>

Transferendspurt Transferperiode Winter 2013

#
Da es schon einige interessante Transfers gab und noch geben wird mache ich mal diesen Thread auf.

Mal ein Beispiel.
Hannover hat den Brasilianer Franca geholt.
Kosten 1.2Mio€.
Wichtig bei der Position war wohl die Grösse, jetzt der Gag, gekauft haben sie einen 1,90m grossen Spieler, bekommen haben sie einen 1,81m grossen Spieler
 

Mit Pocognoli haben sie dafür einen interessanten LV aus Lüttich geholt.
#
Dietmar bekommt sie alle.
#
Mainhattener schrieb:
Da es schon einige interessante Transfers gab und noch geben wird mache ich mal diesen Thread auf.

Mal ein Beispiel.
Hannover hat den Brasilianer Franca geholt.
Kosten 1.2Mio€.
Wichtig bei der Position war wohl die Grösse, jetzt der Gag, gekauft haben sie einen 1,90m grossen Spieler, bekommen haben sie einen 1,81m grossen Spieler
 

Mit Pocognoli haben sie dafür einen interessanten LV aus Lüttich geholt.



das lustige dran ist ja das die den knapp an die 1,90 m großen    Brasilianer auch nur via Video gescoutet haben. Und anscheinend isses wohl gar nicht so selten das ein Scouting so aussieht. Die farge nach dem Rückgaberecht bleibt da bei mir allerdings. Gibt es beim lagalisierten "Meneschanhandel" Profifussball einen Passus : gekauft wie gesehen oder gibts ein Rücktrittsrecht  
#
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da es schon einige interessante Transfers gab und noch geben wird mache ich mal diesen Thread auf.

Mal ein Beispiel.
Hannover hat den Brasilianer Franca geholt.
Kosten 1.2Mio€.
Wichtig bei der Position war wohl die Grösse, jetzt der Gag, gekauft haben sie einen 1,90m grossen Spieler, bekommen haben sie einen 1,81m grossen Spieler
 

Mit Pocognoli haben sie dafür einen interessanten LV aus Lüttich geholt.



das lustige dran ist ja das die den knapp an die 1,90 m großen    Brasilianer auch nur via Video gescoutet haben. Und anscheinend isses wohl gar nicht so selten das ein Scouting so aussieht. Die farge nach dem Rückgaberecht bleibt da bei mir allerdings. Gibt es beim lagalisierten "Meneschanhandel" Profifussball einen Passus : gekauft wie gesehen oder gibts ein Rücktrittsrecht    


Per Video ist aber was anderes als per Youtube.  ,-) Vielleicht hatten sie ja 2 oder 3 komplette Spiele aufgezeichnet.

Unser Japaner war ja auch geschrumpft. Fußballer werden wohl seit neusten gerne größer gemacht als sie sind.
#
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da es schon einige interessante Transfers gab und noch geben wird mache ich mal diesen Thread auf.

Mal ein Beispiel.
Hannover hat den Brasilianer Franca geholt.
Kosten 1.2Mio€.
Wichtig bei der Position war wohl die Grösse, jetzt der Gag, gekauft haben sie einen 1,90m grossen Spieler, bekommen haben sie einen 1,81m grossen Spieler
 

Mit Pocognoli haben sie dafür einen interessanten LV aus Lüttich geholt.



das lustige dran ist ja das die den knapp an die 1,90 m großen    Brasilianer auch nur via Video gescoutet haben. Und anscheinend isses wohl gar nicht so selten das ein Scouting so aussieht. Die farge nach dem Rückgaberecht bleibt da bei mir allerdings. Gibt es beim lagalisierten "Meneschanhandel" Profifussball einen Passus : gekauft wie gesehen oder gibts ein Rücktrittsrecht    


Wahrscheinlich war das Bildformat nicht korrekt dargestellt, z. B. 16:9 auf 4:3 konvertiert, da kann man sich schon mal irren in der Grösse
#
Na hoffentlich, stellt sich am Ende nicht heraus, dass Franca eine Frau ist.  
#
prinzhessin schrieb:
Na hoffentlich, stellt sich am Ende nicht heraus, dass Franca eine Frau ist.    


... oder der bis zur Unkenntlichkeit verkleidete Caio.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Na hoffentlich, stellt sich am Ende nicht heraus, dass Franca eine Frau ist.    


... oder der bis zur Unkenntlichkeit verkleidete Caio.


88 kilo bei 1,81 körpergröße. könnte also durchaus sein.  
#
Kadaj schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Na hoffentlich, stellt sich am Ende nicht heraus, dass Franca eine Frau ist.    


... oder der bis zur Unkenntlichkeit verkleidete Caio.


88 kilo bei 1,81 körpergröße. könnte also durchaus sein.    


ich glaub ihr nehmt den Thread nicht ernst  
Is aber auch so langweilig aufm Transfermarkt das Forenuser schon den Transfer von Offenbachs Hahn zu Augsburg nahezu zu einem Königstransfer schreiben an dem wir uns ein Beispiel nehmen sollen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Na hoffentlich, stellt sich am Ende nicht heraus, dass Franca eine Frau ist.    


... oder der bis zur Unkenntlichkeit verkleidete Caio.


Haste dich schon im hannover forum gemeldet?  ,-)
#
Kuntz macht den Magath.
Jetzt kaufen sie auch noch Karl von Union Berlin.
#
http://www.transfermarkt.de/de/nuernberg-verpflichtet-abwehrspieler-dabanli-bis-zum-saisonende-/news/anzeigen_111877.html
Jetzt fehlt nur noch Kister, dann kann Nürnberg eine rein Frankfurter Viererkette aufstellen.  
#
Die Kartoffelbauern kaufen ja fast auf VW Niveau ein, woher haben die nur die Kohle??
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Kartoffelbauern kaufen ja fast auf VW Niveau ein, woher haben die nur die Kohle??


Das Frage ich mich auch, Offiziell haben sie ein Budget von 10Mio€

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-macheda-trainiert-schon-mit-hat-aber-noch-keinen-vertrag.0ff1ba77-f057-4656-89d5-b76c600cd30a.html
Macheda wechselt wohl zu Stuttgart, ist schon beim Training dabei.
#
Afriyie Acquah
Das nächste Talent aus der Region für Hopp.  
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580773/artikel_transferticker_carlos-eduardo-nach-hause---gekas-fuendig.html
+++ 22:35 Uhr: Belediyespor verpflichtet Gekas +++
Der 32-jährige Theofanis Gekas heuerte am Donnerstagabend beim türkischen Erstligisten Akhisar Belediyespor an. Zuletzt stand der ehemalige Bundesligaprofi (Hertha, Bochum, Frankfurt, Leverkusen) in Spanien bei Levante unter Vertrag. In der Vorsaison versuchte er vergeblich, mit Samsunspor in der Türkei die Klasse zu halten.

Schade, leider nicht zu Hopp.  
#
Polanski wechselt zu Hoffenheim und steht laut **** morgen gegen uns auch direkt im Kader
#
Mainhattener schrieb:
Polanski wechselt zu Hoffenheim und steht laut **** morgen gegen uns auch direkt im Kader


Zimling heißt der Ersatz.
http://www.transfermarkt.de/de/niki-zimling/profil/spieler_15045.html?from=transfer_box


Teilen