>

Diskussion: Offene Punkte Forum

#
Hier könnt ihr Fragen zu den offenen Punkten im entsprechenden Infothread stellen oder neue Probleme melden.

Wobei ich in diesen Fällen Euch auch nochmals unsere Emailadresse new-media@eintrachtfrankfurt.de ans Herz legen möchte, die mitunter für den direkten Kontakt und zum Beispiel Screenshots die bessere Wahl ist.

Bitte beachtet bei Problemmeldungen, dass Ihr auch zusätzliche Infos wie den verwendeten Browser (+ Version) bzw. das verwendete Betriebssystem und weitere Details angebt, die uns helfen können, die Ursache schneller herauszufinden bzw. das Problem einzugrenzen.

Zu verschiedenen Problemen/Themen wird es zusätzlich zu diesem allgemeinen Thread auch separate Threads geben, in denen wir versuchen, die Probleme genauer zu analysieren.

Bitte bleibt in diesen Threads beim Thema und nutzt für allgemeine Themen rund um das Forum diese Diskussion. Danke.
#
Erstmal danke für die Zusammenfassung und für´s Kümmern.
Ich möchte gerne noch auf einen Thread im Ticketing verweisen, bei dem Feedback noch aussteht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11198308,39173/goto/

Darin geht es weniger um Fehler, mehr um Usability. Passt hier also vielleicht nicht rein, sollte aber trotzdem auch ernst genommen werden.
#
Wow, das ging ja fix:
EF-Online-Support-FB  schrieb:
6. PN-Fenster vergrößeren inkl. Textbox für Nachrichtentext

Danke, Frank.

Dann nochmal kurz zu Punkt 2 (Login auf mehreren Geräten gleichzeitig):

Die aktuelle Lösung ist leider absolut nicht mehr zeitgemäß! Hier solltet ihr bitte dringend nochmal über ein anderes Verfahren nachdenken.

Eventuell kann man ja das Forum wieder von den zahlungspflichtigen Bereichen entkoppeln? So wären dann auch die SSO-Server-Probleme zumindest hier vom Tisch.
#
Bigbamboo schrieb:
Wow, das ging ja fix:
EF-Online-Support-FB  schrieb:
6. PN-Fenster vergrößeren inkl. Textbox für Nachrichtentext

Danke, Frank.


Ja, danke auch von mir. Ihr solltet da aber nochmal drüber schauen, bei mir wird das Fenster von pn zu pn breiter, weiß nicht ob das so gewollt ist.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wow, das ging ja fix:
EF-Online-Support-FB  schrieb:
6. PN-Fenster vergrößeren inkl. Textbox für Nachrichtentext

Danke, Frank.


Ja, danke auch von mir. Ihr solltet da aber nochmal drüber schauen, bei mir wird das Fenster von pn zu pn breiter, weiß nicht ob das so gewollt ist.


Welcher Browser ? Auf dem PC oder iPad ? Kann ich mit Firefox so nicht nachvollziehen.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wow, das ging ja fix:
EF-Online-Support-FB  schrieb:
6. PN-Fenster vergrößeren inkl. Textbox für Nachrichtentext

Danke, Frank.


Ja, danke auch von mir. Ihr solltet da aber nochmal drüber schauen, bei mir wird das Fenster von pn zu pn breiter, weiß nicht ob das so gewollt ist.


Welcher Browser ? Auf dem PC oder iPad ? Kann ich mit Firefox so nicht nachvollziehen.
ipad firefox
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wow, das ging ja fix:
EF-Online-Support-FB  schrieb:
6. PN-Fenster vergrößeren inkl. Textbox für Nachrichtentext

Danke, Frank.


Ja, danke auch von mir. Ihr solltet da aber nochmal drüber schauen, bei mir wird das Fenster von pn zu pn breiter, weiß nicht ob das so gewollt ist.


Welcher Browser ? Auf dem PC oder iPad ? Kann ich mit Firefox so nicht nachvollziehen.


Pc Google Chrome
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Welcher Browser ? Auf dem PC oder iPad ? Kann ich mit Firefox so nicht nachvollziehen.

Bei mir wurde unter Win7 mit FF 26.0 gestern das PN-Fenster auch immer breiter; heute ist's konstant breit.

Kann's sein, dass gestern einfach mehr als einmal an der Fensterbreite geschraubt wurde? Das würde die Vermutungen hier ja erklären.
#
Bigbamboo schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:

Welcher Browser ? Auf dem PC oder iPad ? Kann ich mit Firefox so nicht nachvollziehen.

Bei mir wurde unter Win7 mit FF 26.0 gestern das PN-Fenster auch immer breiter; heute ist's konstant breit.

