>

STADIONVOTE!!!

#
Die unaussprechlichen haben schon wieder in 2 Stunden über 300 Stimmen aufgeholt!Alle nochmal voten!Hier kilicken!
#
wenn ich da drauf klick steht da dann das man von seiner ip nur einmal in der woche voten darf...
mfg
snoovy
#
Das mit dem ein mal pro Woche voten ist ja gut gemeint, nur nicht ganz möglich, denn normalerweise bekommt man bei jeder Einwahl von seinem Provider eine neue IP zugeteilt.
Man kann also quasi so oft voten wie man will...
#
Gemacht!
Platz 5 sollte drin sein!
Oder?
#
PLATZ 5?!?!??!?!Dann brauche mer ja nomma doppel so viele Stimmen!!!!Hauptsache vor dem scheiss Berg!!
#
... denke wir haben aber doch schon ganz schön was auf die Beine gestellt, oder!
Überlegt mal wo wir angefangen haben!!!!

Weiß das noch jemand????
#
Ich glaub irgendwo bei Platz 200 und die Kickers waren vor uns...
#
einfach in die liste der fovoriten rein und dann bei jeder neuwahl ins internet einfach draufklicken, und  die seite aufrufen.. so gehts am einfachsten un am besten
#
Mosche,

ich habe die Site mit dem Voting am 10.09. entdeckt. Wir waren auf Platz 217, denke ich, mit 24 Stimmen und die Kackers ein paar Plätze vor uns mit 27 Stimmen.

Also geht auch noch Platz 5, oder?

LÖBLICHE Grüße
Adler67
#
hola,

da es ja keine dummen fragen gibt

äh, was hat denn das mit dem voten auf sich ???

was wird denn dabei bewertet ???

könnte mich bitte mal jemand aufklären???
...bevor jetzt jemand auf den gedanken kommt...da bin ich schon aufgeklärt "grins"

saludos
ElStefano
#
hola raideg,

vielen dank für deine antwort, werde mich mal auf die suchen begeben!!

saludos
ElStefano
#
Das Waldstadion gibts 2x !!!![...](452. Waldstadion   -- 5)[...]Da hat uns einer gefälscht... und was noch schlimmer ist, damit gehen uns sage und schreibe 5(!) Stimmen durch die Lappen. Unerhört!!eagleEFC Es gibt nur ein Waldstadion
#
Genau Eagle!
In spätestens 2 Jahren gibt es auch nur noch ein Waldstadion.
#
ist in Parsching (oder so ähnlich) in Österreich!
#
Ach was das glaub ich mal nicht *g

Ausserdem kann man es namentlich in der Liste nicht unterscheiden - das alleine reicht schon...

Ich kann doch auch keine Kapelle im Garten bauen und die Notre-Dame nennen, oder?!
#
Habt Ihr nicht Homburg/Saar vergessen ?
#
St. Jakob Park, wir kommen !
#
Das zweite Waldstadion ist gar nicht weit weg von unserem und liegt in Mörfelden.
#
zu unserem Stadion / zu uns sind auch schn dacomments.. bomben auf mannheim ..
#
*loooooooooooooooool*
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich irgendwelche Moralapostel und Hohlbirnenträger sich auslassen und artikulieren! Da kann ich immer wieder brüllen vor Lachen.

Alle außer Frankfurt ist Scheisse!


Teilen