Ihr sein letztes Posting im Hansaforum.de anschauen.[img]http://www.http://www.hansaforum.de[/img]Hansaforum.de
#
[img]http://www.hansaforum.de[/img]www.hansaforum.de
#
Ja, ich bin eine HTML-Null!I know.Trotzdem nervt mich der Typ!Nochmalwww.hansaforum.de
#
Das ist irgendso ein kleiner Stricher, dem sein einzigster Lebensinhalt dadrin besteht, die Eintracht schlecht zu machen. Dabei denkt der kleine Hinterlader auch noch, er würde im Sinne der Öffentlichkeit handeln. Für mich ist er auf jeden Fall ein Volltrottel! Das der überhaupt überlebenfähig ist, ist auch ein Wunder. Bei soviel geistiger Beschränktheit müsste der eigentlich verhungern.

propain
#
Das schlimme ist doch, dass der Typ so geistig tieffliegt, dass er anscheinend keinen eigenen Verein mehr hat, um den er sich kümmern kann!
Trotzdem geht der Typ mir aufn S..k!
Weil es natürlich genug andere gibt, die sich mit dem Thema Lizenz im Sommer gar nicht beschäftigt haben und den Müll auch noch glauben!

LÖBLICHE Grüße
adler67
#
So hab was zum Thema VEB Frankfurt gepostet!

Aber großartig aufregen tue ich mich über solchen Schwachsinn schon lang net mehr! Lass ihn doch schwätzen! Der ist doch bloß neidisch, dass die Eintracht immer noch die größte Macht vom Main ist!

Mfg Euer Mc
#
Klar, Du hast Recht MC!
Eigentlich will ich mich auch gar nicht aufregen!
Deshalb schreibe ich auch nicht in andere Foren. (Nichts gegen Dein Posting dort!!!)
Ich frage mich nur, wo der sein Hirn trägt?!

Vielleicht ist es sogar Korupka himself?! smile:))
#
Nee, Korupka ist es net, aber es gibt z.B. in Giessen einen geistig beschränkten Doofenbacher, der sowas schon öfters gemacht hat. Ich hätte dadrauf gar keinen Bock, mir ist doch mein eigener Verein wichtiger.
#
Wenn das wirklich ein Doofenbacher ist, dann ist es aber ein Armutszeugnis, dass er sich hinter einer FSV eMail-Adresse versteckt.
#
Wo de rescht hast, haste rescht!

MFG Euer MC
#
Manchen Leuten ist scheinbar so langweilig, daß sie nichts besseres haben, was sie tun könnten. Eigentlich fast schon wieder bemitleidenswert so eine traurige Kreatur.
#
hinter diesen postings ist sogar eine gewisse struktur zu erkennen, vor jedem spiel geht dieser psycho bei den gegnern ins forum und kopiert immer das selbe bescheuerte posting rein. ist mir schon vor den spielen gegen trier und burghausen aufgefallen. klar können wir das alles ignorieren, aber mir gehts das auch tierisch auf den sack !
#
genau das ist mir auch aufgefallen!
und nicht nur bei burghausen und trier (hier nur im gästebuch, sondern ausnahmslos bei allen gegnern, so ca. 5 tage vorher immer!
#
Vielleicht bildet er sich ja sogar ein, damit etwas zu erreichen.
#
und danach kommt dann meist nichts mehr, auch wenn die leute noch rückfragen stellen (wie im hansa-forum, "kommst du aus offenbach?"), was muß das für ein gestörtet typ sein, der so viel spaß daran hat, die eintracht derart zu diffamieren.
das ist bestimmt die nachträgliche rache von horst held..oder rada ? wer weiß..


Teilen