Diese Österreicher...

#
Gerade bekommen. Die sind lustig... *rofl*

----------
Von: rudix@netway.at[SMTP:rudix@netway.at]
Gesendet: Montag, 13. Mai 2002 17:00
An: rudix@netway.at
Betreff: Info Cordoba 1978

Hallo,

dieses Mail ist sehr wichtig - wichtig für alle Österreicherer, denn wir sind doch alle Patrioten!

Am 18. Mai spielt Österreich in Leverkusen gegen die deutsche Nationalmannschaft.


Du wirst jetzt sagen, ok, was geht dich das an? Die österreichische Nationalmannschaft braucht deine Unterstützung um gegen die Deutschen zu gewinnen.

Unvergessen sind das glamouröse 4:1 am 29.10.1986 oder das Wahnsinnssolo von unserem derzeitigen Teamchef Hans Krankl zum 3:2 für Österreich bei der WM 78 in Cordoba.

Was haben wir damals gejubelt, als unser Hanse das entscheidende Tor geschossen hat, die Stimme Edi Fingers ist (Tooor, Toooooor, Tooooooor, i werd narrisch!) auch heute noch oft zu hören.

Für all diejenige, die sich auf das Spiel einstimmen möchten, empfehle ich die Website:

http://www.cordoba.at.tf

Hier gibts alles, was der österreichische Fussballerherz höher schlagen lässt

Jetzt noch eine Bitte, wie du die österreichische Nationalmannschaft unterstützen kannst:

Sende dieses Mail an 1 Person: Österreich wird gegen Deutschland verlieren. Sende ihn an 2-5 Personen: Österreich wird ein Unentschieden gegen
Deutschland erreichen Sende ihn an 5-10 Personen: Österreich wird knapp gegen Deutschland
gewinnen. Sende ihn an 10-20 Personen: Österreich wird Deutschland vorführen und wird überragend gewinnen!

mfg
EIN PATRIOT

PS: Dies ist kein Kettenbrief!
#
"Sende dieses Mail an 1 Person: Österreich wird gegen Deutschland verlieren. Sende ihn an 2-5 Personen: Österreich wird ein Unentschieden gegen Deutschland erreichen Sende ihn an 5-10 Personen: Österreich wird knapp gegen Deutschland gewinnen. Sende ihn an 10-20 Personen: Österreich wird Deutschland vorführen und wird überragend gewinnen![...]PS: Dies ist kein Kettenbrief!"*lol*CiaoAlessia
#
und ich dachte immer, man gewinnt ein Spiel, weil man mindestens 1 Tor mehr geschossen hat wie der Gegner. Da das aber für einen Östreicher zu schnell geht, versuchen die jetzt mit Kettenbrief schreiben zu gewinnen. Man sollte den Östreichern sagen, das man doch Tore schiessen muss.

propain

PS: Patriot, sind das nicht die amerikanischen Raketen, die ihr Ziel nie treffen?


Teilen