>

SaW 29./30.01.11 - Gebabbel

#
also, mal ganz ehrlich:

sollte das bei ochs mit den geforderten 2,5 millionen pro jahr stimmen, wäre es m.e. eine mehr als übertriebene forderung....wenn schalke die zahlen möchte (von "zahlen kann" will ich gar nicht sprechen), dann bitte.....
#
In 24 Stunden wissen wir mehr...
Trotz allem will ich ihn lieber weiter bei uns sehen!
#
Schade das der Müller nichtmehr bei dem Drecksverein ist, dann hätten wir es vielleicht geschafft Ochs gegen Farfan zu tauschen.
#
Kann man Chris nicht mal zu einem Spezialisten schicken? Irgendwie kommt mir das alles planlos vor und die Spritzenkur hat ja scheinbar wunderbar geholfen.
#
chrisatze schrieb:
Schade das der Müller nichtmehr bei dem Drecksverein ist, dann hätten wir es vielleicht geschafft Ochs gegen Farfan zu tauschen.  


+ Holtby  
#
Ist ja fast wie an Weihnachten, noch einmal schlafen und dann gibt es die (Böse) Überraschung, welche schon fast keine mehr ist.

Aber der Roman Neustädter  bei den Sportschau Interviews, man merkt das er lange bei Mainz war, was für ein Depp!

Alleine schon sein Blick auf die Frage, und 3:0? Dann schon eher 6:3 für die Eintracht...  
#
AgentZer0 schrieb:

Alleine schon sein Blick auf die Frage, und 3:0? Dann schon eher 6:3 für die Eintracht...  



So weit hergeholt ist das doch gar nicht. De Camargo hätte nur 2 Minuten nach dem 1-0 das zweite nachlegen können bzw. fast müssen. Und dann noch den einen oder anderen Konter ausgespielt...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habs ja schon mehrfach gesagt. Unsere Nieten bekämpfen die Symptome und suche nicht nach der Ursache. Hatte ja befürchtet, dass die Verletzung nach wenigen Spielen wieder aufbricht und nicht jetzt schon. Hat mich/uns die Realität halt noch schneller eingeholt  

Jede Wette, dass Chris in dieser Saison kein Spiel mehr macht!  


Hält jemand dagegen?


Teilen