Kann's sein, dass gestern einfach mehr als einmal an der Fensterbreite geschraubt wurde? Das würde die Vermutungen hier ja erklären.  

Win7 Firefox PN Fenster fast so breit wie der konplette Bildschirm...
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:

Welcher Browser ? Auf dem PC oder iPad ? Kann ich mit Firefox so nicht nachvollziehen.

Bei mir wurde unter Win7 mit FF 26.0 gestern das PN-Fenster auch immer breiter; heute ist's konstant breit.

Kann's sein, dass gestern einfach mehr als einmal an der Fensterbreite geschraubt wurde? Das würde die Vermutungen hier ja erklären.  

Win7 Firefox PN Fenster fast so breit wie der konplette Bildschirm...


So soll es wohl auch gedacht sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:

Welcher Browser ? Auf dem PC oder iPad ? Kann ich mit Firefox so nicht nachvollziehen.

Bei mir wurde unter Win7 mit FF 26.0 gestern das PN-Fenster auch immer breiter; heute ist's konstant breit.

Kann's sein, dass gestern einfach mehr als einmal an der Fensterbreite geschraubt wurde? Das würde die Vermutungen hier ja erklären.  

Win7 Firefox PN Fenster fast so breit wie der konplette Bildschirm...


So soll es wohl auch gedacht sein.


Ja. Die Größe der Textbox in Relation zum PN-Fenster wurde nun noch mal etwas angepasst.
#
Sämtliche Pop-Up Fenster (z.B. PN) werden heute sehr komisch angezeigt. Sowohl im FF, als auch im IE. Wurde da was gewerkelt?
#
SGE-URNA schrieb:
Sämtliche Pop-Up Fenster (z.B. PN) werden heute sehr komisch angezeigt. Sowohl im FF, als auch im IE. Wurde da was gewerkelt?



Tritt das Problem auch bei anderen Usern auf ? Falls ja, bitte bei mir melden. Danke.
#
könnte man in die liste vielleicht noch die kommenden!? bezahlmöglichkeiten für eintracht tv aufnehmen...
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Sämtliche Pop-Up Fenster (z.B. PN) werden heute sehr komisch angezeigt. Sowohl im FF, als auch im IE. Wurde da was gewerkelt?



Tritt das Problem auch bei anderen Usern auf ? Falls ja, bitte bei mir melden. Danke.


Bei mir ist nichts komisches. Ich finde es gut das man sie jetzt manuell in der Größe verändern kann.
#
Brady schrieb:
könnte man in die liste vielleicht noch die kommenden!? bezahlmöglichkeiten für eintracht tv aufnehmen...


Gehört eigentlich nicht in die Liste "Offene Punkte Forum".
Ist aber auf jeden Fall in Arbeit und wird verkündet, sobald die Bezahlmöglichkeiten verfügbar sind.
#
Punkt 7.) kann ich mit Opera 12.16 und Ubuntu 12.04 bestätigen. Super nervig, da man ausgewählte Tickets nicht mehr aus dem Warenkorb entfernen oder ändern kann...
#
isch schrieb:
Punkt 7.) kann ich mit Opera 12.16 und Ubuntu 12.04 bestätigen. Super nervig, da man ausgewählte Tickets nicht mehr aus dem Warenkorb entfernen oder ändern kann...


Danke für die Versionsinformationen. Wird noch genauer untersucht.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
isch schrieb:
Punkt 7.) kann ich mit Opera 12.16 und Ubuntu 12.04 bestätigen. Super nervig, da man ausgewählte Tickets nicht mehr aus dem Warenkorb entfernen oder ändern kann...


Danke für die Versionsinformationen. Wird noch genauer untersucht.


Bei Opera 18 wird er wieder angezeigt. Scheint da wirklich am veralteten Browser zu liegen.

Nur ob jetzt jeder auf Opera 18 umsteigen soll muss man mit sich selber aus machen. Ich finde es recht gewöhnungsbedürftig und Opera 12 hat mir besser gefallen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
isch schrieb:
Punkt 7.) kann ich mit Opera 12.16 und Ubuntu 12.04 bestätigen. Super nervig, da man ausgewählte Tickets nicht mehr aus dem Warenkorb entfernen oder ändern kann...


Danke für die Versionsinformationen. Wird noch genauer untersucht.


Bei Opera 18 wird er wieder angezeigt. Scheint da wirklich am veralteten Browser zu liegen.

Nur ob jetzt jeder auf Opera 18 umsteigen soll muss man mit sich selber aus machen. Ich finde es recht gewöhnungsbedürftig und Opera 12 hat mir besser gefallen.


Umsteigen ist auf dem OS von isch sowieso keine Option.
Opera hat es noch nicht für nötig befunden seinen rot angemalten Chrome-Clone für Linux zu bauen.


Teilen