>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
@ riwwel

Ich lass meine Jugend am Montag mit 150% spielen. Wurden nun ewig net eingesetzt, und können sich ruhig verausgaben für ein Spiel in der Woche.
Ne wirklich komplettes Jugendteam bekommst du ja net mit 5-6 Mann zusammen wie ich sehe. Bedenke das deine Aushilfsspieler wenn möglich net grad zur ersten Elf gehören sollten wenn se dir wichtig sind.
Meine haben das "Rüpel Talent" immer welche kaputt zu treten, dass als kleine Warnung.  
#
1amanatidis8 schrieb:
@ riwwel

Ich lass meine Jugend am Montag mit 150% spielen. Wurden nun ewig net eingesetzt, und können sich ruhig verausgaben für ein Spiel in der Woche.
Ne wirklich komplettes Jugendteam bekommst du ja net mit 5-6 Mann zusammen wie ich sehe. Bedenke das deine Aushilfsspieler wenn möglich net grad zur ersten Elf gehören sollten wenn se dir wichtig sind.
Meine haben das "Rüpel Talent" immer welche kaputt zu treten, dass als kleine Warnung.    


ich hab bei deiner jugend elf manchmal das gefühl du bezahlst für kaputt getretene spieler nen bonus  ,-)

Müsstest dich bitte auch um ne gute sponsorenauswahl bemühen, in der zweiten woche unter deiner aufsicht wird ein neuer sponsor nötig  
Und morgen anpfiff ist um 17:30, nicht vergessen  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
@ riwwel

Ich lass meine Jugend am Montag mit 150% spielen. Wurden nun ewig net eingesetzt, und können sich ruhig verausgaben für ein Spiel in der Woche.
Ne wirklich komplettes Jugendteam bekommst du ja net mit 5-6 Mann zusammen wie ich sehe. Bedenke das deine Aushilfsspieler wenn möglich net grad zur ersten Elf gehören sollten wenn se dir wichtig sind.
Meine haben das "Rüpel Talent" immer welche kaputt zu treten, dass als kleine Warnung.    


ich hab bei deiner jugend elf manchmal das gefühl du bezahlst für kaputt getretene spieler nen bonus  ,-)

Müsstest dich bitte auch um ne gute sponsorenauswahl bemühen, in der zweiten woche unter deiner aufsicht wird ein neuer sponsor nötig  
Und morgen anpfiff ist um 17:30, nicht vergessen    


Haste mir denn wenigstens 2 gelassen zum verhandeln, oder habe ich morgen nur die eine Chance? ^^
Wozu tendierst du, mehr Punkt oder Wochenprämie?
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
@ riwwel

Ich lass meine Jugend am Montag mit 150% spielen. Wurden nun ewig net eingesetzt, und können sich ruhig verausgaben für ein Spiel in der Woche.
Ne wirklich komplettes Jugendteam bekommst du ja net mit 5-6 Mann zusammen wie ich sehe. Bedenke das deine Aushilfsspieler wenn möglich net grad zur ersten Elf gehören sollten wenn se dir wichtig sind.
Meine haben das "Rüpel Talent" immer welche kaputt zu treten, dass als kleine Warnung.    


ich hab bei deiner jugend elf manchmal das gefühl du bezahlst für kaputt getretene spieler nen bonus  ,-)

Müsstest dich bitte auch um ne gute sponsorenauswahl bemühen, in der zweiten woche unter deiner aufsicht wird ein neuer sponsor nötig  
Und morgen anpfiff ist um 17:30, nicht vergessen    


Haste mir denn wenigstens 2 gelassen zum verhandeln, oder habe ich morgen nur die eine Chance? ^^
Wozu tendierst du, mehr Punkt oder Wochenprämie?


Eher punkt, 2 angebote sind noch unverhandelt, eins bereits verhandelt und bis zum termin kommmen noch2 rein also das vertrau ich dir  
#
Ach ja ich genieße diesen Anblick der Jugendliga so dermaßen.  
#
@ Dilly,
ich kann dir leider nicht sagen ob du rausgeflogen bist. Konnte ins Spiel net eingreifen weil der Anstoss bereits 17:30 Uhr war.  :neutral-face
Hast Auswärts 1 : 3 verloren. Hinspiel war ja nen 4 : 2 Sieg für dich.
Übel war halt das in der 89. Minute das letzte Gegentor gefallen ist, der Gegner hat alles auf eine Karte (Angriff) gesetzt.
#
1amanatidis8 schrieb:
@ Dilly,
ich kann dir leider nicht sagen ob du rausgeflogen bist. Konnte ins Spiel net eingreifen weil der Anstoss bereits 17:30 Uhr war.  :neutral-face
Hast Auswärts 1 : 3 verloren. Hinspiel war ja nen 4 : 2 Sieg für dich.
Übel war halt das in der 89. Minute das letzte Gegentor gefallen ist, der Gegner hat alles auf eine Karte (Angriff) gesetzt.


