Effenberg struuuuunzt

#
Effenberg hat seine Martina in die Wüste geschickt und zieht jetzt mit Claudia vom Thomas Strunz um die Häuser. Vielleicht liegt´s daran, dass er noch keinen neuen Job hat, die Martina hätte ihn schon irgendwo untergebracht...
#
Wie kommt der denn jetzt zurecht, wenn ihm die Martina nix mehr sagen kann. Findet der denn  jetzt überhaupt noch die Toilette?
#
Die Toilette braucht er jetzt auch nicht mehr finden,wenn er der Strunzgattin "Touch me Touch me,i wanna be dirty" ins Ohr haucht
Ach Freunde der Sonne,das Leben kann so schön sein:
Arbeitslos und Spaß dabeismile:
Vielleicht macht er ja auch irgendwann mal den Trainerschein und taucht hier auf?
#
Hallo,

mensch mal den Teufel nicht an die Wand.
Das hätte uns gerade noch gefehlt.

Gruß
#
welche Ablösesumme hat Strunz kassiert??


Teilen