>

Wozu...

#
gibt es Regeln???

Soweit ich weiß, dürfen sich Spieler beim Strafstoß nicht in den Strafraum begeben, sondern erst nach dem dieser ausgeführt wurde. Diese Regel wird bei den Schiedsrichtern überhaupt nicht mehr beachtet. Jüngstes Beispiel: Beide Elfmeter heute beim Spiel H96-BVB. Der Spieler läuft an und weitere 3 oder 4 Spieler sind beim Anlauf schon im Strafraum. Meines Erachtens wurde so etwas vor ein paar Jahren noch abgepfiffen.
Das gleiche gilt für Einwürfe. Jeder 2te ist falsch.

Bitte um Aufklärung
#
Der erste Elfmeter selber war auch ein Witz. Da wird ein Hannoveraner im Strafraum am Arm angeschossen und es gibt einen Elfmeter. Das gleiche passiert in der zweiten Halbzeit im Dortmunder Strafraum, da wird ein Dortmunder am Arm angeschossen und der Schiedsrichter pfeift nicht. Warum? Wird da doch unterschiedlich gewertet? Es sieht so aus.

propain
#
da sieht man mal wieder wie in der buli gepfiffen wird.. aber wehe einer der großen vereine wird ma beschissen... dannist das geheule wieder groß
#
... die dreckigen Hannoveraner steigen wieder dahin ab, wo sie hingehören.PA


Teilen