>

Fanclubneugründung?

#
Hallo,wer kommt aus der nähe von Philippsthal und will mit mir einen neuen Fanclub gründen.
Bei intresse bitte melden.

Marco.Nabitz@T-Online.de
Gruss Marco.
#
Wo liegt denn Philipp´s Tal??? Aber warum muss es denn jemand aus der Umgebung sein, man kann doch auch einen Fanclub gründen, wenn die Leutz nicht aus der Umgebung kommen, oder??? Also viel Glück bei Deiner Suche!!!


CrazieDennis
efc-zico

P.S. wenn Du die Sache nicht so auf Philippsthal einschränkst wird das vielleicht eher was!
#
Hallo Philippsthal liegt im Kreis Hersfeld Rotenburg,180 Km von Frankfurt entfernt.Der Fan soll deshalb aus meiner nähe kommen,da ich Farten zu Heim und Auswertsspielen organiesieren will.Mich mit Ihnen in meiner Freizeit treffen ,mit Ihnen über die Eintracht sprechen.Auch bei Feiern ist es doch besser ,wenn er aus der nähe kommt und nicht erst 100derte von km anreisen muss und deshalb nicht dran teilnehmen kann.Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.

Wieviel Mitglieder seid Ihr denn und was macht Ihr denn so.

Meld Dixch doch mal bei gGelegenheit wieder.Gruss Marco
#
naja, inzwischen müsste der bekannt sein, aber wer es nicht weiss, der kann ja mal hier nachschauen

www.efc-zico.de   (kann leider kein html)

Wir sind verstreut in ganz Deutschland, von Oldenburg bis Berlin und Wien, unsere Auslandszentrale. Und wir treffen uns halt bei den Spielen, bei der Weihanchtsfeier und beim Sommerfest, aber wozu gibt es das Internet ???

Gruss vom Rheingauner EFC Zico
#
Habt Ihr da nicht den Westerwaldzico vergessen ?
#
Nö!!! Wir haben keinen Tarzan in unseren Reihen *g*
#
EFC Forum-Adlermfg.dennis
#
aber wenn du zu den forum-adlern gehst, vergiss die sonnenbrille und den popup-killer nicht... *g*

fnf
#
Die HP der Forum-Adler könnte mal "leicht" überarbeitet werden vor allem die Links, da funzt kaum einer
#
Schau doch mal auf die Fanclubliste bei fanabteilung.de. Da gibt es schon Fanclubs in deiner Nähe(Eschwege und Hersfeld).
#
also ich bin grad mal im netz alle links bei den forum-adlern durchgegangen und habe nur einen toten link (ne doc-datei) gefunden.
Wäre cool, wenn ihr mir mal sagen könntet, wo bei euch was net funzt. Fehler sind ja zum beheben da.
Naja, des Logo oben könnte man nochmal ändern

mfg.dennis


Teilen