>

Morgen Deutschland-Österreich in der BayArena!!!

#
Kommt jemand von euch???
Also ich gehe auf jeden Fall hin!

War leider noch nie in der BayArena, deshalb wollte ich wissen ob Transparente mit Aufschriften wie @!#$ BVB oder Ofc Verrecke erlaubt sind. Passt zwar nicht zum Länderspiel, aber egal....

Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
#
servus

so werd morgen auch mal das Haberlandstadion begutachten (ach warn das noch Zeiten, als die Auswährstfans immer in der Überzahl waren)

zum Thema Transparent:

DAS IS EIN LÄNDERSPIEL !!!!
solche Transparente kannste bei jedem normalen BL-Spiel aufhängen, aber net bei einem Länderspiel....da hat sowas nixs zu suchen !!!!!

(solltest du doch sowas aufhängen, viel Spass !!)

Gruss
#
Wie meinst du das mit Viel Spass!!! ?
Können die mich dafür drankriegen, ist ja immerhin beleidigend!


In welchem Block bist du überhaupt????
#
ich finds halt scheisse wenn man so ( egal gegen welche Manschaft/Fans etc..) ein Transparent aufhängt......
wie gesagt is ein Länderspiel, un da sollte man schon gemeinsam stehn............
(vielleicht auch nur meine Meinung)

Ob du von Seiten des DFB Ärger bekommst kann ich net sagen, aber vielleicht kann es sein dass es ja auch einige Fäns gibt die sich von deinem Transparent richtig angesickt fühlen......und ob die dann immer nur reden wollen.........

wie würdest du es denn finden wenn bei einem Länderspiel Transparente mit "scheiss Eintracht" etc....rumhängen....???
(ich fänds mega arm, un der der des uffhänge würd, sollte auch schnell laufen können)

aber wie gesagt nur meine Meinung.

Gruss

p.s. Block B
#
Erlaubt ist so ein Transparent schon, denk ich mal, aber ich finds absolut bescheuert. Du kannst doch bei jedem Ligaspiel deinen Hass auf andere Vereine loswerden. Aber bei nem Länderspiel? Leider ist es inzwischen Mode geworden, dass bei Länderspielen Vereinsmannschaften supportet werden, hab das zuletzt in Freiburg und auch schon in Schalke erlebt. Was soll der Mist? Wenn man zu nem Länderspiel geht dann supportet man Deutschland oder hält den Mund. Vor allem sollte man die Vereinsrivalitäten für diesen einen Tag zu Hause lassen. Ist doch gerade das besondere an Länderspielen, dass Schalker und Dortmunder, Frankfurter und Offenbacher, Kölner und Leverkusener zusammen die Nationalmannschaft unterstützen.

Ich bin übrigens morgen auch dabei!

givanno
#
Ich bin in Block D!!!

Ach mit dem @!#$ BVB Transparent das mache ich!Weiß nur noch nicht wo ich das in der BayArena anbringen kann. Zum Glück bin ich im Lev-Block, denn so wie ich gehört habe, kommen morgen überwiegend Lev-Fans in D, und die mögen den BVB auch nicht!!!!!


Also achtet auf ein @!#$-BVB Transparent mit nem MIttelfinger drauf!!!!!
#
sicher das Lev und Ofc noch sowas wie ne "Fanfreundschaft" halten?

hab da mitlerweile was anderes gehört,
(nur noch einzelne, aber net mehr geschlossen)

aber wenn ich falsch liege, kann das ja für uns Eintrachtfans schon lustig werden
#
die Fanfreundschaft zwischen OFC und LEV gibt es noch und ist ganz dicke..........
#
die Offenbacher sind doch mit allem befreundet, die irgendwie gegen die Eintracht sind. Alles was net schnell genug den Baum hochkommt muss aufpassen, das die Offenbacher net kommen und fragen: "Willst du unser Freund sein?". Da gibt es Fan-Freundschaften mit Leverkusen, Düsseldorf, Karlsruhe, Aschaffenburg usw.. Welches jetzt offiziele Fanfreundschaften sind oder nur die Leute der dritten Halbzeit betrifft, weiss ich net, ist mir auch egal.

propain
#
Ich war gestern in der BayArena und hab das Transparent gesehen, sah gut aus.
Har es außer mir noch jemand gesehen???

Wo gibt es Bilder vom Spiel, also eher gesagt von den Tribünen???


Teilen