>

Wird der Verein jemals ordentlich geführt???

#
...
#
die letzten 10 Jahre geben keinen Anlaß, diese Frage mit "Ja" zu beantworten
#
mach doch aus der 10 eine 25.
#
Hallo Eintracht-fans!Meine Meinung dazu ist,wenn die Eintracht endlich mal einen guten Vorstand zusammen bekommt,der nicht koruppt ist oder Lizenzen fälscht,und sich vor allen mal mit den Sponsoren einig wird,denke ich das wir es schaffen könnten.
#
Die Betonung liegt eindeutig auf dem Wort "wenn"!

Na ja ich habe die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben!
#
...aber ich finde mit Vorwürfen wie "korrupt" und "Lizenzen fälschen" sollte man wesentlich vorsichtiger umgehen, als Du das hier tust, El-Matzo. Für Bilanzfälschung und Korruption gibt es keinerlei Hinweise - nur einem Elektromeister wird immer wieder - unbewiesen- nachgesagt, dass er sich mit Aufträgen via Eintracht schadlos halten will. Aber der bekommt bei einer europaweiten Ausschreibung für das neue Waldstadion bestimmt auch nicht einfach so einen Auftrag zugeschustert. Ich gehe mal davon aus, dass er keine bessere Karten hat als alle anderen Mitbewerber auch.
#
Klar...und am 24.12. kommt wieder der Weihnachtsmann !!!

Ich unterstelle zwar auch keine Korruption, aber das jeder der Selbstdarsteller obendrein seinen eigenen Vorteil sucht, erscheint mir offenkundig...
#
Halt,AnEckBall die Lizenzenfällschung wurden bewiesen.Die Eintracht hatte schon öffter Probleme damit gehabt den vorgeschriebenen mindest Etat zu ereichen.Um also an die 1.Liga Lizens zu kommen,wurden Papiere gefälscht.Diese wurden nur berichtigt,weil ich den letzten minuten noch ein Sponsor gefunden wurde.und bei "korrupt",OK da hast du vielleicht recht.
#
Diese Frage mit Ja zu beantworten, wäre wohl blödsinn.

Wir werden in den nächsten 10 Jahren nicht an Hertha, Bayern, Bayer, Dortmund, Schalke vorbeikommen. LEIDER!


Teilen