>

Schon wieder Matthäus?

#
Lothar Matthäus soll als Trainer von Rapid Wien gefeuert werden! Es ist ein Jahr her, als Matthäus bei der Eintracht im Gespräch war! Mich würde es nicht wundern, wenn der Name Matthäus in Frankfurt bald wieder fallen würde! Ich persönlisch wäre gegen Matthäus! Was meint ihr? Matthäus vielleicht doch zur Eintracht? Sagt mir eure Meinung!
#
blödschwätzer brauchen wir hier nicht haben wir schon genug der soll wegbleiben
#
I think that mer dann not habbe a little bit lucky !!!!

Der soll bleibe wo de Peffer wächst, der *****.
Wenn se Den Grabi-Mörder hole, werd ich zwar weiter zur Eintracht gehn, aber von Anfang an gegen Ihn sein.
Und bleibe !!!!!
#
Der Mattheus diese Drecksratte soll erst mal das Geld von seinem Abschiedsspiel überweisen, wie er grossspurig versprochen hat. Es handelt sich ja nur um 300.000 DM. Das hat er für irgendein Kinderhilfswerk versprochen.

Ausserdem gebe ich dem Pfalzadler recht. So ein Schwein brauchen wir hier net.
#
Ja, das ist echt das Letzte!
Der A.... müsste ja wohl Geld genug haben...
Hoffe nur, dass er kein Trainer wird. Da wären mir ja Lorant oder Daum lieber.
Obwohl: Seid mal ehrlich: Der Trainer, der zur SGE passt, muss wohl erst noch gebacken werden...


SGE FOREVER!!!!
#
Will Daum kein Lodda!!!!!!!!!1
#
Als hätte ich es nicht geahnt! Heute, amFreitag, lese ich auf der Homepage von sge4ever, dass heute bei der Aufsichtsratsitzung wirklich der Name Lothar Matthäus in Spiel gebracht wurde, sowie vom DSF! Meine Ablehnung gegen Matthäus ist hinlänglich bekannt, ich hoffe, dass sie sich diesen Vorschlag schnell wieder aus dem Kopf schlagen!

MfG G-Block-Adler


Teilen