>

Robert Enke ist tot

#
Gerade erst erfahren ...R.I.P. !  
#
Richtig krass, ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich das höre, und dran denke! Hatte das Glück, ihn kurz privat kennen zu lernen!
Ein ganz Großer hat sich das Leben genommen! Ich hoffe, dass die Blöd-Zeitung und die anderen Boulevardzeitung mit dem nötigen Respekt und Abstand an die Sache rangehen und den Hinterbliebenen ihr Ruhe lassen!
Seiner Frau, seiner Tochter und allen Verwandten mein tiefstes Beileid!
#
   
#
CO schrieb:
Richtig krass, ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich das höre, und dran denke! Hatte das Glück, ihn kurz privat kennen zu lernen!
Ein ganz Großer hat sich das Leben genommen! Ich hoffe, dass die Blöd-Zeitung und die anderen Boulevardzeitung mit dem nötigen Respekt und Abstand an die Sache rangehen und den Hinterbliebenen ihr Ruhe lassen!
Seiner Frau, seiner Tochter und allen Verwandten mein tiefstes Beileid!  


Vergesst bitte nicht den armen Lokführer! Der ist mit die ärmste Sau, wahrscheinlich wird er seinen Beruf nicht mehr ausführen können und nie wieder ein normales Leben führen.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, ein Verwandter von mir ist auf der Autobahn einem LKW entgegen gelaufen!
Bei allem Respekt und Tragik der Sache, ich kann nicht verstehen warum man, wenn man sich umbringen will andere mit hineinreißen muss....
Dennoch ist ein ganz Großer von uns gegangen. Schade, wie weit das  Schiksal einen Menschen treiben kann.  

R.i.P Robert!
#
Fü alle die gerade Fernseh schaun können.
Die PK aus Hannover ist gerade life bei DSF, mit der Frau von Robert Enke, soweit ich das mitbekommen habe  
#
Wie kann die Frau sich keine 24 Stunden nach dem Tod da hinsetzen und eine Pressekonferenz geben anstatt zu trauern?

Mir fehlen die Worte!!!
#
Schwere Depressionen.
Ich habe eine gute Bekannte, die auch schon lange eben solche hat. Wenn der Mensch dann niemanden an sich ranlassen will, vor allem keine professionelle Hilfe, dann kann man nicht helfen.
Nach all den Jahren hat er wohl einfach nicht mehr gegen sich selbst kämpfen wollen.  
#
R.I.P. Robert Enke!
Deutschland, die Welt verliert einen Klasse Mensch und
eine bereicherung der Bundesliga!

   
#
B-W-X schrieb:
Wie kann die Frau sich keine 24 Stunden nach dem Tod da hinsetzen und eine Pressekonferenz geben anstatt zu trauern?

Mir fehlen die Worte!!!



kann es auch nicht verstehen
#
Trotzdem muß ich mir eingestehen das Frau Enke,die erst ihre Tochter und dann ihren Mann zu Grabe trägt eine starke Frau sein muß,ist!
#
Funker schrieb:
B-W-X schrieb:
Wie kann die Frau sich keine 24 Stunden nach dem Tod da hinsetzen und eine Pressekonferenz geben anstatt zu trauern?

Mir fehlen die Worte!!!



kann es auch nicht verstehen


einfach heute mal keine zeitung kaufen.... kein tv schauen... sich von bild.de fernhalten und den konsum solch schrecklicher nachrichten verweigern

das ist das beste was jeder von uns tun kann, der diesem voyeurismus die rote karte zeigen möchte

da bekommt man echt manchmal das gefühl, daß die sich sogar noch (heimlich) über sowas freuen... schließlich steigert es die verkaufszahlen  
#
B-W-X schrieb:
Wie kann die Frau sich keine 24 Stunden nach dem Tod da hinsetzen und eine Pressekonferenz geben anstatt zu trauern?

Mir fehlen die Worte!!!



Das eine muss das andere nicht ausschliessen. Etwas mehr Respekt bitte. Sie wird schon wissen, warum sie das tut. Und nicht jeder muss verstehen, wieso sie das macht.
#
Funker schrieb:
B-W-X schrieb:
Wie kann die Frau sich keine 24 Stunden nach dem Tod da hinsetzen und eine Pressekonferenz geben anstatt zu trauern?

