>

Burghausen - schwarze Säue mit weißen Schnürsenkeln

#
Das ausnahmslos alle alteingesessenen Bayern "schwarz" sind, weiß doch jedes Kind. Da muss man ja nur einen "Bayern" mal danach fragen, und er wird es dir unumwunden bestätigen. Ein (evangelischer) Religionslehrer in Bayern hat dazu nach der Bundestagswahl gemeint, in Bayern sei das Wählen Alltagsethik. Da könne die CSU auch einen Dackel aufstellen, der würde trotzdem mit 80% gewählt werden, so wie alle CSU-Kandidaten in sämtlichen bayerischen Wahlkreisen. Das er aber weiße Schnürsenkel trägt, würde ein Bayer nie zugeben. Und auch würde man ihn dessen außerhalb Bayerns nicht verdächtigen, haben sich die meisten doch von der CDU/CSU-Propaganda einlullen lassen und glauben doch wirklich, Bayern sei ein Vorzeigestaat. Aber es ist tatsächlich so. So geschehen am Mittwoch in Burghausen. Wie wir ja alle wissen - woher auch immer - gibt es da eine Fußballmannschaft, bei der der Mittelfeldspieler Alseny Keita aus Guinea ein Probetraining absolviert hatte. Danach machte er noch einen Stadtrundgang und kurz vor seinem Hotel wurde er dann von einer Polizeistreife aufgegriffen und festgenommen. Er wurde auf die Polizeiwache gebracht und dort wie ein Schwerverbrecher behandelt. Er wurde fotographiert und er musste scih seine Fingerabdrücke abnehmen lassen. Er wurde außerdem untersucht und musste sich sogar ausziehen.
Und wieso?
Sein guinesischer Reisepass und seine EU-Aufenthaltserlaubniswaren einwandfrei!
Die Erklärung der Polizei: "Die Beamten werden tätig, wenn jemand nicht ins Stadtbild passt."
Der arme Herr Keita war halt ein wenig bräuner im Gesicht als die käshäutigen Burghauser Arier.
Solche rosa Säue!!!!!!!!!

Euer Friedrich
#
ich würde sagen, dumm gelaufen !
#
Irgendwie haben die da unten noch nicht mitgekriegt, das die Zeit als die  "Beamten  tätig wurden, wenn jemand nicht ins Stadtbild passt", mindestens mal 57Jahre vorbei ist.
Typisch für die Bazis.
#
Bazis? Ist das abgeleitet von Nazis?

(B)ayrische n(AZIS)?
#
Das ist doch das, was ich nach dem Aachenspiel gesagt habe, die Bullen sind nicht besser wie die Leute, die sie bekämpfen sollen. Das zeigt sich immer wieder. In dem Fall ersetzen sie halt die braunen Truppen.

propain
#
Sowas ist doch echt das letzte. Was war denn die Rechtfertigung oder hat das keiner kritisiert? Das müßte man mal bekanntmachen und die betreffenden Beamten abmahnen oder dergleichen.
#
Einen Tag nach bekannt werden dieser ungeheuerlichen Aktion der tollen Burghauser Dorfpozilisten gab es erst einmal zwei, drei Leserbriefe in der Lokalzeitung, in denen die Aktion allen voran von dem Grünen-Spitzenkandidat scharf kritisiert wurde und der vor allem nicht verstehen konnte, wie man einen Menschen nur so diskriminieren kann, indem die Polizei behauptet, er passe nicht ins Stadtbild. Der Burghauser SPD-Bürgermeister war auch außer sich und hat Strafanzeige gegen den Polizeisprecher gestellt, weil dieser durch seine unpassenden Äußerungen dem Image Burghausens als weltoffene und liberale Stadt (Dorf) einen riesigen Schaden zugefügt hat. In den letzten Tagen jedoch wurden jetzt die Stimmen laut, die es überhaupt nicht verstehen können, wie man nur diese "vorbildliche bayerische Polizei" kritisieren kann, die "die beste in ganz Deutschland" sei. Und außerdem tue sie ja nur ihre Pflicht und wären die Polizisten in Hamburg auch so fleißig und hätten jeden, naja, sozusagen nicht-arischen Menschen kontrolliert, so "wären die Anschläge vom 11. September 2001 verhindert worden". Meiner Meinung nach haben solche Leserbriefschreiber, wie ich sie zuletzt zitiert habe,nichts im Kopf! Die sollten mal nach Frankfurt gehen und sich mal eine moderne Großstadt anschauen, in der nicht gleich jeder Fremder abgeschoben wird wie in Bayern!

Friedrich


Teilen