Dann müsste ich raus sein wegen der auswärtstor regel  
Egal, dafür will ich in der liga siege durch dich sehen
#
@ Habo
Soeben deine Aufstellung gemacht. Lasse die beste Elf von Dir spielen in 3-4-3 mit Powerplay und 125% wie gewünscht.
Leider fehlt nen Abwehrspieler (Rylov) durch ne Rotsperre, habe ihn durch Friese ersetzt.
Auf den Flügeln Dehoff links und Arevaldo rechts (er macht auch die Ecken weil bessere Passquote), Zentral Schurwanz und Falé. An der Spitze Hlamas (11er Schütze), Palmerski (Freistöße weil beste Schusskraft) und Doktor.
Habe zudem das ichs etwas übersichtlicher habe alle Spieler numeriert von 1-22 und natürlich die Nr. 12 nicht vergeben die gehört den Fans.
Training ist auch eingestellt, Merchandising schaue ich auch mal rein. Wann kommste wieder?
Kann leider erst spät heute Abend/nacht Dir und Dilly die Ergebnisse sagen weil ich auch unterwegs bin.

PS. Hast noch gar kein FSS Gegner für Montag ?! Schaue mal welche Flaggen dir noch fehlen und suche dir einen Gegner. Hast ja ne B-Elf die so auch mal spielen darf.  

LG 1ama8
#
Mein PC ist neulich im Eimer und ich kann deshalb heute wohl mein Spiel nicht verfolgen. Kann einer von euch mir immer im Forum schreiben wie es steht? Managen braucht ihr nicht, da ich das Spiel eigtl. Kaum verlieren werde. Aber ich würd gern wissen wie es zwischendurch steht.
#
Im Zeichen der 5.

Habe mein Ligaspiel heute 5:1 gewonnen.

@ Habo
Du hast Auswärts 5:0 gewonnen. 3 Tore Palmerski, 1x Doktor und 1x Firanek. In der Tabelle behältst du Platz 2. Palmerski führt dafür nun die Torschützenliste an.

@ TheDilly
Auch du hast 5 Buden gemacht, klarer 5:0 Sieg. Den gegner hast du bereits in HZ zerlegt.
5x nen anderer Torschütze: Schwietzer, Schulz, Jonas,  Nass und Heidemann.
In der Tabelle dadurch Platz 2 erkämpft, aufgrund der besseren Tordifferenz.

@ Janorino
Du hast 1:1 gespielt. 1:0 Paetzold und in der 82. Minute den Ausgleich bekommen.
#
Yes yes yes yes yes....

Platz 1. wurde erreicht. Verdammt ich will nicht aufsteigen! Das mit der Liga neusortierung war ne blöde Idee.  
#
Hab's doch noch hinbekommen,meinen PC wieder booten zu lassen und konnte so mein Spiel doch noch verfolgen, aber danke ama. ^^
#
Verdammt, der erste WM Gegner steht fest. Darf gegen nen Niederländer ran welcher für sein Heimatland antritt. Der ist nicht nur Stärker ist sondern auch noch fit und hat leider viele Spieler mit Talentslots. Also zählt nicht auf mich bei dem Spiel  :neutral-face
#
Es sind ja eh nur die Tore wichtig. Leg doch vielleicht zur Halbzeit alles nach vorne. ^^
#
Ich muss gegen einen türkischen Franzosen ran. Dem knall ich die Hütte voll.   Viva mexico cabrones!  
#
Pokal:
Runde 6 erreicht!  
#
Gutes Spiel dilly. Hätte dich am Ende fast noch gehabt, aber ich denke 2:2 ist ein absolut angemessenes Ergebnis ,-)
#
Janorino schrieb:
Gutes Spiel dilly. Hätte dich am Ende fast noch gehabt, aber ich denke 2:2 ist ein absolut angemessenes Ergebnis ,-)  


Bin grad im urlaub von daher hör ich jetzt zum ersten mal vom Ergebnis  

@Ama ein 2:2 ?!?!?!?!?!?!?    
#
Hier die Spielstatistiken für dich:
Ergebnis
SGE Dilly : SC Phippo 2:2 (0:2)
Torschüsse
7:11
Ballbesitz
48:52
Passgenauigkeit
66:67
gew. Zweikämpfe
49:51
Fouls
2:3
Strecke
83,7:81,3
Durchschnittsbewertung
32:32
Können das Spiel gerne bald wiederholen. :P
#
Wenn ich hier so lese, juckts mich natürlich wieder in den Fingern  


Teilen