>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Basaltkopp schrieb:
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Miso schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[. Aber bei dieser Seite ist Hopfen und Malz verloren, solange die Homepage-Mega-Tasmanen daran rumstümpern bzw. aus reinem Desinteresse eben gar nichts machen. Wobei das fast noch besser ist, als wenn sie was machen    


So sehr mich die Performance nervt: Du hast keine Ahnung. Ich auch nicht, aber was Du treibst, ist billig.
Du wirst Dir als Ex-Mod vorstellen können, wie doof es ist, nicht einmal ein abgelaufenes Kartenangebot löschen zu können.
Aber worüber reden wir eigentlich?
Entschuldigung, aber wenn das Forum mal weg ist und einem dann nichts einfällt, führt man ein seltsames Leben. Hast Du kein Buch? Wolltest Du nicht schon immer diesen Film sehen, den alten Freund anrufen?
Und sollten wie nicht alle ein ausgefülltes Privatleben haben, das uns davon abhält, uns über das Forum zu ärgern?


http://learn.to/quote    


Recht hat Miso trotzdem...    


Bis auf das Privatleben, Kann doch jeder selbst bestimmen was er wann machen will. Und wenn Basalti hier lesen will und nix funktioniert, ist das schlechteste Argument: hast du kein buch


Klar. Wer sich ärgern will, soll sich ruhig ärgern. Manche sind aber nur zufrieden, wenn sie unzufrieden sind.  


Das ist aber Unsinn! Wer nur zufrieden ist, wenn er unzufrieden ist, kann ja nie zufrieden sein. Wenn er nämlich unzufrieden ist, dann ist er zufrieden. Aber er kann ja nur zufrieden sein, wenn er unzufrieden ist. Also ist er unzufrieden, wenn er zufrieden ist. Und wenn er unzufrieden ist, dann ist er plötzlich wieder zufrieden, was aber bedeutet, dass er sofort wieder unzufrieden ist usw.

Das dürfte auf Dauer nicht zur Zufriedenheit führen.  


       
Aber vielleicht doch?  "Der Kampf gegen ein langsames Forum vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Basaltkopp als einen glücklichen Menschen vorstellen."  
#
Du altes Ferkel sollst Dir mich aber nicht nackig vorstellen. Halt Dir die Augen zu!
#
Lasse einen schwarzen Balken mitlaufen  
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Miso schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[. Aber bei dieser Seite ist Hopfen und Malz verloren, solange die Homepage-Mega-Tasmanen daran rumstümpern bzw. aus reinem Desinteresse eben gar nichts machen. Wobei das fast noch besser ist, als wenn sie was machen    


So sehr mich die Performance nervt: Du hast keine Ahnung. Ich auch nicht, aber was Du treibst, ist billig.
Du wirst Dir als Ex-Mod vorstellen können, wie doof es ist, nicht einmal ein abgelaufenes Kartenangebot löschen zu können.
Aber worüber reden wir eigentlich?
Entschuldigung, aber wenn das Forum mal weg ist und einem dann nichts einfällt, führt man ein seltsames Leben. Hast Du kein Buch? Wolltest Du nicht schon immer diesen Film sehen, den alten Freund anrufen?
Und sollten wie nicht alle ein ausgefülltes Privatleben haben, das uns davon abhält, uns über das Forum zu ärgern?


http://learn.to/quote    


Recht hat Miso trotzdem...    


Bis auf das Privatleben, Kann doch jeder selbst bestimmen was er wann machen will. Und wenn Basalti hier lesen will und nix funktioniert, ist das schlechteste Argument: hast du kein buch


Ich habe Basalti bewusst ausgewählt, weil ich wusste, dass er nicht gleich durchdreht, wenn ich "Buch" sage.
Du hast aber halbwegs Recht: "Buch" ist kein Argument im Zusammenhang mit der Performance. Die will ich aber gar nicht verteidigen. Ich will darauf hinweisen, dass man in der Meckerei versinken kann (das ist nicht an BK gerichtet) oder sich bei solchen Forumsesklapptnichtangelegenheiten  durchaus fragen kann, was für ein Leben man überhaupt führt. Ich bin ja nun bekanntermaßen viel online und nutze die Ausfallzeiten, mir fällt da immer etwas ein.
Diese Möglichkeiten wünsche ich jedem. Es kann doch nicht sein, dass der Abend gelaufen ist, wenn etwa der Strom ausfällt.
Und zu erwarten, dass alles funktioniert, halte ich für fahrlässig. Das  wäre schön ...
Also: Ein bisschen Gelassenheit fänd ich schön, und wenn wir uns gegenseitig Freizeittipps für den nächsten Ausfall gäben, wäre das doch weitaus produktiver als  das Genöle.
Ich habe jedenfalls vor, "Der weiße Brasilianer" zu lesen.
#
Miso schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Miso schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[. Aber bei dieser Seite ist Hopfen und Malz verloren, solange die Homepage-Mega-Tasmanen daran rumstümpern bzw. aus reinem Desinteresse eben gar nichts machen. Wobei das fast noch besser ist, als wenn sie was machen    


So sehr mich die Performance nervt: Du hast keine Ahnung. Ich auch nicht, aber was Du treibst, ist billig.
Du wirst Dir als Ex-Mod vorstellen können, wie doof es ist, nicht einmal ein abgelaufenes Kartenangebot löschen zu können.
Aber worüber reden wir eigentlich?
Entschuldigung, aber wenn das Forum mal weg ist und einem dann nichts einfällt, führt man ein seltsames Leben. Hast Du kein Buch? Wolltest Du nicht schon immer diesen Film sehen, den alten Freund anrufen?
Und sollten wie nicht alle ein ausgefülltes Privatleben haben, das uns davon abhält, uns über das Forum zu ärgern?


http://learn.to/quote    


Recht hat Miso trotzdem...    


