>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Es nervt langsam nur noch    
#
Bei mir geht fast gar nichts mehr...  :neutral-face
#
Heidi58 schrieb:
Jetzt ist wieder alles normal  

na bitte........und danke an wen auch immer oder auch für nichts    

Von normal kann z.Zt. keine Rede sein. Bei mir gehts extrem langsam (FF 3.0, Win XP/Pro).
#
Bei mir geht fast gar nichts mehr...  :neutral-face
#
Ich bin wieder drin  

Zeit: 19:17 Uhr
#
Das ist sowas von zum Kotzen!

Kann doch echt nicht so schwierig sein!!
#
adlerkadabra schrieb:
Heidi58 schrieb:
Jetzt ist wieder alles normal  

na bitte........und danke an wen auch immer oder auch für nichts    

Von normal kann z.Zt. keine Rede sein. Bei mir gehts extrem langsam (FF 3.0, Win XP/Pro).

Statusbericht: gerade läufts mal wieder - wie lange wohl? Die obenstehende Nachricht brauchte über 4 Minuten, um durchzugehen. Solange das Forum derart schleicht, werden unsere Kicker aach net schneller uffm Bladz.
#
Bigbamboo schrieb:
...Vielleicht kann man ja dieses mal vorbeugend tätig werden.
...


Konnte man wohl leider nicht.  :neutral-face
#
Da uns Mods zur Zeit auch niemand vorab informieren möchte, ist es leider nicht möglich das hier vorher anzukündigen.
Es kotzt uns aber nicht minder an.
#
pipapo schrieb:
Da uns Mods zur Zeit auch niemand vorab informieren möchte, ist es leider nicht möglich das hier vorher anzukündigen.
Es kotzt uns aber nicht minder an.

... wenn Ihr unsere Solidarität braucht: Ihr wisst, wo Ihr die User findet - vorausgesetzt, das Forum läuft grade mal ...  
#
pipapo schrieb:
Da uns Mods zur Zeit auch niemand vorab informieren möchte, ist es leider nicht möglich das hier vorher anzukündigen.
Es kotzt uns aber nicht minder an.


Yum hat ja einen eignen Account und wäre von daher gar nicht auf euch Mods angewiesen..

Zumindest ich für meinen Teil mache auch weder Euch Mods noch den für den Inhalt verantwortlichen bei der Eintracht einen Vorwurf. Aber irgendjemand erledigt da einfach seinen Job nicht - und das sollte dringend geändert werden!
#
wenn ich auf der Startseite bin und auf Forum oben rechts klicke, kommt ne Fehlermeldung
#
STRG und F5 drücken
#
pipapo schrieb:

Es kotzt uns aber nicht minder an.


Zählt der Satz auch nach Niederlagen Arne?  

Die Ausfälle kommen nämlich nie, wenn hier die Hölle los ist.  
#
grrrmpf!

also mit FF komm ich hier seit stunden nicht rein, aber wer kann schon ahnen, dass sich die features nur auf bestimmte browser beziehen...  :neutral-face
#
kreuzbuerger schrieb:
grrrmpf!

also mit FF komm ich hier seit stunden nicht rein  


Was willst du auch mit unserem Trainer hier?  
#
FF däd die server renne lasse, als renne lasse!
#
kreuzbuerger schrieb:
FF däd die server renne lasse, als renne lasse!




Jaja, so ist das eben, sowohl unter dem einen FF als auch unter dem anderen FF lässt die Performance der Eintracht zu wünschen übrig, langsame Akteure, die nicht wissen was zu tun ist, Sicherheitslücken in der Abwehr und jede Woche die selbe Leier.  
#
SGE_Werner schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
FF däd die server renne lasse, als renne lasse!




Jaja, so ist das eben, sowohl unter dem einen FF als auch unter dem anderen FF lässt die Performance der Eintracht zu wünschen übrig, langsame Akteure, die nicht wissen was zu tun ist, Sicherheitslücken in der Abwehr und jede Woche die selbe Leier.    

Kannst Du das auch statistisch belegen?
#
so, so................es zickt mal wieder...............


Teilen