>

Reimann und das dicke ?

#

sicherlich ist es nichts Neues, wenn allem und jedem der neu bei der Eintracht ist gehuldigt und Weihrauch um die Nase gefächert wird.

Im Fall Reimann ist dies mal wieder der Fall.

Ich sehe seine Verpflichtung sehr skeptisch und betrachtet man sich seine Aussagen zu unserem Verein, haette er auch gar nicht verpflichetet werden dürfen.

Für Reimann ist es nach eigenen Aussagen eine tolle Sache solch einen Traditionsverein zu trainieren... andererseits waere er dazu aber nur in der 2.Liga bereit gewesen...(!!) und da frage ich mich schon, wie das zusammenpasst ? entweder ich bin von etwas ueberzeugt und angetan, oder ich lasse es gleich ganz ! und das würde in aller Konsequenz bedeuten, dass ich (an seiner Stelle) auch DIESEN Gang in die Drittklassigkeit mitgegangen waere !

wird im realen Leben der Bräutigam vor dem Altar gefragt "... in guten und in schlechten Tagen...?" so kann analog die Antort des Trainers nicht lauten: "... ich liebe sie, aber nur so lange sie mind. zweitklassig ist - auf einen Abstieg mit ihr steht mir nicht der Sinn..."

So befürchte ich als Fan und als Zuschauer im Waldstadion, dass nicht nur unser Auftaktspiel verloren geht, sondern dass die Trainerfrage sehr bald wieder aktuell werden dürfte...

:-/
#
Miesmacher !!!!!!!!
#
Scheiße findet! Da war er 13 und ist von einem Mitspieler übel gefoult worden. Wie kann man nur jemanden als Trainer verpflichten, der Fußball scheiße findet!! Sind die denn noch zu retten??!! Feuern, den Mann!
Was will ich damit sagen?
1) Lasst altes Geschwätz ruhen.
2) Wenn man sich schon an alten Aussagen aufhängt, dann sollte man auch die Umstände sehen: Die Eintracht hatte defitiv einen Trainer für die Regionalliga - Lippert. Das hat Sparmann auch sehr deutlich gesagt. Soll der Reimann dann hingehen und sich ins Gespräch bringen, obwohl er gar nicht vorgesehen ist? Die Aussage von ihm war richtig! Oder hätte die Eintracht in dem Fall Lippert feuern  (incl. Ablöse) und Reimann dafür einen Vertrag anbieten sollen, der auch für die Regionalliga gültig ist. Was für ein Unfug!
#
Danke xy Ball
#
Gebt Reimann doch einfach erst mal ne Chance sich zu Beweisen. Ihr geht alle schon auf Abwehrhaltung, doch die Gelegenheit, ein Spiel zu bestreiten, oder gar etwas neues aufzubauen gebt Ihr ihm gar nicht. Ich denke es gibt niemanden, der die Aussage von ihm beführwortet, daß er nur in der 2. Liga die Mannschaft trainiert. Nun spielen wir aber in der 2. Liga und jetzt seid so gut und gebt ihm die Chance, die er verdient hat.

Gruß

SGE_w78
#
Schade, das es so Leute wie dich gibt. Da wird die Trainerdiskussion sicher bald los gehen. Master, soll ich dir mal was sagen, mir ist es scheissegal, ob das Auftaktspiel verloren geht. Wichtiger für mich ist, das wir wieder Fussball spielen und nicht wieder so einen Schlafwagen- und Arbeitsverweigererfussball zeigen.

propain
#
Doch: Ich berfürworte die Aussage!! Das war realistisch und ehrlich und sagt nichts darüber aus, ob er sich zu schade gewesen wäre für die Regionalliga!
#
Ich kann an der Aussage echt nix befürworten. Ob Reimann der Richtige Trainer ist oder nicht sollten wir früstens nach der Hinrunde diskutieren. Dann sehen wir ja wo sie stehen und vorallem: WIE sie spielen
#

Das ist die richtige Antwort auf die Miesmacherei.
#
Das Lizenztheater ist gut überstanden und schon werden wieder Probleme herbeigeredet, die noch gar nicht akut sind.

Ich gebe Propain vollkommen Recht. Es ist wichtig, dass jetzt wieder ehrliche Arbeit  abgeliefert wird. Reimann hat gesagt, wenn unsere Mannschaft verliert, dann nur, weil der Gegner besser war. Der Aufstieg ist ohnehin kein Thema. Also sollte man ihn in Ruhe arbeiten lassen und nicht schon vor der Saison in Frage stellen.

EFC Dem Willi eine Chance
#
Der Bräutigam weiss auch vorher, wen er heiratet!
Willi ist mit keinem Stückchen Herz an Frankfurt gebunden!
Also lassen wir ihn doch erst einmal seinen Job machen (nicht nur für ein halbes Jahr!), geben ihm den Rückhalt und zeigen ihm, dass wir zu ihm stehen! Ich bin mir sicher, dass er einen guten Job hier machen wird.

EFC Positiv denken!
#
Nun haben wir gerade die Lizenz für Liga 2 bekommen und gleich wird wieder gemeckert.
Vielleicht schafft der Willi das gleiche wie der
Rudi.Dem und seiner Truppe hatte keiner was zugetraut und sie standen im Finale.
Aber denke mal dran,vor zwei-drei Monaten wollte
kein Trainer die Eintracht übernehmen,nur Willi
hatte den Mut.Nun lasst Ihn in Ruhe .

Adlergruss aus Berlin
#

gut...

sollte er es schaffen, werde ich ihn persoenlich auf Haenden durch das Stadion tragen...

Gruss
Master

P.S.: aber nur weil jemand eine andere Meinung hat als Du, besteht noch lange kein Anlass beleidigend zu werden... ok ?
#
Hi Master!
War nich so gemeint.Wir sind Eintracht Fans und sollten zusammenhalten.
Vielleicht trinken wir beim Auswärtsspiel der
Eintracht in Berlin mal ne Molle.
SGE,olleee
#
Laßt ihn erstaml in Ruhe arbeiten, zum meckern bleibt, falls er scheiße baut, genug Zeit. Im übrigen, welcher Trainer hätte bei dem Hickhack und den Ungeklärtheiten Bock gehabt wg. Lizenzentzug die Eintracht in der Regionalliga zu trainieren?
#
da äußert einer mal kritik und schon...

ich hoffe, denn ich weiß es nicht, dass wr ein gutes team zusammenbaut und der richtige traiber ist!
ABER:

falls wir die ersten 3, 4 spiele verlieren seit ihr alle die ersten, die den rücktritt fordern...

soviel dazu

efc kritik sollte erlaubt sein
#
Mag sein, daß ich (wir) irgendwann mal über WR insofern schreiben werde, als daß ich forder daß er geht. Aber bis dahin muß noch viel Wasser dem Main runterfließen. Erst mal muß er die Chance bekommen zu zeigen, daß er in der Lage ist eine Mannschaft aufzubauen und auch zu fördern. Mag sein, daß sich im laufe der Hinrunde herausstellt, daß Du Recht gehabt hast. Aber wie gesagt, jetzt hat er erst mal eine Chance verdient. Wir können doch nicht jemanden von vornerein degradieren. Gebt ihm doch einfach mal bis Oktober (kann auch ein anderer Monat sein; war nur ein Beispiel) Zeit.
#
Das ist doch keine Kritik, die da geäussert wird. Das ist eine Aneinanderreihung von Phrasen. Kritik kann man doch erst üben, wenn auch ein paar Spiele ins Land gegangen sind. Erst dann kann man die Arbeit von Willi Reimann beurteilen.

propain


Teilen