Bis auf das Privatleben, Kann doch jeder selbst bestimmen was er wann machen will. Und wenn Basalti hier lesen will und nix funktioniert, ist das schlechteste Argument: hast du kein buch


Ich habe Basalti bewusst ausgewählt, weil ich wusste, dass er nicht gleich durchdreht, wenn ich "Buch" sage.
Du hast aber halbwegs Recht: "Buch" ist kein Argument im Zusammenhang mit der Performance. Die will ich aber gar nicht verteidigen. Ich will darauf hinweisen, dass man in der Meckerei versinken kann (das ist nicht an BK gerichtet) oder sich bei solchen Forumsesklapptnichtangelegenheiten  durchaus fragen kann, was für ein Leben man überhaupt führt. Ich bin ja nun bekanntermaßen viel online und nutze die Ausfallzeiten, mir fällt da immer etwas ein.
Diese Möglichkeiten wünsche ich jedem. Es kann doch nicht sein, dass der Abend gelaufen ist, wenn etwa der Strom ausfällt.
Und zu erwarten, dass alles funktioniert, halte ich für fahrlässig. Das  wäre schön ...
Also: Ein bisschen Gelassenheit fänd ich schön, und wenn wir uns gegenseitig Freizeittipps für den nächsten Ausfall gäben, wäre das doch weitaus produktiver als  das Genöle.
Ich habe jedenfalls vor, "Der weiße Brasilianer" zu lesen.


Geiles Buch und zum Kaputtlachen!
#
Danke, ein Grund mehr!
#
Miso schrieb:
Es kann doch nicht sein, dass der Abend gelaufen ist, wenn etwa der Strom ausfällt.


Im Dunkeln liest sichs aber so schlecht.
#
nomatter schrieb:
Miso schrieb:
Es kann doch nicht sein, dass der Abend gelaufen ist, wenn etwa der Strom ausfällt.


Im Dunkeln liest sichs aber so schlecht.


Kerzen?


...apropos!
#
Miso schrieb:
Es kann doch nicht sein, dass der Abend gelaufen ist, wenn etwa der Strom ausfällt.


Verstanden. Wir alle wissen was passiert ist, als weiland in New York abends der Strom ausfiel. Bzw. 9 Monate später. Immerhin, der Vorschlag die Aktion clickmich    zu einer Initiative " [bad]******[/bad] wegen/gegen Yum" auszuweiten, erlaubt einen tiefen Blick in die Mod-Seele und ihre kreatürliche Angst vor dem möglichen Aussterben des natürlichen Symbiosepartners. Masse und Macht, ha  
#
Mittelbucher schrieb:
Die aktuellen Performanceprobleme sollten nun behoben sein.


http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
#
tutzt schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Die aktuellen Performanceprobleme sollten nun behoben sein.


http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ



http://www.youtube.com/watch?v=XKkiLEb9Hms  ,-)
#
tutzt schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Die aktuellen Performanceprobleme sollten nun behoben sein.


http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ



Eher das oder dieses  
#
"Links sind keine Beitragsgrundlage" lautet doch eine (un?)geschriebene Forenregel, oder?
Den Punkt "lahme Homepage" könnte man aber auch mal aufnehmen, vielleicht hilft´s. Ich kann das schreiben, weil die Seite momentan rennt wie ein Gepard auf vier gesunden Uwes.  
#
Und, wie lief es während dem Spiel?

Keine Kritik, also scheinbar gut?!
#
Scaramanga schrieb:
Und, wie lief es während dem Spiel?

Keine Kritik, also scheinbar gut?!


Absolut keine Kritik hinsichtlich Erreichbarkeit. Die Server laufen und die diejenigen, die in der IT während des Spiels sozusagen als TaskForce nachsitzen mußten, haben sich heute nen Schobbe verdient. Gut gemacht.
#
EiWasDann schrieb:
Scaramanga schrieb:
Und, wie lief es während dem Spiel?

Keine Kritik, also scheinbar gut?!


Absolut keine Kritik hinsichtlich Erreichbarkeit. Die Server laufen und die diejenigen, die in der IT während des Spiels sozusagen als TaskForce nachsitzen mußten, haben sich heute nen Schobbe verdient. Gut gemacht.



Super!

Gut gemacht Jungs
#
Scaramanga schrieb:
EiWasDann schrieb:
Scaramanga schrieb:
Und, wie lief es während dem Spiel?

Keine Kritik, also scheinbar gut?!


Absolut keine Kritik hinsichtlich Erreichbarkeit. Die Server laufen und die diejenigen, die in der IT während des Spiels sozusagen als TaskForce nachsitzen mußten, haben sich heute nen Schobbe verdient. Gut gemacht.



Super!

Gut gemacht Jungs


Na ja, der verantwortliche Mitarbeiter kommt ja laut unserem Praktikanten auch Heute erst aus'm Urlaub zurück.

Der wird das schon wieder hinbekommen...
#


Teilen