>

Ständig neue Aufforderung zum einloggen

#
Ich bin eingeloggt, möchte auf einen Beitrag antworten und werde aufgefordert mich neu einzuloggen. Das funktioniert aber nur nach 2-3 Versuchen.
#
ich habe das gleiche Problem, aber nur mit dem Smartphone.
Habs dort nun endlich aufgegeben.
#
Wäre nett wenn es diesbezüglich mal eine Antwort gäbe, das nervt nämlich kolossal
#
Desktop- oder mobile Version des Forums ?
#
Desktop bzw. Laptop
#
Das Problem wird derzeit genauer untersucht.
#
Hallo Zusammen,
folgende Information wäre für die Fehlersuche relevant:
- Tritt das Problem immer auf oder nur temporär?
- Zu welcher Uhrzeit genau wurde das erkannt?
- Aktzeptiert der Browser Cookies?
- Wurden bereits temporäre Intenetdateien gelöscht und dann wieder komplett NEU eingeloggt?

Gruß Jan
#
Die Probleme dürften nicht mehr auftauchen.
#
Gehts nur mir so, oder ist das wieder da? Muss auch jedes mal auswählen zu "welcher" Eintracht ich will. Trotz gesetztem Haken zum merken.
#
Arya schrieb:
Gehts nur mir so, oder ist das wieder da? Muss auch jedes mal auswählen zu "welcher" Eintracht ich will. Trotz gesetztem Haken zum merken.  


Immernoch da.


Teilen