>

Bruno. Bratwurst. Brustring. (Vorbericht zum Spiel gegen den VFB Stuttgart)

#
Schöner Vorbericht  
Jetzt kann das Spiel kommen.
#
rotundschwarz schrieb:
Kopfball-Tor, Freistoß-Tor, reingestolpertes Tor, Abstauber-Tor, Distanzschuss-Tor, Plagia-Tor  - alles egal morgen. Hauptsache drin. Ohne wenn und aber. Dann erkennt es uns  auch garantiert keiner im Nachhinein ab.  

Übrischens:  Vier Vorberichte hab ich in der Hinrunde fürs Forum geschrieben – Nürnberg, Gladbach, Lautern, Wolfsburg – uuuuuuuund???? Yep - 12 Punkte. Geht doch!  

Danke fürs Lange-Texte-Lesen und Loben, freut mich sehr!!  

Eintracht! Sieg!


Danke Kerstin

Du bist die Beste - habe übrigens dein Shirt an.
#
Wiiiie ? 12 Punkte ?  ....und da schreibst Du jetzt erst wieder ?
Was erlaube Kerstin ?
,-)

Vielen , vielen Dank . Hast Du fein gemacht, freue mich wieder aufs Spiel und werde (sowieso) alles geben.

HEIMSIIIIIIEEEEEEG !!!!!!!!!!
#
Net schlecht, des Vorberichtle.    

Nur ebbes gfällt mer net so ganz: des heißt Cannstatt  
#
Habe die Stuttgarter Spieler gerade in der Bar des InterConti in Frankfurt gesehen. Nächtigen unsere Jungs auch in 5 Sterne Hotels bei Auswärtsspielen? Könnte jemand heute Nacht den Feueralarm dort auslösen, damit unser Gegner morgen richtig fit ist?
#
In der Bar vom InterConti... Toll....
Hoffentlich trinken sie auch genug Alkohol.    

Danke Kerstin, wieder genial...

Wobei Okas Blitz haste vergessen, aber der war bestimmt im letzten Jahr (oder der Vorrunde) dran...

HEIMSIEG!!!
#
Jetzt erst gelesen - da denkt man, wenn man dem gereizten den Spielfred überlässt, hätte man mal Zeit mehr anderes zu lesen - nix wars ...

Nichtsdestotrotz seiest du aber auch von mir bedankt für diesen klasse Vorbericht!!!


Teilen