Mir fehlen die Worte!!!



kann es auch nicht verstehen


Jeder betreibt anders Trauerarbeit. Vielleicht war es ihr ein Bedürfnis von seinem Leben/seiner Krankheit zu erzählen, bevor es überall Spekulationen gibt.
Finde es äußerst vermessen, sich da ein Urteil zu erlauben. :neutral-face
#
B-W-X schrieb:
Wie kann die Frau sich keine 24 Stunden nach dem Tod da hinsetzen und eine Pressekonferenz geben anstatt zu trauern?

Mir fehlen die Worte!!!



Das verlangt verdammt viel Mut! So kann sie wenigstens verhindern, daß öffentlich in alle möglichen (falschen) Richtungen spekuliert wird und eine Depression nicht als Pillepalle-Krankheit abgetan wird.

Hut ab vor dieser Frau. Ich weiß nicht, ob Du das gerade siehst, aber das ist keine inszenierte Showveranstaltung - das war richtig harter Tobak, ganz dicker Kloß im Hals ist angesagt.
#
tutzt schrieb:
Funker schrieb:
B-W-X schrieb:
Wie kann die Frau sich keine 24 Stunden nach dem Tod da hinsetzen und eine Pressekonferenz geben anstatt zu trauern?

Mir fehlen die Worte!!!



kann es auch nicht verstehen


Jeder betreibt anders Trauerarbeit. Vielleicht war es ihr ein Bedürfnis von seinem Leben/seiner Krankheit zu erzählen, bevor es überall Spekulationen gibt.
Finde es äußerst vermessen, sich da ein Urteil zu erlauben. :neutral-face  


eben, jeder verarbeitet seine trauer anders, darüber sollten wir uns kein urteil erlauben.
#
Was sagt die Frau denn?
Ich wohne in Hannover und habs gestern um kurz nach 20uhr erfahren und bin immer noch sehr schockiert.  
Als ich heute morgen in sie s-bahn gestiegen bin musste ich doch in viele traurige gesichter von menschen mit 96 caps oder schals blicken.
Am hauptbahnhof hat sich dann ein Herr aufgeregt, das der zug in dem er gestern saß in neustadt auf einmal "unplanmäßig" halte musste und die bahn ja schuld sei. Ein Mann neben ihm hat ihm dann eine akutelle Tageszeitung vors gesicht gehalten und der aufgebrachte Herr war danach ruhig.
Heute Abend findet zudem ein Trauermarsch von der city zum niedersachsenstadion statt.
#
Ich finde es verdammt mutig von ihr und es verdient absoluten Respekt. Es geht jeder mit der Trauer anders um und sie stellte ja ausdrücklich heraus, dass ihm die Mannschaft und Fans halt gegeben haben und er sich besser fühlte wenn er spielen konnte. Ich finde es unter dem Aspekt sehr sehr anerkennenswert das sie mit den Fans trauern will und nicht alleine sein will.

Sich da jetzt ein negatives Urteil zu erlauben halte ich für vermessen.
#
Oh Mann, wie die Blitzlichter losgehen wenn seine Witwe sich die Nase putzt. Wie die Hyäenen auf die Beute! Zum Ko.tzen.
Ich denke, sie gab diese PK um mit einem Streich Ruhe vor der Presse zu haben. Ganz verstehen kann ich es aber auch nicht, ich hätte da keine Kraft dazu.
#
Funker schrieb:
Trotzdem muß ich mir eingestehen das Frau Enke,die erst ihre Tochter und dann ihren Mann zu Grabe trägt eine starke Frau sein muß,ist!
#
Ich sehe das genau so wie PEZKING

Eine starke Frau die mit ihren Worten in der PK ihrem Mann auch nach dem Tod vor Spekulationen schützen will. Wer hierin, wie in einigen Kommentaren ersichtlich, eine Profilierung von Frau Enke sieht, lebt und denkt fernab jeder Realität.


Teilen