SCHEISS FFH!!!!!

#
Habe soeben folgenden Beschwerdebrief an unseren "Partner" FFH geschickt:

Tach,du super FFH!
Ich wollte euch mal mitteilen,dass uns Eintracht-Fans das ganz schön auf den Sack geht,dass ihr die ganze Zeit mit den Mainzern so "herumheult".
Vielleicht habt ihr schon mal mitbekommen,dass ihr Partner der Eintracht seid und die Eintracht lieber mal unterstützen solltet,anstatt auf ihr rumzuhacken und über sie abzulästern!!!!
Jaja,ich weiß:wenn es bei der Eintracht mal wieder gut läuft(und das wird es sicherlich!!) ,dab´nn seid ihr wieder die Lieben und indentifiziert euch wieder mit der Eintracht!!! Eben genauso wie die Sponsoren!!! In guten Zeiten kennt man die Eintracht,aber in den schlechten,wo man Hilfe wirklich gebrauchen kann,da sieht man niemanden von euch! Die Verantwortlichen der Eintracht bekommen dies ebenso mit wie unsere "scheiss FFH" -Rufe im Stadion mit! Falls ihr es noch nit mitbekommmen habt,es gibt auch noch hr3!!
Ihr solltet euch mal gefälligst Gedanken machen über eure Berichterstattung,denn euren Kredit habt ihr bei uns schon längst verspielt!

M(u)fG,
ein ECHTER Eintracht-Fan


Ich hoffe ihr schreibt auch was,dass die ***** das ,mal kapieren!
#
Denk mal darüber nach was du hier schreibst, FFH ist nicht nur für Frankfurt zuständig, sondern für das gesamt FFH-Land und da gehört Mainz halt dazu.
#
>Habe soeben folgenden Beschwerdebrief an unseren "Partner" FFH geschickt:
Na hoffentlich hast du das nicht wirklich, sonst denken die noch, alle Fans der SGE schlafen häufig an einer feuchten Wand
#
Wenn man einen Beschwerdebrief schreibt, sollte man diesen mit seinem Namen unterschreiben. Alles andere wäre gelinde gesagt feige. Wenn Du auch in der Sache auch recht hast, aber ein anonymes Schreiben ist ein Witz.

Bklassenprofi
#
1) Im HR-Sportkalender kamen letzte Saison auch des öfteren Berichte von den Mainzern und von der Eintracht hat man dann dafür weniger gezeigt.
2) Über den neuen Investor wurden gleich nach der Unterschrift dümmliche Witze (hab noch nie andere Witze beim HR gehört) über ihn gemacht. Die erreichten noch nicht mal Stammtischniveau.

Ob FFH oder HR, ist eh alles der gleiche Mist.

propain


Teilen