>

Verrücktes von den Unaussprechlichen!

#
Hallo Leutz,aus Neugier habe ich heute mal im Unaussprechlichen Forum ein wenig gelesen und habe folgendes entdeckt:Bitte hier klicken Ohne WorteHaben die nichts besseres zu tun?
#
Da hast Du bei den anderen aber bzgl. der Zuschauerzahlen noch hoch gegriffen !
#
Die Oxxenbäscher dürfen uns ruhig ans Bein pinkeln.....sie müssen nur die Hose dabei an und den Reisverschluß geschlossen halten !
#
ein O....cher pinkelt prinzipiell so, dass lernen die schon wenn sie aus den Windeln rauswachsen, in der 4. Klasse

bklassenprofi
#
Wenn sie es nicht selber wären, müsste man rufen: "Ihr seid Scheisse wie der OFC". Die sind doch total neben der Spur. Nur mit ihrem blinden Neid zeigen sie uns ja erst, wer der Verein in Hessen ist, nämlich unsere Eintracht. Dadurch, das sie sich nur mit uns beschäftigen beweisen sie es ja. Die sind einfach nur total verdeppt.

Offenbacher Schweinepack, zack, zack, zack.

propain
#
Zitat :
>Looool* Zuschauerschnitt:

Offenbach: 6000
Darmstadt: 3000
FSV Frankf.: 700
Hessen Kassel: 2500
Wallau: 1800
EC Bad Nauheim: 1500
---------------------
Summe: 15500

Aktueller Schnitt der Eintracht: 15700
Schnitt Offenbach 2. Liga : 15.500

Damals durchgängig auf einem Abstiegsplatz gestanden ... für den Tabellenplatz habt ihr bedeutend weniger als ihr könntet !!!

Sollte kein Angriff oder Pöbelei sein, kommt nur mal von eurem hohen Ross. Eure Szene war mal größer !


Teilen