>

Unterhaching in großer Not

#
Die SpVgg Unterhaching funkt SOS. Nur acht Spieler aus dem Zweitliga-Kader der vergangenen Saison wollen in der Regionalliga Süd spielen, die am Wochenende startet. "Wir stehen ohne Mannschaft da", sagte Manager Norbert Hartmann. Auf Grund der Personallage hat der Verein beim Süddeutschen Fußball-Verband beantragt, die für Freitag vorgesehene Begegnung bei Kickers Stuttgart zu verschieben.
#
Tja, dann hätte man sich vielleicht mal etwas früher um eine Mannschaft für die Regio kümmern müssen *g*
#
Na dann hat Herr Kupka ja recht , wenn sie keine Mannschaft zusammen kriegen. Schließlich hat er gesagt "wir spielen definitiv nicht in der Regionalliga"
#
... dann treten sie halt in der Kreisliga an.
Die tun mir ja sowas von überhaupt nicht leid, die Hachinger. Ich warte jeden Tag begierig auf solche Nachrichten. Und damit jetzt nicht wieder irgendein Moralapostel kommt, von wegen die Schadenfreude sei unangebracht oder unsportlich: Jeder andere Verein hätte mir jetzt wirklich leid getan, die Hachinger nicht!

michi74
#
... ich weiß. Ich stehe nämlich schon meinem U- Boot in der Isar bereit ( siehe thread "mal ganz was anderes  " in diesem Forum )
#
Moralapostel sagt: Schadenfreude ist unangebracht und unsportlich :- )
#
#
sagt darauf Fabi.

Schadenfreude ist angebracht und Unterhaching unsportlich.

Sollen Pleite gehen, die Penner!!

Gruß, Fabi
#
Bye, bye, Unterhaching

propain
#
Moralapostel hat vollkommen recht.

Man muß auch vergessen und verzeihen können.


Relaxo
#
Stimmen, die nicht Ja und Amen zu allen Korrupkasper-Aktionen sagen: Re: sagt mal, was soll das« Antworten #21 Datum: 22.07.02 um 09:08:05 »    --------------------------------------------------------------------------------Schaumermal: seine Bilanz ist etwas dürftig;falsche Saisonplanung, zwei Trainerrausschmisse, monatelanges Beschwichtigen und Realitätsferne als wir schon lang hintendrin standen, plötzliche Panikreaktionen, Schrobenhauser als Alibitrainer und zu guter Letzt ein chaotisches Krisenmanagement (fragwürdige Rechtsstrategie). Ich habe meine Zweifel, ob der Vorstand mit der Siuation umgehen kann. Man kann nicht alles auf andere schieben.


Teilen