>

CL 2012/2013 - Achtelfinale

#
Ah. Der Hamit hat auf Halil gemacht.
#
flotter Fight bisher
#
Das sieht aus wie ein wildes Kreisligaspiel. Aber immerhin was los. Könnt schon 2:2 stehen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was ein schäbiges Abwehrverhalten.  


Das ist auch der Hauptgrund warum es bei denen nicht läuft.Seit Papadopulos verletzt ist läuft es bei denen nicht mehr. Der ist mindestens ne Klasse besser wie Höwedes oder Matip.
#
captain_tsubasa schrieb:


Schöne Einlage von Bastos.    


Hab ich mir auch gedacht... guter Darsteller.
#
Ich fordere die rote karte für diesen El Sharawadings von Mailand! Rohes Spiel wegen fieser Frisur!
#
audioTom schrieb:
Ich fordere die rote karte für diesen El Sharawadings von Mailand! Rohes Spiel wegen fieser Frisur!


dann kannst ja auch komplett rot für Barca fordern. Die sehen aus wie Andre Agassi zu Beginn seiner Karriere
#
audioTom schrieb:
Ich fordere die rote karte für diesen El Sharawadings von Mailand! Rohes Spiel wegen fieser Frisur!


so läuft doch heute jeder zweite Kerl in jungem Alter rum.  
#
SGE_Werner schrieb:
Das sieht aus wie ein wildes Kreisligaspiel. Aber immerhin was los. Könnt schon 2:2 stehen.    


Sind für mich die beiden schwächsten Teams der letzten 16
#
Was Schalke für Chancen hat.
#
Celtic ist ja wohl noch schlechter
#
#
Ganz unterhaltsam, wenn beide Teams ohne Abwehr spielen.
#
schobbe schrieb:
Was Schalke für Chancen hat.  


Absolut. Galas Abwehr ist grottig und Schalke recht mutig. Keine Ahnung, wie es noch zu Null stehen kann.
#
captain_tsubasa schrieb:
audioTom schrieb:
Ich fordere die rote karte für diesen El Sharawadings von Mailand! Rohes Spiel wegen fieser Frisur!


so läuft doch heute jeder zweite Kerl in jungem Alter rum.    


1942 wäre die heutige Jugend frisurentechnisch weit vorne gewesen
#
Herrlich, was Schalke schon für Chancen versemmelt hat.
#
Tube schrieb:
Herrlich, was Schalke schon für Chancen versemmelt hat.



Irgendwie tuts mir leid. Ich hoffe, dass Keller was holt heute, sonst wird er viel zu schnell abgezogen von der Aufgabe, Schalke in der Liga zu ruinieren.
#
Tube schrieb:
Herrlich, was Schalke schon für Chancen versemmelt hat.



so mal schauen, ob wenigestens der Bachelor seine Chancen reinmacht  
#
Achja und das Tor war natürlich sensationell gemacht.
#
Farzel_Gaart schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das sieht aus wie ein wildes Kreisligaspiel. Aber immerhin was los. Könnt schon 2:2 stehen.    


Sind für mich die beiden schwächsten Teams der letzten 16


Eigentlich ist Schalski Gazprom schon besser.Schalke ist sehr motiviert.Gala lässt die halt austoben.Die wissen,dass sie nur warten müssen.Ich habe übrigens 4:0 getippt für Gala.4 Nadelstiche werden die in Tore umwandeln.


Teilen