>

Mannschaft in Europa!!?

#
Wenn dir der Name Viking gefällt, dann warte mal bis du erfährst, wie sich die Fans von Vikingnennen Hier in Norwegen hat jeder Verein nur einen Fanclub und die haben superlustige Namen. Die von viking nene sich Horden (alsi auf deutsch "Die Horde". Äußerst amüsant
Ich glaube das SPeil Viking -Chelsea hätte auchmir gefallen, wenn die anderenNorweger nicht am selben abend sooooooo unglücklich ausgeschieden wären *schnief*
#
>>Die von viking nene sich Horden (alsi auf deutsch "Die Horde".

*lol* - jetzt sind sie mir noch sympathischer, die Wikinger! Wie heißen denn die Fanclubs von Stabaek & Rosenborg?

Wirklich schade, daß Stabaek gegen die Holländer so unglücklich ausgeschieden ist. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Ergebnis läßt darauf schließen.
#
Die von Stabaek haben noch keinen Spitznamen..... Sind erst seit 95 in der ertsen Liga, also KEINE Tradition
Rosenborg ist auch net sooo doll. die nennen sich Kjernen, also der Kern.....
Die von Valerenga heissen Klanen (der Klan) und mein persönlicher Favorit. Die von Lilleström heissen Kanarifansen oder kanarifuglene..... Rate selber welche Farben der ihre Trikots haben *fg*
P.S. Stabaek hat gegen Belgier gespielt Dort 1:0 gewonnen, zu Hause 1:0 geführt und dann durch ein Handtor noch 2:1 verloren. Und der loser gibt es auch noch zu und ist stolz drauf........
Letzte Jahr war STabaek in Hamburg und den Fans hat es da sehr gut gefallen..... Und ich habe gesagt anfang nächstes Jahr, so gegen ende Januatr, könnten sie ja dann kommen und die SGE sehen. sind nicht unbedingt abgeneigt.... Mal sehen was wird
#
>Die von Stabaek haben noch keinen Spitznamen..... Sind erst seit 95 in der ertsen Liga, also KEINE Tradition

Hast Dir wohl gedacht, als Ausgleich zur traditionsreichen Eintracht suchst Du Dir einen Verein ohne diese!? *g*

>P.S. Stabaek hat gegen Belgier gespielt

Uups - es war ja Anderlecht. Und das in einem Thread, der von einem Belgier eröffnet wurde - peinlich....

>Und ich habe gesagt anfang nächstes Jahr, so gegen ende Januatr, könnten sie ja dann kommen und die SGE sehen.

Klasse Idee! Dann sehen sie mal, was Tradition bedeutet
#
Klar, muss mir doch auchmal erfolgreichere Mannschaften aussuchen, oder??? Die haben 87 noch in der 6. Liga gespielt und sind 95 aufgestiegen, ham 98 den Pokal gewonnen und sind mit lilleström die eintzige Mannschaft die nochnie abgestiegen ist...... Die muss man einfach lieben
Ach ja, wenn du lust hast geh mal auf www.stabaek.no Da ist ne deutsche Fahne, lese das mal, das erklärt dir vieles


Teilen