>

3. Liga - 2012/13

#
Creepa schrieb:
Creepa schrieb:
2:0 VFbäääh      


edit 3:0    


Die Sässong gefällt mir bis jetzt  
#
Creepa schrieb:
Creepa schrieb:
2:0 VFbäääh      


edit 3:0    


   
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
Creepa schrieb:
2:0 VFbäääh      


edit 3:0    


Die Sässong gefällt mir bis jetzt    


hm 3:1 wenn sich die schwaben das noch nehmen lassen..
#
Laut Video-Text sind nur 6.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel der O... im neuen Stadion.
#
Milhouse van H. schrieb:
Laut Video-Text sind nur 6.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel der O... im neuen Stadion.


Die sind alle bei der Saisoneröffnung  
#
Kickers machen Druck....oh man Stuttgart
#
Bin froh, dass ich Bertram auf die Ersatzbank meiner Kicker-Mannschaft gesetzt habe....  
#
Münster, Osnabrück, Haching und Halle...einige Mannschaften oben dabei, die man so nicht auf der Rechnung hatte.
#
Wow, Danke VFB Stgt. II !! Die Leser- Beiträge in der of- Post , herrlich , wunderbar ....   weiter so OFX..!!
NUR DIE SGE  
#
Sag ich doch, jedesmal wenn die Offenbacher vorher
groß von Aufstieg anfangen zu quasseln geht es schief.


Und das sie mit diesem Trainer und dieser Mannschaft,
bei der Konkurrenz nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden war Sonnenklar.

Die müssen aufpassen, das sie wegen Ihrer Arroganz nicht wieder absteigen.
Die sollten dort alle erstmal richtig gute Arbeit abliefern und dann kann man höhere Ziele in
Angriff nehmen.

Aber nicht mit solchen Leuten.
#
Aber die ofx-Mannschaft liefert doch super Arbeit ab... ! Ich kann denen keinen Erfolg wünschen, doch eigentlich schon: sogen. MISSERFOLG !! Die konnten angeblich im Frühjahr die Gehälter verspätet zahlen, das MUSS unbedingt noch x- mal passieren, dann gibt´s dort noch viel CHAOTISCHERE Zustände wie sie ansich schon um´s Präsidium herum herrschen...  
101 % Anti OFC !!
#
Ein Freund, der heute das Spiel im VfB-Block sich angesehen hat, sagt:
Neues Stadion sehr schön, OFX-Support wie immer sehr fanatisch, OFX-Mannschaft sehr schlecht, ohne da Costa hätten sie keinen mehr, der hinter den Spitzen die Bälle verteilen könne, daher würden sie vollkommen ideenlos spielen und diese Saison den Aufstieg sich deswegen abschminken können...  
#
so wird das wohl nix  mit nem Uffstiegsschoppen
#
sotirios005 schrieb:
Ein Freund, der heute das Spiel im VfB-Block sich angesehen hat, sagt:
Neues Stadion sehr schön, OFX-Support wie immer sehr fanatisch, OFX-Mannschaft sehr schlecht, ohne da Costa hätten sie keinen mehr, der hinter den Spitzen die Bälle verteilen könne, daher würden sie vollkommen ideenlos spielen und diese Saison den Aufstieg sich deswegen abschminken können...    


Also in Anbetracht von Karlsruhe, Aachen, Rostock, Heidenheim, Osnabrück e.t.c. war der Gedanke von den Kackers über Aufstieg auch nur nachzudenken schon recht verwegen.

Ich wäre nicht sehr verwundert, wenn die um Platz 12 herumdümpeln.
#
Also die stehen bei mir eher auf der Liste Abstiegskandidat als um den Aufstieg mitzuspielen:

Beim Aufsteiger Halle zu verlieren war das Eine, dann hat sogar Stuttgart II in meinen Augen einen besseren Kader, was sie heute gezeigt haben.

Und das Programm jetzt: Osnabrück, Bielefeld, Aachen...

Kann gut sein, dass sie nach 5 Spieltagen mit 0 Punkten als Letzter dastehen.

Un die Zuschauerzahl von 7.300 beim ersten Pflichtspiel im neuen Stadion; da hätte ich auch mehr erwartet!
#
Ein tolles Bild vom Albert - wers glaubt
#
1amanatidis8 schrieb:
Ein tolles Bild vom Albert - wers glaubt



Das habe ich mich auch kaputt gelacht.
Der lernt es nie.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ein tolles Bild vom Albert - wers glaubt


Wieso, stimmt doch alles!
AS ist kein oberflächlicher Spieler, er hat Tiefgang.
Kontonummer auf die Brust eintätowiert, schon passt es, egal welches Vereinswappen auf dem Trikot prangen mag.
#
Eintracht-Laie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ein tolles Bild vom Albert - wers glaubt


Wieso, stimmt doch alles!
AS ist kein oberflächlicher Spieler, er hat Tiefgang.
Kontonummer auf die Brust eintätowiert, schon passt es, egal welches Vereinswappen auf dem Trikot prangen mag.


Der wusste nur nicht mehr, für welchen Verein er spielt und wollte nachsehen.
#
Acj ja, der Arie. Trägt nach wie vor den Adler im Herzen.  


Teilen