>

Der Fred ohne Thema.

#
Genau, Zauberer. Nicht Brasilianer brauchen wir, Schweizer und nochmal Schweizer. Und der Otmar gleich im Paket mit dabei. Das gäb en Spass
#
ich hab euch alle lieb
#
Ich hab hier nicht alles gelesen, aber zum Threadthema kann ich nur sagen:

Ach fuck!  
#
dawiede schrieb:
ich hab euch alle lieb


Reuemütig kehrt er wieder zurück ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
dawiede schrieb:
ich hab euch alle lieb


Reuemütig kehrt er wieder zurück ,-)  


Ich hab euch "alle" lieb....sorry fuer den Fehler
#
dawiede schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
dawiede schrieb:
ich hab euch alle lieb


Reuemütig kehrt er wieder zurück ,-)  


Ich hab euch "alle" lieb....sorry fuer den Fehler


weichei
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
dawiede schrieb:
ich hab euch alle lieb


Reuemütig kehrt er wieder zurück ,-)  


Ich hab euch "alle" lieb....sorry fuer den Fehler


weichei


ja, baerchen
#
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
dawiede schrieb:
ich hab euch alle lieb


Reuemütig kehrt er wieder zurück ,-)  


Ich hab euch "alle" lieb....sorry fuer den Fehler


weichei


ja, baerchen


#
Was soll der Mist hier mit der Kuschelecke?
Könnt Ihr Euch nicht mal ein bißchen blöd anmachen. Hab schließlich 30,- für den Internetanschluß bezahlt.
#
Spartacus schrieb:
Was soll der Mist hier mit der Kuschelecke?
Könnt Ihr Euch nicht mal ein bißchen blöd anmachen. Hab schließlich 30,- für den Internetanschluß bezahlt.


Hier werden Sie geholfen  
#
oko1979 schrieb:
Spartacus schrieb:
Was soll der Mist hier mit der Kuschelecke?
Könnt Ihr Euch nicht mal ein bißchen blöd anmachen. Hab schließlich 30,- für den Internetanschluß bezahlt.


Hier werden Sie geholfen  



Die sollen doch alle hier reinkommen.  
#
es gibt ihn nicht, den Bruch zwischen Mannschaft und Fans, aber es gibt den Bruch zwischen dem einseitigen Spar-Gehabe des Herrn Bruchhagen und den Fans, denn die Mannschaft, die dort unten auf dem Rasen seit 2 Jahren fast nur Murks zusammenkickt, bedarf dringend der Auffrischung durch starke Spieler, denn auf diese Weise wie jetzt kegelt man auch den hartgesottensten Anhänger aus dem Stadion. Ich persönlich empfinde es inzwischen nach 40 Jahren Anhängerschaft zur Eintracht als Zumutung, sich das weiter antun zu müssen, da bleibe ich lieber daheim. Und das ist auch der Grund, warum nicht alle Logen verkauft sind. Wer will den bitteschön viel Geld zahlen, um Fußball-Armut anzuschauen? Stimmen die Leistungen durch eine starke Mannschaft, kommt das Geld auch automatisch herein, Herr Bruchhagen. Ein gewisses Risiko muß jetzt einfach eingegangen werden, z.B.Lincoln /vereinslos und Voronin/Reserve bei Liverpool. Dann wirds noch was in der Rückrunde, aber hallo!!
#
kreuzbuerger schrieb:
es gibt ihn nicht, den Bruch zwischen Mannschaft und Fans, aber es gibt den Bruch zwischen dem einseitigen Spar-Gehabe des Herrn Bruchhagen und den Fans, denn die Mannschaft, die dort unten auf dem Rasen seit 2 Jahren fast nur Murks zusammenkickt, bedarf dringend der Auffrischung durch starke Spieler, denn auf diese Weise wie jetzt kegelt man auch den hartgesottensten Anhänger aus dem Stadion. Ich persönlich empfinde es inzwischen nach 40 Jahren Anhängerschaft zur Eintracht als Zumutung, sich das weiter antun zu müssen, da bleibe ich lieber daheim. Und das ist auch der Grund, warum nicht alle Logen verkauft sind. Wer will den bitteschön viel Geld zahlen, um Fußball-Armut anzuschauen? Stimmen die Leistungen durch eine starke Mannschaft, kommt das Geld auch automatisch herein, Herr Bruchhagen. Ein gewisses Risiko muß jetzt einfach eingegangen werden, z.B.Lincoln /vereinslos und Voronin/Reserve bei Liverpool. Dann wirds noch was in der Rückrunde, aber hallo!!

Dieser Beitrag ist erstklassig und sollte mal an Bruchhagen weitergeleitet werden. Die Fans sind es leid.
#
Das ist doch alles am Thema vorbei  
#
kreuzbuerger schrieb:
... Ich persönlich empfinde es inzwischen nach 40 Jahren Anhängerschaft zur Eintracht als Zumutung, sich das weiter antun zu müssen, da bleibe ich lieber daheim.


Ich gehe derzeit nur noch ins Stadion, weil ich erstens mich in einer Verantwortung gegenüber der Eintracht fühle und zweitens weil ich Angst habe, dass im Falle von längerer Abwesenheit mir mein Fanklub in der Folgesaison die Stehplatz-DK entziehen könnte...  
#
Ja, pass bloß auf. Es soll da einen 115-minütigen Film von einer leeren Sitzschale geben ...
#
Liebe Leute
Funkel raus kann nicht Skibbe rein heißen! Was ist das für eine Personalentscheidung jemand zu holen der überall gescheitert ist.

Deshalb hoffe ich das am Samstag die Westkurve deutlich macht: Den net!!!

Wir sind die Fans!
#
Miso schrieb:
Ja, pass bloß auf. Es soll da einen 115-minütigen Film von einer leeren Sitzschale geben ...


Quatsch Miso, da werden nur Sitzschalen gefilmt, die nicht mitsingen. Die gemeine jubelnde und hüpfende bleibt ungefilmt.
#
Block_37H schrieb:
Funkel raus kann nicht Skibbe rein heißen!
Funkel raus = Skibbe raus

Dafür Raus rein!

Z.B. den fürs Mittelfeld:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/123137/raus-jerome/profil.html


Teilen