>

Erleichterung!!!

#
Und ich würde gegen St. Pauli auch mein Fjörtoft-Trikot anziehen.

....Bin aber leider im Urlaub.
#
Das ist ein Grund aber kein Hindernis *g* kannst ja im Urlaub an dem Tag das Trikot anziehn.
Scherz beiseite, dann machste das eben wenn du wieder zurück bist. Fjörtoft ist zwar nur mein zweitliebster Spieler aber dennoch unterstütze ich alles was mit ihm zusammenhängt.
#
Der ist immerhin ein so toller Spieler, wenn die Eintracht ein Traditionsspiel macht, wie vor dem letzten Heimspiel, da verlangt er schon mal Auflaufprämie. So sehr hängt er an der Eintracht. Da hat er bei mir einige Sympathien verspielt. Aber auch das ist für SGE.w78 wahrscheinlich richtig und darf der Fjörtoft dann auch. Ich finde das Fjörtoft-in-den-Himmelgehebe mehr als lächerlich. Sowas erlebt man sonst nur bei irgendwelchen Teeniekonzerten. Wenigstens werden noch keine Teddybären geschmissen.

propain
#
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, 1. hat das nichts mit Teeniegehabe (wofür ich wohl auch etwas zu alt bin) zu tun. Sondern wir sagen nur, daß Fjörtoft uns mit seinem Tor damals vor dem Abstieg bewahrt hat. Oder wem haben wir es Deiner Meinung nach zu verdanken. Und 2. kann ich nicht nachvollziehen, was Deine extreme Abneigung ihmgegenüber ausgelöst hat. Es streitet ja keiner ab, daß sein Tor allein uns nicht um den Abstieg gebracht hat, denn wir brauchten halt nun mal 4 Tore Differenz zu Nürnberg. Allerdings war er´s nun mal. Wenn Epp nicht gesagt hätte wir bräuchten noch eins sondern selbst gespielt hätte und geschossen hätte wäre es wohl Epp gewesen, der den Status hier bekommen hätte.


Teilen