>

BL - 32.Spieltag

#
Wieso? Wolfsburg kommt uns nicht zu nahe...spätestens am letzten Spielt sind 3 Punkte zwischen uns  
#
Ich hör' dem Streich einfach gerne zu. Wiederhole mich da gerne: Genialer Typ.  
#
theonlylegend schrieb:
Ich hör' dem Streich einfach gerne zu. Wiederhole mich da gerne: Genialer Typ.    


Tuchel nur annersrum. Also positiv.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Und der Thurn und Taxis    


Huiuiuiuiuiuiiiiii.  
#
jetzt aber: Unentschieden! Bitte!

Wenn schon kein Unentschieden dann lieber ein knapper Sieg für Wolfsburg.
#
Auf gehts VW.

So, bin dann mal Mund mit Seife auswaschen.
#
legolasthai schrieb:
jetzt aber: Unentschieden! Bitte!

Wenn schon kein Unentschieden dann lieber ein knapper Sieg für Wolfsburg.



Korrektur:
Habe gerade gesehen dass Worlfsburg näcgste Woche daheim gegen den BVB spielt. Da gewinnen sie nicht. Also Lieber:

Bitte Sieg Wolfsburg!
#
Am Tabellenende sollen die Mannschaften die Plätze halten. Da Augsburg besonders motiviert in die Relegation gegen vermutlich die Kartoffelbauern gehen wird
#
theonlylegend schrieb:
Ich hör' dem Streich einfach gerne zu. Wiederhole mich da gerne: Genialer Typ.    


Gut das er nicht nach Schalke geht. Finde den auch subber
#
Schon komisch WOB die Daumen zu drücken
#
jetzt aber bitte unentschieden und rot für diego
#
mickmuck schrieb:
jetzt aber bitte unentschieden und rot für diego


Pro Massenschlägerei unter den Spielern!  
#
skyeagle schrieb:
Wieso? Wolfsburg kommt uns nicht zu nahe...spätestens am letzten Spielt sind 3 Punkte zwischen uns    


Weil jeder davon ausgeht das die Dortmunder höchst motiviert in Wolfsburg antreten. Genau das glaube ich nicht. Bei Sieg heute gehe ich davon aus die mit 46 Punkten am letzten Spieltag nach Frankfurt kommen. Wie dann die Situation ist, wenn wir Bremen verlieren sollten, das brauche ich keinen zu erklären.

Ob wir 4 oder 5 Punkte auf Hamburg Vorsprung haben ist aber eigentlich egal. Die müssten dann so oder so die beiden letzten Spiele gewinnen um uns gefählich werden zu können.
#
schobbe schrieb:
Solang der HSV net gewinnt jetzt kann ich den Freiburg-Sieg verkraften.  


+1
#
Hach, wenn nicht dieser Gönner dem HSV ein paar Millionen für van der Vaart geschenkt hätte, würden sie wohl eher gegen den Abstieg spielen.
#
francisco_copado schrieb:
schobbe schrieb:
Solang der HSV net gewinnt jetzt kann ich den Freiburg-Sieg verkraften.  


+1


Sehe ich auch so, jetzt ein unentschieden und es wäre immer noch ein 1A Spieltag.
#
Körpersprache spricht klar für Hamburg. HSV wird gewinnen!
#
Auf gehts Wolfsburg, jetzt macht mal endlich eins!
#
gut gesehen, das war eine schwalbe
#
Wie in Gottes Namen erkennt T und T, dass Son nicht berührt wurde?


Teilen